Zum Inhalt springen

3. ESC-Rennen VOLARY


Suzie Fox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D

Wie liefs, hat die Kiste gehalten?

Der Maik hat alle entäuscht, weil er sich nicht hingelegt hat :-D

war sehr geil, Strecke hat af jeden Fall was für sich und ich finde da kann man auf jeden Fall nächstes Jahr mal wieder hin.

Danke an Team Stoffi besonders die Susan fürs organisieren.

Bilder hab ich auch ein paar mit dem Handy gemacht lad ich schnellstens hoch.

Grüßle

Chris

Edit hat die ersten Bilder verlinkt

hier zu den Bildern Bilder

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein tolles wochenende.

am freitag abend im ort für 5 große bierchen 5 euronen.

das vodka-malibu mischgesöff in einer anderen bude war auch billig.

der rückmarsch zum zelt war dann etwas wackelig und weit.

wie war das nochmal mit den "nur"800 metern zu gehen? :-D

rennen war gut und der wettergott auf unserer seite.

wann gibts endlich einen tschechn-run?

treffen wir uns alle dort irgendwo aufn feld,baun die zelte auf,gehen ins dorf saufen und beim rückmarsch zum zelt nehmen wir uns für kleines geld eine nutte mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann gibts endlich einen tschechn-run?

treffen wir uns alle dort irgendwo aufn feld,baun die zelte auf,gehen ins dorf saufen und beim rückmarsch zum zelt nehmen wir uns für kleines geld eine nutte mit :-D

Bin dabei :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein sehr geiles weekend ! :-D danke an das team das sich sehr bemüht hat

alles zu organisieren.

aber auch ein grosses danke an unsere deggendorfer die wie immer

für show und spass sorgen,sei es beim rennen wo sie versuchen ihre

gegner zu "überfahren" :grins: (aber is ja gottseidank nix passiert)

oder bei der party mächtig gas geben :-D 1

1.2.3-oberkörper frei :-D

lg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schääääään war´s :-D

fraktion vorarlberg ist nach gesamt 1000km auch wieder zuhaus.

der erste eindruck von der strecke war nicht gerade berauschend und dann noch dieses "heuballennichtüberholpassage-nadelöhr" :plemplem:...

aber nach nach dem training hatte ich dann meine meinung schlagartig geändert, die strecke kann echt was und es war einfach nur geil zu fahren :love:

cooles race, geile location, ultrabillige preise,...ich hoffe dass das rennen nächstes jahr seine wiederholung in tschechien findet!

grüße und ein dickes dankschön an stoffi und staff! :-D

@121:

wie geil war das denn...diese story kann doch gar nicht wahr sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schääääään war´s :-D

der erste eindruck von der strecke war nicht gerade berauschend und dann noch dieses "heuballennichtüberholpassage-nadelöhr" :plemplem:...

aber nach nach dem training hatte ich dann meine meinung schlagartig geändert, die strecke kann echt was und es war einfach nur geil zu fahren :love:

cooles race, geile location, ultrabillige preise,...ich hoffe dass das rennen nächstes jahr seine wiederholung in tschechien findet!

grüße und ein dickes dankschön an stoffi und staff! :shit:

Genau das war auch mein gefühl. Beim ersten Ablaufen der Strecke wurde mir angesichts des merkwürdigen Trampelpfads schon etwas mulmig :-D

Die Strecke war aber super abwechslungsreich und ich denke für jeden waren anspruchvolle und auch sehr geile partien dabei :-D

Im Qualifing hatte ich auch irgendwie weder Sinn noch Zweck darin gesehen mich zu bewegen :uargh:

(Sorry, Matze dass ich dich mit meiner plötzlichen Bummeltour etwas aus dem Konzept gebracht habe :-D )

Aber im Rennen hat es dann plötzlich wieder KLICK gemacht und jetzt freue ich mich schon total auf den Hartzring !

Danke an Stoffi und Suzie und den Rest!

@Suzie: Schade dass du nichtrichtig mitfahren konntest

@sunnie bunnie: Hartzring oder was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend!

Freut mich sehr, daß es den meisten Anwesenden gut gefallen hat!!!

Danke für die Mithilfe, daß die Anmeldung und die Transponder-Übergabe-Aktion so reibungslos gelaufen ist.

Bin zwar nur einmal gefahren (Dank nochmal an meinen Teamkollegen und Kumpel Zini für die Roller-Leihgabe), aber die Strecke hat schon einen besonderen Flair, abgesehen von dem "schönen" Ambiente.

@Nobs: Schön, daß du wieder Blut geleckt hast!!! :-D War mir eine Freude, dir eine Freude gemacht zu haben! :love:

@Katrin: Vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung bei der Organisation, ohne dich wäre ich untergegangen... :-D :love:

@Val: Übrigens ich war gestern nicht sauer, als ich meinen CD-Koffer gepackt hab und abgezogen bin. Ehrlich gesagt, war ich froh, endlich "Feierabend" zu haben. Ihr habt wie immer eine "üble" :-) Party gefeiert!!! :-D Danke für die gute Stimmung!!! :-(

Von Marcel, der uns so toll unterstützt hat, soll ich nochmal extra alle Beteiligten herzlich Grüßen. Laut ihm, hat die Wirtin schon lange keinen solchen Umsatz mehr gemacht. :-D

Von Stoffi auch nochmal schöne Grüße und herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen!!! :-D

Sollte ich in der Hecktig und dem Streß der Organisation mal ein bisschen unwirsch reagiert haben, dann nehmt das bitte nicht persönlich. :love:

Also, dann sehen wir uns spätesten beim Blechkampf wieder!

The Race goes on!!! :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut ihm, hat die Wirtin schon lange keinen solchen Umsatz mehr gemacht. :-D

Und ich hatte schon lange nimmer so einen billigen Rausch :-D !

Im allgemeinen sollten viel mehr Rollertreffen in der CZ stattfinden :sabber: !

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war auch mein gefühl. Beim ersten Ablaufen der Strecke wurde mir angesichts des merkwürdigen Trampelpfads schon etwas mulmig :-D

Die Strecke war aber super abwechslungsreich und ich denke für jeden waren anspruchvolle und auch sehr geile partien dabei :-D

Im Qualifing hatte ich auch irgendwie weder Sinn noch Zweck darin gesehen mich zu bewegen :uargh:

(Sorry, Matze dass ich dich mit meiner plötzlichen Bummeltour etwas aus dem Konzept gebracht habe :-D )

Aber im Rennen hat es dann plötzlich wieder KLICK gemacht und jetzt freue ich mich schon total auf den Hartzring !

Danke an Stoffi und Suzie und den Rest!

@Suzie: Schade dass du nichtrichtig mitfahren konntest

@sunnie bunnie: Hartzring oder was??

@Uda: Denke wir sehn uns wieder auf der Strecke am Harzring :shit: Wird sicher wieder ein Spaß! :-D Hoffe die anderen Mädels sind auch dabei und daß es endlich mal mehr weden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

kann mir jemand eine Email-Adresse vom Team Challanger zukommen lassen?

@Rennteam Blues S.C.: Ich würde ganz gerne mal zwei Fahrer von eurem Team in einer der nächsten Ausgaben vom Rollerjournal vorstellen. Wem darf ich die Datei mit den Interviews mailen?

Gruß, Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

also hab nun endlich das Schlafdefitzit vom Wochenende abgearbeitet und kann wieder klar denken.

Der halbe Liter Bier für was um die 60Cent ist schon ne Frechheit, wie soll man denn da nüchtern bleiben? :shit:

Das Essen war auch günstig, nur leider war die Dicke von hinter dem Tresen recht unfreundlich, aber naja.

Der Renntag war abolut genial! Geiles Wetter! Geile Stimmung und n Kribbeln im Bauch!

Bei der Streckenbesichtigung ging es glaub den meisten wie mir, erstmal große Augen bekommen und gedacht "Alter, gehts denn noch?" aber nach so n par Runden Eingewöhnung hab ich die Strecke und ihre Tücken dann echt "lie-bgewonnen" :-D

Bin echt froh das nix wildes passiert ist und auch der Mike aufm Roller sitzengeblieben ist :-D

Danke an Sebastian N. , das waren geile Fights ! Schade das Klaus im ersten Rennen der Teilhydraulik erlegen ist und so nicht im Vorderfeld mitmischen konnte.

Gratulation an Falco, den vorzeitigen Sieger in Klasse 3. :-D

und an Uda für ihren Ladysieg :love:

Freu mich rießig auf den Harz-Ring, da gehts dann um die Wurst :-D

So, und nun her mit den Bildern!!! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

kann mich nur anschließen ... war wirklich ein gelungenes Rennwochenende, auch wenn am Sa. Abend nicht ganz so viele aufgeschlagen sind wie ich dachte.

Aber bei Freibier und billig Jägermeister haben wir es uns dann doch gut gehen lassen.

Danke nochmal an Stoffi und Co. für die gute Organisation und natürlich für das Freibier.

Glückpunsch an Falco für den vorzeitigen Sieg ....

Würd mich freuen wenn jemand die Zeiten und Platzierungen des Rennens Posten könnte

Gruß

Ralph

Bearbeitet von alterkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also ich fand es auch richtig witzig, hat wieder ne menge spass gemacht! :-D

Die Treppchen-Platzierungen kriege ich glaube ich ausm Kopf hin:

Klasse 1:

1. Flo Hildebrandt

2. Sebastian Neuberger

3. Klaus Düring

Klasse 2:

1. Jürgen Huber

2. Alex Häcker

3. Stoffi

Klasse 3:

1. Falco Engelfried (vorzeitiger Meister!)

2. Michael Betz

3. Andreas Klossek

Klasse 4:

1. Mats Engeler (vorzeitiger Meister!)

2. Marco Büttner

3. Michi Pesendorfer

Lady`s:

1. Uda Buismann

2. Katrin (Team Challenger)

3. Brigitta Meißner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Sebastian N. , das waren geile Fights ! Schade das Klaus im ersten Rennen der Teilhydraulik erlegen ist und so nicht im Vorderfeld mitmischen konnte.

Nicht schade sondern Scheiße :uargh: Aber selbst schuld - am Harzring starte ich garantiert vollhydraulisch :-D Und dann hoffe ich auch meine guten Qualifyingzeiten besser im Rennen umzusetzen - also zieht euch warm an... :-D

Auf ein auch weiterhin so gutes Miteinander in der Klasse! Gruß Klaus! :-D

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information