Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MERRY CROSSMAS Nr.2 - Vespacross vom Feinsten!

Featured Replies

Geschrieben

Gibts eigentlich dieses Jahr wieder ein Hill-Climbing? Wer gewinnt den ein Pokal? Die ersten 3?

  • Antworten 191
  • views 17,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Es stehen bis dato drei Pokale in verschiedenen Größen bereit.

Könnte mir vorstellen, dass es erste Preise gibt für

* Kill the Hill

* 1. Platz der Rennen

* Hero of the day (vgl. Fass v. Falco o.ä.)

Verteilung wird noch en detail besprochen.

Geschrieben

Gibts eigentlich ne Teilnehmerliste bzw ne Starterliste wo man sich eintragen kann???

Bin auf jedenfall dabei!!!!!!!!!!!!!!

:-D

Geschrieben
  • Autor
Gibts eigentlich ne Teilnehmerliste bzw ne Starterliste wo man sich eintragen kann???

GSF-Starter:

M210

SLR

TJ36

Dr.Bierbach

Lenki

DeLaSoul

Samson

Alis (Titelverteidiger "King of the Hill")

PKbastard (+3)

Einwesen (mit mehreren)

dazu kommen noch ein paar "nicht GSF-ler".

Eine Anmeldung ist nicht nötig oder verpflichtend. Vorbeikommen und Spass haben! :-D

Bearbeitet von px150

Geschrieben
GSF-Starter:

M210

SLR

TJ36

Dr.Bierbach

Lenki

DeLaSoul

Samson

Alis (Titelverteidiger "King of the Hill")

PKbastard (+3)

Einwesen (mit mehreren)

dazu kommen noch ein paar "nicht GSF-ler".

Eine Anmeldung ist nicht nötig oder verpflichtend. Vorbeikommen und Spass haben! :-D

Ich fahr auch mit!

DAS WIRD GEIL! :-D

Grüße Flecs

Geschrieben
  • Autor
DAS WIRD GEIL! :-D

allerdings!

bisher ca. 20 starter! :-D :-D

Geschrieben

wenn die flexen laufen sind die höllenteufel auch mit 3karrn am start :-D

aber wie ich grad oben lese, hat uns ja der pkbastard schon mal angemeldet....

Bearbeitet von ace

Geschrieben

wenn die flexen laufen sind die höllenteufel auch mit 3karrn am start :-D

aber wie ich grad oben lese, hat uns ja der pkbastard schon mal angemeldet....

[/quot

falsch 4 karrn sind es

meiner wird fertig das werdet ihr schon sehen.

:-D :-D :shit::-D:-):-(:-D

Geschrieben

Dann komm mal vorbei, ich richt schon mal den Hammer her! :-D

Bearbeitet von PKbastard

Geschrieben

Nicht schlecht......- nicht schlecht, die Herren!

Geschrieben
  • Autor
Kann man mal vorher auf die Piste?

nicht offiziell. such dir nen acker umme ecke und dreh dort bissle am gas... :-D

@höllenteufel: hattet ihr euch nicht letztes jahr auch angekündigt?

Geschrieben
@höllenteufel: hattet ihr euch nicht letztes jahr auch angekündigt?

keine ahnung war bestimmt auch der pkbastard in seinem übereifer...letzten winter war bei meinem flex jedenfalls erstmal kurbelwelle klopfen angesagt...

bis jetzt siehts aber für den 17.12. gut aus...werd gleich am wochenende mal ne installationlap fahren :-D

Geschrieben
  • Autor
keine ahnung war bestimmt auch der pkbastard in seinem übereifer...

:-D

werd gleich am wochenende mal ne installationlap fahren :-D

na, wie waret? material konkurenzfähig?

Geschrieben
:-D

na, wie waret? material konkurenzfähig?

material is immer konkurrenzfähig...nur die reifen leider weniger! aber wer weiß wie der streckenbelag ist...

mit was für kärrn fahren denn die anderen auf?

Geschrieben
  • Autor
material is immer konkurrenzfähig...nur die reifen leider weniger! aber wer weiß wie der streckenbelag ist...

letztes jahr geschlossene schneedecke und darunter matsch! :-D

mit was für kärrn fahren denn die anderen auf?

da is alles dabei... px, cuts, smallframe, oldies, originalfahrzeuge... einfach alles!

Geschrieben
material is immer konkurrenzfähig...nur die reifen leider weniger!

mit was[...] fahren denn die anderen auf?

Sven SLR im Vorfeld 2005...... click to enlarge. Man beachte die Klamotte zur Jahreszeit, die Handschuhe und Hand-Haltung *eideidei*

d5b717e8.jpg

Uuuuuuuh Aldas, da kommt schon wieder mächtig Freude auf! :-D

click to enlarge.

2bf4baf1.jpg

Dann gäbe es ja noch ein / zwei Filme, die man online stellen könnte. Bzw sollte mal jemand die Filme vom letzten Jahr verlinken, die eh online sind.

Bearbeitet von M210

Geschrieben
Sven SLR im Vorfeld 2005...... click to enlarge. Man beachte die Klamotte zur Jahreszeit, die Handschuhe und Hand-Haltung *eideidei*

d5b717e8.jpg

tja der reifen ist schon mal nur geil...wenn ich sowas nicht hinbring....naja a spaß wirds auf jeden....

Geschrieben

Hier mal die

in einem über sieben minuten langen video verpackt.

pflicht veranstaltung. wer da nicht hinfährt, der hat noch nie gevögelt oder so.

Geschrieben
  • Autor
pflicht veranstaltung. wer da nicht hinfährt, der hat noch nie gevögelt oder so.

:-D :-D

danke fürs einstellen!

Geschrieben

Hallo,

wenn es das Wetter zuläßt werde ich auch vorbeikommen. Wenn leider auch ohne Roller da der schon abgemeldet ist.

Grüße vom Bodensee

Geschrieben
Hallo,

wenn es das Wetter zuläßt werde ich auch vorbeikommen. Wenn leider auch ohne Roller da der schon abgemeldet ist.

Grüße vom Bodensee

Wat bist du denn für ein Warmduscher?

Roller über Winter abmelden! Solang es so wrm bleibt, kann mo noch fahren!

Und was heißt, wenn es das Wetter zuläßt? Gecrosst wird auf jederfall! Hoffentlich wieder schön mit Schnee und Matsch wie im letzten Jahr!

Wir machen das ja net zum Spaß!

Bearbeitet von TJ36

Geschrieben
wenn es das Wetter zuläßt werde ich auch vorbeikommen. Wenn leider auch ohne Roller da der schon abgemeldet ist.

der muß doch net angemeldet sein zum Crossen.. :-D

mannmannmann, die VCVDler haben immer Vorstellungen :-D

Geschrieben

Ich hab noch 2 Crosspellen abzugeben

1x 2,75 / 10 auf Felge + aufgepumpt für 20? + Porto

1x 3,50 / 10 su gut wie neu mit richtig ordentlich Profil für 40? + Porto

Fotos heut Abend

Übergabe auch in Emmerich am Fr/Sa möglich

Tobias

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

Kommst du jetzt nicht? Immernoch nicht fit? :-D :-D

Geschrieben
keine ahnung war bestimmt auch der pkbastard in seinem übereifer

Ja ja, davon hätt ich wenn ich du wär auch keine Ahnung mehr! Denn das er mit seinem völlig unterlegenen Material den Schwanz einzieht, und der Transporterorganisator plötzlich nicht mehr ans Telefon geht, kann meine Wenigkeit weder wissen, noch ist sie bereit sich solche dummen Sprüche anzuhören!

Gelle, wollte ich nur mal gesagt haben! :-D

Am Samstagnachmittag sind erst mal Testrunden angesagt! Muß morgen noch zum Eisenwarenhändler meines Vertrauens, mein Grippniveau scheint auch noch ausbaufähig! :-D:-D

Bearbeitet von PKbastard

Geschrieben

Kann ich noch nicht sagen ob ich komme

Bin total abgebrannt - Hab keine Kohle für den Sprit :-D Körper ist auch so ne Sache

Neuer Job......Schiss was zu riskieren.....

Hier gibts noch bessere Bilder von der Crosspelle

auch Dämpfer + Co.....

http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1374591

Da gibts noch ne schicke Gitterabdeckung für PX Alt dabei

Schlau ist drinne

Traktion ist Trecker mäßig

Falls jemand nach Emmerich kommt kann die Ware dort übergeben werden :-D Gegen Bares

Wer nachweisbar letztes Jahr schon mitgefahren ist, bekommt den Reifen für 30? statt 40?

Geschrieben
Wer nachweisbar letztes Jahr schon mitgefahren ist, bekommt den Reifen für 30? statt 40?

Das ist mal geil! :-D :-D :-D:shit::-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.