Zum Inhalt springen

GAR NICHT LUSTIG!


MITSCH

Empfohlene Beiträge

Suche einen User, der leider bisher wenn ich mich recht erinnere weniger als 10 Posts hat. Username und die PM hab ich leider nichtmehr, allerdings den angeblichen Namen und Adresse:

rausgeeditet da gefunden

Worum gehts?

Um dieses ZU VERSCHENKEN-Topic in dem ich nen ganzen Haufen Ü-Eier zu verschenken hatte. Besagter User hat sich recht bald bei mir per PM gemeldet und >>hier hier<< geschrien. Habe also nachgefragt, ob er mir die 3,70? Versandkosten (Hermes) überweisen will oder wie er es möchte, kam als Antwort das ich es einfach unfrei mit der Post schicken sollte. Hab ich auch gemacht. Das ganze war nun recht genau 4 Wochen her...

Eben klingelts, die Post, will 12€ für das Paket, annahme verweigern nicht möglich da retoure. Paket ging bei der Post zur "Ermittlungsstelle" und da der Empfänger nicht gefunden werden konnte wieder zu mir zurück.

HABE JETZT ALSO 12€ FÜR NE GUTE TAT GEZAHLT!!! :-D:-D;-)

Sorry, aber NIE WIEDER! :-D

Hab gerade eine Scheißwut... und entweder nen Haufen Ü-Eier-Figuren für 12€ zu verkaufen oder ich stampf sie einzeln ein!!!

Edit: Scheiß Post, renn denen jetzt erstmal die Filiale ein was das soll!

Bearbeitet von MITSCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ziemlich ärgerlich sowas. Zumindest für die Zukunft weißst du, daß man nichts mehr "unfrei" verschicken sollte.

Aber es muß nicht unbedingt an Toni gelegen haben. Ich habe in letzter Zeit 2x die Erfahrung gemacht, daß die Postboten kei Bock auf Überstunden haben und die Pakete, ohne sie abgeliefert zu haben, wieder mitnehmen.

Das eine mal hat der Konzertkarten im Wert von 200,- Euro mitgenommen, diese sind dann wieder zurückgegangen und als ich dann neu bestellen wollte waren keine mehr verfügbar... :-D

Das ganze mit dem Vermerk: Hausnummer nicht gefunden..Depp....die ist nicht zu übersehen bei einem Einfamilienhaus.

Bearbeitet von Maq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das Problem, hab seinen GSF-Nick nichtmehr, da ich die PM die er geschickt hatte beim aufräumen letztesmal gelöscht hab...

Hab aber auch grad im Tel. Buch gesucht, gibt keinen Toni Brandoni in Königsbrunn.... :uargh:

@Paola

->Schokolade war eh keine mehr dran, ging nur um die gelben Eier, die ja manchmal ganzschön was wert sind... waren alles ältere Eier, fast nur Bausatzteile... wenn wer interesse dran hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das Problem, hab seinen GSF-Nick nichtmehr, da ich die PM die er geschickt hatte beim aufräumen letztesmal gelöscht hab...

Hab aber auch grad im Tel. Buch gesucht, gibt keinen Toni Brandoni in Königsbrunn.... :uargh:

@Paola

->Schokolade war eh keine mehr dran, ging nur um die gelben Eier, die ja manchmal ganzschön was wert sind... waren alles ältere Eier, fast nur Bausatzteile... wenn wer interesse dran hat ;)

ne, aber einen "Walter"! Wohnt auf der gleichen Strasse.....ist vielleicht der Papi!

bin mal so frei.....sogar mit Handy-Nr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die deutsche post stinkt zum himmel!

neulich hat meine süße ewignen wichtigen brief von mama aus sao paulo gewartet. irgendwann hat sies dann aufgegeben und natürlich der "korrupten brasilianischen scheißpost" die schuld gegeben. kurz darauf kam dann ein fax von mama mit kopie des briefumschlags: das teil war offensichtlich schon in der satteltasche von unserem briefträger, aber der hat da einfach einen stempel "empfänger nicht ermittelbar" draufgesetzt! :-D

und nein, die adresse auf dem brief bzw. der name an unserem briefkasten ist nicht unleserlich... :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die deutsche post stinkt zum himmel!

neulich hat meine süße ewignen wichtigen brief von mama aus sao paulo gewartet. irgendwann hat sies dann aufgegeben und natürlich der "korrupten brasilianischen scheißpost" die schuld gegeben. kurz darauf kam dann ein fax von mama mit kopie des briefumschlags: das teil war offensichtlich schon in der satteltasche von unserem briefträger, aber der hat da einfach einen stempel "empfänger nicht ermittelbar" draufgesetzt! :-D

und nein, die adresse auf dem brief bzw. der name an unserem briefkasten ist nicht unleserlich... :uargh:

Hier dasselbe. Z.B. Paket mit SS-Teilen war nicht zustellbar, da Empfänger unbekannt. Dann kommt mal ein Paket an, dann wieder "Empfänger unbekannt". Dazwischen bin ich aber weder umgezogen, noch habe ich den Namen am Briefkasten verändert... :plemplem: Mit Hermes (bisher) nie Probleme. Hat jemand Erfahrung, wie man das Porto zurückbekommt? Habe eine Beschwerde per Formular abgesetzt, aber bis heute keine Rückmeldung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich auch... Meine Perle hat eine Handschrift, sieht aus wie gedruckt. Sie schickt mir einen Brief mit der richtigen Anschrift alles primstens, nur kommt der nicht an, sondern landet wieder in ihrem Kasten "Empfänger unbekannt". Nee ist klar...

Nächster Brief, kommt auch nicht an, es fehlen 15 cent oder so am Porto weil wegen zu schwer. Den schicken sie auch zurück und meine Perle durfte komplett neu Porto löhnen. Auch schön.

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich auch... Meine Perle hat eine Handschrift, sieht aus wie gedruckt. Sie schickt mir einen Brief mit der richtigen Anschrift alles primstens, nur kommt der nicht an, sondern landet wieder in ihrem Kasten "Empfänger unbekannt". Nee ist klar...

Nächster Brief, kommt auch nicht an, es fehlen 15 cent oder so am Porto weil wegen zu schwer. Den schicken sie auch zurück und meine Perle durfte komplett neu Porto löhnen. Auch schön.

:plemplem:

mir fällt da nur von Elvis Return To Sender ein :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir konnten ne ganze weile unsere Post im nächsten Postamt abholen, weil unser Briefschlitz nicht in "Bauchhöhe" war, sonder die post unter der Tür durchgeschoben werden sollte, da hat sich unser Briefträger verweigert die post zuzustellen :-D :plemplem:

Hab dann noch vor kurzem ein Päckchen mit Büchern fertig gemacht, wurd dann im Postamt abgewogen und verschickt und kam zwei Tage später zurück weil es 5 Gramm zu schwer war :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor einger Zeit ne Kamera bestellt und natürlich drauf gewartet das das Paket kommt. Mußte nur mal kurz weg und hatte wie nicht anders zu erwarten ne Benachrichtigungskarte im Brifkasten das ich mir das Paket am nächsten Tag NACH 17:00 Uhr im Postamt holen soll. Hat der Typ das Paket etwa nen ganzen Tag in der Gegend rumgeschaukelt? Naja, egal. Am nächsten Abend ins Postamt, den Zettel vorgelegt und die Trulla verschwindet in der Paketeecke. Kommt nach etwa 5 Minuten ohne Paket zurück und meint das der Fahrer das dann wohl noch im Auto hat. Am nächsten Morgen bekam ich ne Mail vom Absender das das Paket als Unzustellbar zurück gekommen ist und ich gefälligst nochmal Porto überweisen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information