Zum Inhalt springen

3. ESC-Rennen VOLARY


Suzie Fox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es sind ziemlich viele von der Fun-Klasse dabei, weil der Klaus wie immer Fotos von den Mädels machen wollte... :wasntme:

Von der Fun Klasse hab ich dafür nur ganz wenige, war immer der Zeitpunkt, bei dem ich meine Bilder überspielen musste, da die Speicherkarte voll war. Wenn alles klappt gibts meine Pixs noch heute Nacht :grins:

Gruß Robin :-D

kann mir jemand eine Email-Adresse vom Team Challanger zukommen lassen?

[email protected]

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur soviel: Red Light Spells Danger... ! :-) :wasntme: :-D

Alles andere bleibt unter dem Mantel der Verschwiegenheit... :-D

Gruß Klaus!

ich bezeichne es als THE CZECH CHASE 06? :shit:

meine herren das war schon hollywoodreif :-D :wasntme: :-D

gruß,

mike

Bearbeitet von spengemann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

never steal a plate in red light

you'll have a czech car beside

don't brake and give somethin' back

your car will be the victim of their attack

a wise man said: "red light spells danger!"

so drive fast

you're the stranger

the chase might be long

but the border is near

so hold on...

germans&austrians have no fear :-D

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätten wohl doch bleiben sollen.

man man ihr macht hier alle heiß die nicht bescheid wissen nun mal raus mit den fakten

never steal a plate in red light

you'll have a czech car beside

don't brake and give somethin' back

your car will be the victim of their attack

a wise man said: "red light spells danger!"

so drive fast

you're the stranger

the chase might be long

but the border is near

so hold on...

germans&austrians have no fear :-D

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Falco u. Mats für die vorzeitige Entscheidung im Titelkampf!! :-D

Ich greif dann vielleicht nächstes Jahr wieder in den Kampf ein...zur Zeit ist die Haus-Baustelle einfach wichtiger.

Keep on Racing! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brigitta: Lässige Bilder! Endlich mal ein Haufen von der Fun-/Ladiesklasse! Oh Mann, ich sitz steif auf dem Roller, als hätt ich an Stock verschluckt! :uargh: Doch eines ist sicher, in der nächsten Saison gibt`s a Smallframe!!!

He Susan das war ich der steif drauf gesessen ist es war nur dein Roller! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fotos sind jetzt auch online unter www.robinkoch.de verfügbar.

Die Fotos sind wie immer in guter Auflösung bei mir bestellbar: 1-4 Fotos 1.00 Euro pro Foto, ab dem 5. Foto 0.50 Euro pro Foto (Versand per Email bis zu 8 Fotos - großes Postfach muss vorhanden sein! Ansonsten auf CD -> Versandkosten 2.50 Euro). Diese Preise gelten nur für die Bilder vom Rennen in Volary.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fotos sind jetzt auch online unter www.robinkoch.de verfügbar.

Ok, danke Robin! Dank dir hab ich's nun auch begriffen, dass ich 1. dringend zum Friseur muß, 2. keine unvorteilhaften Longsleeves tragen darf, oder 3. einfach abhemen sollte! 4. kommt noch hinzu: Dass ich nun weiss von wem das Fadenkreuz auf meinem originalen Deutschland Trikot ist! Danke Andi@stoneheads :-D !

:-D

Max

PS.: Mr. Foto hat wieder einen guten Job gemacht! Wahnsinn was du alles auf den Chip bringst! RESPEKT!

PSS.: Was war nun beim 121'er Klaus los?!? INFOS!!!!!!

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fotos sind jetzt auch online unter www.robinkoch.de verfügbar.

Die Fotos sind wie immer in guter Auflösung bei mir bestellbar: 1-4 Fotos 1.00 Euro pro Foto, ab dem 5. Foto 0.50 Euro pro Foto (Versand per Email bis zu 8 Fotos - großes Postfach muss vorhanden sein! Ansonsten auf CD -> Versandkosten 2.50 Euro). Diese Preise gelten nur für die Bilder vom Rennen in Volary.

Gruß Robin :-D

@Robin: Respekt, den Unfall zwischen Glöckl und Schneeweis hast du super festgehalten! Sieht echt spektakulär aus, bloß gut, daß nicht mehr passiert ist!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder Robin ... die wichtigen Momente sind mal wieder dokumentiert!!

Wie sieht es denn mit Wertung des Races aus. Kann man jemand die in Volary entstandenen Rennberichte einstellen mit Rundenzeiten usw.

Danke

Ralph 888

Danke! Ja der Crash war ein echter Schnappschuss und sieht so im Detail richtig übel aus, bin auch froh, dass da nicht mehr passiert ist.

Die Ergebnisse werden wahrscheinlich bis Freitag oder Samstag auf der ESC-Seite sein, leider müssen wir sie erst scannen und digitalisieren, da der Zeittyp die Sachen nicht digital liefern konnte... :-D

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig gemessen, wie lang die Strecke genau war (in Metern)?

Gruß Robin :-D

mal die Jungs von KOM-Marktl anfragen. Stahlfix war ja nicht da mit seinem Boardcomputer, hat sonst noch jemand ähnliches verbaut damit sollte man es ja auch sehen. ich und die meisten haben ja nicht mal nen Tacho dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Im Lauf 2 Klasse 4 ist ev. ein Fehler.

Dem Hr. Genesius Andreas ist leider in der letzten Runde der Motor ausgegangen , und ist meines Wissens nicht ins Ziel gekommen.

Da ich noch 3 Kurven vorher einen ABGANG gemacht habe.

Ist aber echt Gut gefahren der Bursche .

??????????????????????????????

Grüße Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist uns bekannt, kann aber trotzdem sein, dass er als 4. gewertet wurde, oder? So sagen es zumindest die Listen. Wer andere Beweise hat, möge sie hier vortragen... :-D

Im 1. Lauf der Klasse 2 gab es noch zwei Änderungen: Michael Barbisch wurde eingetragen und Zini und Kladiwa haben die Plätze getauscht (war handschriftlich auf einem Zettel vermerkt und wurde durch den Alex (HnB) entdeckt).

In der Qualifikation Kl. 1 und 2b wurde der Veit durch den Michael Barbisch ersetzt. Der Veit fuhr anscheinend nur ein paar Runden mit dem Transponder vom Michael.

Weitere Fehler bitte an [email protected]

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daaanke robin :love:

gruß aus vorarlberg,

mike :-D

edith sagt auch:

der veit hat den transbonder von mir (quali 1+2b) übernommen und ist dann in der quali der reinrassigen klasse2 unter 1 minute geblieben...und somit hat wieder alles seine richtigkeit.

Bearbeitet von spengemann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information