Zum Inhalt springen

3. ESC-Rennen VOLARY


Suzie Fox

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Erstmal Entschuldigung, daß es so lange gedauert hat! Doch leider (wie schon erwähnt im Topic "ESC 2006") war Stoffi letzte Woche krank und vorher in der Firma extremst eingespannt, aufgrund dessen hat sich Alles etwas verzögert. :-(

Also folgende Infos:

Anreisetag ist Freitag, 18.08.06:

- ab 16.00 Uhr ist jemand vor Ort

- ab 18.00 - ca. 22.00 Uhr Anmeldung und technische Abnahme

- Treffpunkt ist der Wirt am Gelände mit gemütlichem Beisammensein ohne Nighter!!!

Samstag, 19.08.06:

- von 08.00 - 09.00 Uhr Anmeldung und technische Abnahme

- um 09.15 Uhr Fahrerbesprechung

- von 10.00 - 12.00 Uhr Training und Qualifikation (genaue Aufteilung freies Training und Qualifikation erfolgt vor Ort)

- ab 13.30 Uhr Rennen (ebenfalls genaue Aufteilung vor Ort)

- abends direkt beim Wirt an der Strecke Preisverleihung und Party :-D Gutes Essen und günstige Preise!!! :-D

Organisatorisches:

- wir haben 20 Transponder und genügend Halter zur Verfügung

- die Transponder teilen sich mehrere Fahrer, die Zuteilung erfolgt bei der Anmeldung!

- Ablauf bei einem Notfall (was wir nicht hoffen!!!): Erstversorgung erfolgt vor Ort mit einem tschechischen Notdienst, wenn die betroffene Person transportfähig ist, wird sie (falls nötig) nach Freyung ins Krankenhaus gefahren

- Marcel (Angestellter der Rennbahn) ist für die Zeitnahme zuständig

- 2 erfahrene Streckenposten sind auch vor Ort

- Bussi übernimmt hoffentlich wieder die Rennleitung

- ich bin für die Organisation zuständig

- Strom und Müllsäcke gibt`s bei Marcel am Wohnwagen

- Müllsäcke bitte benutzen, füllen und dort stehen lassen, diese werden dann am Sonntag entsorgt

Übernachtungsmöglichkeiten:

- mit dem Zelt direkt an der Strecke (für die Tschecheranten/Alkoholgeniesser empfehlenswert!!! :shit: )

- Pensionen im Ort (Volary) oder im Ort (Lenora) vorher:

> Penzion U Mirky +420 388 333 135 (Volary)

> Tibor Kocsis +420 602 483 286 (Volary)

> Garni Pension Lenora +420 388 438 813 direkt gegenüber ist auch ein Hotel

> evtl. weitere Infos wegen Unterkünfte unter www.supermo.to

Solltet ihr trotz der vielen und ich hoffe ausführlichen Informationen immer noch Fragen haben, dann bitte an mich unter: [email protected]

Freu mich schon auf zahlreiches Kommen, gute Rennen und viel Spaß!!! :-D:-D

Grüße aus Ried,

Susan :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also die Zeltmöglichkeit ist direkt neben der Strecke und leider vom Boden her eher etwas uneben, aber es geht schon.

Die Streck ist lecker, hat zwei (sehr langsame) 180° Kehren drinnen und verlangt einiges von den Fahrern. Würde sagen hier ist die Motorleistung nicht das wichtigste.

Der Marcell an der Stecke ist super nett, es gibt wohl ein art Fahrerlager wo auch ein Park ferme gemacht werden könnte, ich fänds nicht schlecht, da wir dann den Bus zum schlafen frei hätten.

ansonsten Bilder schwirrn hier ja schon rum und der MAD MAX Stile ist da schon vorhanden.

!!! :-D:-D !!!

Freu mich schon, wird sicher ein heiden Spaß!!!!!!!!!!!!!

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, an vieles hab ich gedacht, aber nicht ans Nenngeld.

? 50,-

Freu mich auch schon!

Es sind zwei schöne Haarnadelkurven drin und zwei lange Geraden. In die eine werden wir evtl. noch eine kleine Schikane einbauen, damit`s nicht zu schnell wird und sich irgendwer da`rennt. Mir kommt der Kurs auch eher lange vor. Bin diesen gestern mit Stoffi abgegangen. Es ist auch wieder ein Linkskurs, wie in Deggendorf! :love: Liegt mir persönlich besser, wobei ich nicht weis, ob ich überhaupt zum Fahren komme. :-D(

Na denn, dann hoff ma mal, daß der Wettergott gut gestimmt ist!!! :-D

Servus,

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk auch das bei der Schikane wo jetzt die Strohballen drinn sind auf jeden fall die Geschwindigkeit etwasw runtergenommen werden sollte. Die Gerade komplett aufzumachen ist schon heftig.

Der Belag ist gut, es ist wesentlich weniger Gummi auf der Streck wie auf den Kartbahnen was bei Feuchtigkeit positiv ist.

Also alle kommen wird sicher sehr spaßig!!!

Ach ja, an vieles hab ich gedacht, aber nicht ans Nenngeld.

? 50,-

Freu mich auch schon!

Es sind zwei schöne Haarnadelkurven drin und zwei lange Geraden. In die eine werden wir evtl. noch eine kleine Schikane einbauen, damit`s nicht zu schnell wird und sich irgendwer da`rennt. Mir kommt der Kurs auch eher lange vor. Bin diesen gestern mit Stoffi abgegangen. Es ist auch wieder ein Linkskurs, wie in Deggendorf! :love: Liegt mir persönlich besser, wobei ich nicht weis, ob ich überhaupt zum Fahren komme. :-D(

Na denn, dann hoff ma mal, daß der Wettergott gut gestimmt ist!!! :-D

Servus,

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, freu mich auch schon. Anreise Freitag :love: ! Hatte schon Angst dass i nur einen Tag :-D kann :-D !

Bis dann @all

:-D

Max

Und natürlich wird gezeltet :wasntme:

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind zwei schöne Haarnadelkurven drin und zwei lange Geraden. In die eine werden wir evtl. noch eine kleine Schikane einbauen, damit`s nicht zu schnell wird und sich irgendwer da`rennt.

Susan

aber net so eine die einmal da ist und beim nächsten mal wo anders.

Ach ja, noch was:

Sanitäre Anlagen sind auf dem Gelände vorhanden und zwar im Gebäude, in dem auch der Wirt ist.

Ich will aber nicht dass der Wirt mir beim ... zuschaut!!!

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst - die Kurven und Schikanen aller Art bleiben schon dort, wo sie sind und sein sollen. :-D :grins:

@Uda: Hast du eine Ahnung wieviele Mädels starten?

Bin zwar nich die Uda aber antworte mal

Stand heute sind nur zwei Mädels gemeldet: Uda und Brigitta

Susann, Du fehlst noch.

Cheers

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nich die Uda aber antworte mal

Stand heute sind nur zwei Mädels gemeldet: Uda und Brigitta

Susann, Du fehlst noch.

Cheers

Chris

Danke ich weis, ich meld mich jetzt gleich an.

@Robin: Ich hab dir grad das Anmeldeformular gemailt. Hoffe die Änderung hat funktioniert, da ich ja so ein Computergenie :-D bin. :-D:-D:shit:

Tja, dann werden wir uns wohl wieder zu dritt matchen. :love: Ich hoff, ich komm zum Fahren.

Freu mich schon!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich weis, ich meld mich jetzt gleich an.

@Robin: Ich hab dir grad das Anmeldeformular gemailt. Hoffe die Änderung hat funktioniert, da ich ja so ein Computergenie :-D bin. :shit::-D:-)

Tja, dann werden wir uns wohl wieder zu dritt matchen. :love: Ich hoff, ich komm zum Fahren.

Freu mich schon!!! :love:

und ich schaff´s wieder nicht.. :uargh: :-D:-D naja nächstes jahr wieder :uargh:

halt euch die daumen - vielllll spaß und passt´s auf!!

lg christiane :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robin: Ich hab dir grad das Anmeldeformular gemailt. Hoffe die Änderung hat funktioniert, da ich ja so ein Computergenie :-D bin. :-D:shit::-D

Hab dir gestern alles zurück geschickt, ich hoffe du konntest alles drucken?

Bis morgen, viele Grüße

Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.....

Vermutlich hab ichs einfach überlesen/übersehen..... mir fehlt sowas wie ne Wegbeschreibung....

Kann irgendwie nichts finden :-D

Kann mir jemand nen Link o.ä. schicken? Wir werden so spät wegkommen, das wir ggfls. nachts durch Tschechien irren müßten. Das ist zwar auch reizvoll, würde ich aber diesmal ganz gerne auslassen :-D

Danke

Gruß

Fidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaue Anfahr in Volary: http://www.kom-marktl.de/supermoto/framese..._supermoto.html

"Wichtig: Aus Richtung München, Regensburg usw. müsst Ihr in Volary die erste grosse Kreuzung nach rechts abbiegen(Beschilderung nach "LIPNO" folgen) und dann geradeaus an der Ortsende Tafel von Volary vorbei und nach ca. 200 meter links durch Eisentor einbiegen in den kom marktl Supermoto-park!

Aus Richtung Linz, WIen (alle die nicht über Grenze PHillipsreut einreisen) biegen ca. 200 meter vor der Ortstafel Volary nach rechts ab in den kom marktl Supermoto-park!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muchas Gracias!

Dann kann ja fast nix mehr schief gehen.

Es sei denn die Jungs an der Grenze wollen Papiere für die Roller sehen :-D

Man sieht sich :-D

Kannst ja dann sagen du bist pole und musst die heisse ware nach hause bringen ;)

An der Grenze von Ungarn und an den Grenzen zu Dänemark und Schweden hatten wir keine Probleme, also denke ich mal das wir nach Tschechien auch keine haben werden...

Für Blechkampf brauchst Du dann Visum, Aufenthaltsgenehmigung (4fache ausführung), Polizeiliches Führungszeugnis, Gesundheitsnachweis, keine Schufa, Nachweis das du keine Steuerschulden hast,KBA-bescheinigung fürn Roller und Auto, usw. usw... :-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wenn der robbie williams wichtigert ist :wasntme:

werde wohl wieder als einziger schlachthofler kommen :shit: da der rest von uns

wieder mal verhindert ist :-D solche luschen auch !

lg daniel

Hi Daniel!

Freu mich das du kommst - wir pfeifen auf Robbie und hauen uns lieber in die Kurve... :-D

Geh dann nachher nochmal Brause kaufen... :-D:-D

Gruß Klaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut ADAC reicht ein Personalausweis für die Grenze

Touristen müssen sich eigentl. bei den Behörden melden, machen wohl auch die Hotels und Pensionen

Ja, der Personalausweis reicht! Wenn sie letzten Sonntag mich mit dem grausligen Foto (seh aus wie ein Junkie) im Perso passieren ließen, dann werden`s wohl die Meisten schaffen, davon bin ich überzeugt... :shit:

@Daniel: Gehen die Schlachhofler leicht geschlossen, freiwillig auf`s Robbie-Konzert??? :-D Oder werden die Männer dazu gezwungen?

@Nobs: Falls du noch anwesend bist: Meine Mum gibt dir mein Taferl und die Papiere für die ETS mit!!! Wichtig!!! Hast ein paar Bier frei :-D

Endlich der letzte Patientin zum Behandeln für Heute!!! :-D Dann geht`s los Richtung Volary - yeah endlich...

Bis dann,

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information