Zum Inhalt springen

Euer Winterfahrzeug


Maringer

  

217 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

habe so einen untenstehenden käfer, allerdings mit "dicken" stossfängern und ohne scheinwerferschirmchen.

insgaysamt 1500 euro investiert und noch NIE probleme mit rost, wärmetauschern,etc gehabt.

alles tiptop und ein verbrauch von höchstens acht literos.

also das war bisher der zuverlässigste wagen, den ich gefahren bin.und einige hatte ich schon.... :-D

gruss hidegard (philipp)

Kafer_gelb__Eifel_.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

es ist wie gesagt nicht meiner auf dem bild, aber bis auf stosstangen und scheinwerferschirmchen ABSOLUT identisch.

entweder verschachere ich ihn um mich noch weiter in die tiefen rollersümpfe zu begeben, oder ich werd da auch noch ein bisschen verschönern.

mal sehen, also momentanes angebot steht bei 2600 euro, bietet wer mehr?

:-D:-(:satisfied:

photos von meinem habe ich morgen oder übermorgen entwickelt.

gruss franziska (philipp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

auto hab ich keins. hatte ich auch nie.

ein paar winter bin ich durchgefahren, die letzten zwei jahre bin ich gefahren bis mir das zündschloß eingefroren ist und voriges jahr hab ich dann noch ein paar mal den schlüssel angeheizt (mit dem feuerzeug :-D ).

wenns wirklich richtig kalt wird (also wenn das schloß zufriert eben), dann fahre ich mit den öffis.

an die winterfahrer:

kennt ihr das,

wenn ihr unter der fahrt die kupplungshand unter den oberschenkel klemmt, weil sie sonst einfriert und ihr nicht mehr schalten könnt?

wenn ihr zuhause ankommt und euren helm nicht abnehmen könnt und den zipp eurer jacke nicht aufkriegt?

wenn ihr euch zur heizung setzt und tee trinkt und trotzdem wird euch stundenlang nicht warm?

wenn ihr jeden winter dauerverkühlt seid und euch der arzt den vogel zeigt weil ihr mit dem helm unterm arm in seine praxis kommt?

wer erkennt sich wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Hier ich erkenn' mich wieder! :-D

...wenn die Finger irgendwann wieder warm genug werden, sodaß man sie

wieder fast gerade kriegt....tolles Gefühl.

Oder: (mir am Anfang meiner Rollerkarriere wirklich passiert) die Füße in den

Turnschuhen so kalt sind, das man beim Anhalten mitsamt der Fuffi auf der

Gasse liegt :heul:

Aber noch lebe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder: (mir am Anfang meiner Rollerkarriere wirklich passiert) die Füße in den

Turnschuhen so kalt sind, das man beim Anhalten mitsamt der Fuffi auf der

Gasse liegt 

:-(:-(:-D

Sowas is mir bisher nur mit dem Rad passiert, echt ein total bescheuertes Gefühl wenn man sich so in Zeitlupe auf die Seite legt ... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin moin,

da ich seit 2 1/2 Jahre kein Auto mehr besitzte fahre ich bei Wind und Wetter mit meiner PX die so langsam anfängt sich für das ganze Salzzeug zu rächen.

Bin vor meinem Besitz eines Autos auch das ganze Jahr hindurch mit dem Blechroller gefahren und das wird sich wohl auch nicht ändern bis ich vom Chef einen Vorführwagen bekomme.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
moin moin,

da ich seit 2 1/2 Jahre kein Auto mehr besitzte fahre ich bei Wind und Wetter mit meiner PX die so langsam anfängt sich für das ganze Salzzeug zu rächen.

Bin vor meinem Besitz eines Autos auch das ganze Jahr hindurch mit dem Blechroller gefahren und das wird sich wohl auch nicht ändern bis ich vom Chef einen Vorführwagen bekomme.

:-D

inwiefern rächt sie sich ?

hab nur ne neue px und will eigentlich auch den winter durchfahrn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr das,

wenn ihr unter der fahrt die kupplungshand unter den oberschenkel klemmt, weil sie sonst einfriert und ihr nicht mehr schalten könnt?

kommt mir bekannt vor... :-(

wenn ihr zuhause ankommt und euren helm nicht abnehmen könnt und den zipp eurer jacke nicht aufkriegt?

kommt mir immer bekannter vor :-(

wenn ihr euch zur heizung setzt und tee trinkt und trotzdem wird euch stundenlang nicht warm?

...noch bekannter... :-D

wenn ihr jeden winter dauerverkühlt seid und euch der arzt den vogel zeigt weil ihr mit dem helm unterm arm in seine praxis kommt?

... und er mir sagt ich soll mich schleichen und das nächste mal gefälligst mit dem bus kommen, wenn ich irgendwann mal wieder ohne rotznase rumlaufen will... :-(

wer erkennt sich wieder?

das bin ja ich :plemplem: :-(

hab jetzt aber doch wieder seit märz ne karre, die aber immer mein typ fährt... d.h. hab eigentlich doch keine... und wenn, dann ist da auch kalt, weils ein alter peugeot 205 ct cabrio mit löchern im verdeck ist...

aber er fährt! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nachdem es mich diesen winter bereits 2x gelegt hat bin ich kurz mal auf das alte auto meiner little sister umgestiegen... die hat sich zum glück grad ein neues gekauft!

und was passiert... heute kommt die sonne raus und es ist zum ersten mal seit langem trocken! :-D:-(

@kitten: keine gnade dem material! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitten: keine gnade dem material!  :-D

ach was. anständige handschuhchen, damit die pfötchen nicht frieren und dann in die pedale treten, bis einem warm wird.

und mit etwas glück kann man noch fette schmerzensgeld kassieren, wenn man mal wieder übersehen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Ich fahr immer Roller. Ob Regen, Schnee, Egal.

Hab nur den Motoradführerschein. Im Auto fühl ich mich irgendwie unwohl, eingeengt.

Wenn ich den Autoführerschein machen würde dann nur fürn Käfer oder n Mini.

Hasse den Beetle und den neuen MINI wie die Pest!!!!!

Kultkillerei ist das!!!!!!

Jau genau dass würde ich auch sagen :-Dhammer.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Im Alltag werde ich sicherlich meinen BMW Bj´85 scheuchen, und zusehen wie er weiter vergammelt (ist jetzt schon nen prima Ratcar :-D ), aber vorher noch schnell den wahrscheinlich letzten TÜV machen. ;-) . Wenn es net pisst oder schneit habe ich mir schon ne Pk50 zurechtgelegt (schön unauffällig mit mattem Orange aus der Sprühdose und mattschwarzen Rallystreifen, dass er sich von den Studentenkarren abhebt). Meine bisherige Arschlochkarre, die mattschwatze PV saugt leider Fallschluft, genauso, wie seine bisherige Alternative, die mattweiße Crosserspecial :grr: . Muss also beizeiten gleich zwei Motoren abdichten :veryangry: . Aber das gehört hier nicht her.

Wat soll ich nu ankreuzen? Roller und Auto steht ja net zur Auswahl :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information