Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MERRY CROSSMAS Nr.2 - Vespacross vom Feinsten!

Featured Replies

Geschrieben

Es wir zu 95% auch dieses Jahr wieder ne DVD geben.

Wer darauf seine Skills zeigen will, sollte evtl. vor Ort sein und am Gashahn seilen.

Jeder der auf der letzten DVD zu sehen war, ist mittlerweile Millionär und hat mehr Weiber als er verarbeiten kann. Ausser Lenki, aber der hat ja auch ne schwache Leistung gezeigt. :-D

  • Antworten 191
  • views 17,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@lenki

läuft deine kack möhre??

ich werd so wies aussieht auch mitfahren, freu mich schon!

mfg

Klar läuft die, zumindest lief bevor ich nach Offenburg bin. Zieht nur noch Falschluft ab ASS. Werde nächstes WE heim fahren und die Kiste komplett fahrbereit dann machen...

Es wir zu 95% auch dieses Jahr wieder ne DVD geben.

Wer darauf seine Skills zeigen will, sollte evtl. vor Ort sein und am Gashahn seilen.

Jeder der auf der letzten DVD zu sehen war, ist mittlerweile Millionär und hat mehr Weiber als er verarbeiten kann. Ausser Lenki, aber der hat ja auch ne schwache Leistung gezeigt. :-D

Ohne Kupplung fährts es sich auch behindert. Dieses Jahr wird alles besser, du wirst schon sehen. Hau mir davor 6 Bier rein und kenn dann nur noch vollgas...

Geschrieben

Nein, leider nicht...

Geschrieben
  • Autor
Es wir zu 95% auch dieses Jahr wieder ne DVD geben.

Wer darauf seine Skills zeigen will, sollte evtl. vor Ort sein und am Gashahn seilen.

das ist ne ansage! sehr geil!

mal sehen wer als flitzer durchs bild rennt... :-D

Geschrieben

Werde auch dieses Mal nicht dabei sein können, Karre wird nicht rechtzeitig fertig... Näxtes jahr dann halt...

Geschrieben

Ich geb auch meine anderen Reifen ab....siehe Verkaufe

und meinen vorbereiteten Crosser 2006

Geschrieben

Heute wieder aktiviert :-D

null Leistung aber Drehmoment Alder!!!

Gegen ein vorzeitiges Ausscheiden ist nichts einzuwenden.

Ist dann mehr Zeit fürs Bier....

Jetz muss nur nochn Hänger her!

Gruss HG

Bearbeitet von Herr Gawasi

Geschrieben
  • Autor

chris... tobi... was is los? :-D

Ist dann mehr Zeit fürs Bier....

bier und heissen glühwein wird es zum sehr günstigen kurs geben!

weihnachtsgebäck dazu für lau! :-D

Geschrieben
bier und heissen glühwein wird es zum sehr günstigen kurs geben!

weihnachtsgebäck dazu für lau! :-D

THUMBS UP!!!!!!!!

Geschrieben
Heute wieder aktiviert :-D

null Leistung aber Drehmoment Alder!!!

Gegen ein vorzeitiges Ausscheiden ist nichts einzuwenden.

Ist dann mehr Zeit fürs Bier....

Jetz muss nur nochn Hänger her!

Gruss HG

yes, das 2brothasRacingTeam wird nur die quali überstehen schätze ich mal... :-D

Geschrieben
  • Autor

Aufgrund der Nachfragen: Das kostet kein Startgeld, keinen Eintritt oder sonstwas! Ein Anmeldung ist nicht nötig!

Vorbeikommen, mitfahren, Spass haben! :-D

Geschrieben
--> Alles rein zufällig, keiner kennt keinen ..............

ich kenn euch sowieso nicht! :-D

Geschrieben

War heute ein wenig crossen!!!

Ist sehr matschig dort da es geregnet hat.

Macht aber irre Spass :-D:-D:-D

Bis Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
War heute ein wenig crossen!!!

Ist sehr matschig dort da es geregnet hat.

Macht aber irre Spass :-D:shit::-D

Bis Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bitte um genauere Beschreibung des Matsches:

-Konsistenz

-Tiefe

-Fremdstoffe (Laub, Grashalme, Geröll ..)

Ich brauche diese Daten dringend, um ein paar Runden im Simulator fahren zu können und

um anschliessend das richtige Setup (Alkoholpegel) bestimmen zu können :-D

Einen 3D-Streckenverlauf könnte ich auch noch bei der Auswertung integrieren hehe

Bis Sonntag

Geschrieben

Bodenbeschaffenheit: Sandiger und lehmhaltiger Schwemmboden.

Tiefreichender, angeschwemmter roter Lehm auf einer Granitverwitterungsunterlage.

Tiefe: Krater ähnliche Vertiefungen mit Tiefen von 10cm bis 25cm.

Setup hab ich schon rausgefahren: :-D Ab 1 Flasche Bier und 2 Jägermeistern is die Kiste stabil auf der Hinterachse.

Bei trockenem Terrain könnte man locker noch ein Bier zusatzlich nehmen.

Ich wollte eigentlich noch einen Gebietsscan durchführen aber das Vermessungsamt könnte mir kein geeignetes Gerät leihen ,bei Ebay gabs auch keins , Und Michael Knight von der Foundation und K.I.T.T hatten auch keine Zeit. :-D .

post-15220-1165752462.gif

post-15220-1165752510.gif

Geschrieben

208er Polini, 30er Dell Sporto, PSP 2000 (auf dem Bild noch RZ Evo 2000 Plus)

Crosspellen kommen nächsten samstag drauf.

post-44-1165767354.jpg

Geschrieben

Habe gestern abend in der Werkstatt vernommen, dass auch aus dem Reutlinger Raum mit fliegendem Dreck gerechnet werden darf... :-D

Geschrieben

Bin ja mal gespannt was der Boden noch hergibt nächstes WE.

Hoffe der Frost zieht noch nicht so schnell an damit man als Zuschauer auch noch dreckig wird!

:-D

Werd mal für alle Fälle Klappspaten und Sandbleche einpacken, man muß ja das heimische Team entsprechend Unterstützen wenns mal "eingegraben" sein sollte.

Geschrieben
  • Autor
PSP 2000

Willst du nen preis als "Best Ackergerät?

pflug.gif

:-D

Bin ja mal gespannt was der Boden noch hergibt nächstes WE.

Wetterlage sagt für Sonntag, 17.12.2006:

Min / Max: 2 / 5 °C = kein Bodenfrost sondern viel Matsch!!!!

Geschrieben

Meine Reuse wurde am Samstag auch noch kurz testgefahren und der noch von aussen abgedichtet. Zieht doch ein wenig arg viel Luft... :-D

Aber wenigstens funktioniert die Kupplung dieses Jahr. Dazu kann ich dieses mal auch ordenlich Bier trinken weil ich nicht selber nach Esslingen fahren muss. Das kann nur noch geil werden am Sonntag...

Geschrieben
  • Autor
Das kann nur noch geil werden am Sonntag...

yepp... und im anschluss wieder all you can eat!!! :-D

Geschrieben
Willst du nen preis als "Best Ackergerät?

das wär doch was.

Fendt und John Deere haben schon interesse an diesem Motor-Setup bekündet.

Wäre dann die Topmotorisierung für Mähdrescher und so.

Geschrieben

Ich hab immer noch 2 Crosspellen abzugeben

1x den vom SCK

1x den ganz derben

aufgepumt auf Felge - Expressversand auf Wunsch möglich

Geschrieben
  • Autor
das wär doch was.

:-D

wir haben pokale für:

winner race

king of the hill

und einen weiteren für... nja... warten wir es mal ab :-D

Geschrieben

ich werde ja nicht selbst fahren, aber ich habe da einen recht wheely-begabten fahrer angeheuert, den ich, was die pokale angeht, extrem unter druck setze.

bei bodenverhältnissen wie 2005 wird das mit den wheelies aber eher nix :-D

Geschrieben
und einen weiteren für... nja... warten wir es mal ab :-D

...denjenigen der die Strecke einmal nackt aufm Roller fährt...

Bearbeitet von Lenki

Geschrieben

Wir kommen auch! Allerdings ohne Roller...

Bis Sonntag

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.