Zum Inhalt springen

Gibt das ein böses Erwachen?


Empfohlene Beiträge

Wenn der sagt das ist ein 177er und ich mir den Krümmer

anschau, würde ich sagen das könnter PX 125 (ohne T5) Basis sein.

Polini oder DR...........

Wenn dat so is sollte das aber dabei stehen, denn wenn ich

T5 kaufen will sollte schon mehr dran sein als nur der

Rahmen!!!!!!!!!!!!

Würde sagen, einfach mal ne Mail schreiben und fragen, oder???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hofft bestimmt auf einen Deppen der es nicht merkt!

Porschekiller... vielleicht meint er die Lammy im Hintergrund :-D

... das ist aber keine Lammy da im Hintergrund. Sieht nach Baumarkt-Plasteschrott aus.

i-2_B.JPG

Na ja, Lammy und PX-Baustelle - irgendwas braucht der Mensch ja auch zum Fahren ...

Und Porsche hat in den 50er / 60er Jahren mal sehr schöne Traktoren gaybaut ...

:-(

01_005po.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sachte Jungs, der gute Jung hat halt noch den 211er Motor drin. Hier steht doch:

Ich kann auch einen 210 Malossimotor oder orginal 200ter unterbauen oder was ihr wollt, alles eine Frage des preises.

Also, nicht aufregen...Ebay suckt zwar gewaltig, aber alle sind auch nicht voll durch den Wind  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment! Er sacht aber: T5 blablabla und er kann wahlweise PX oder was einbauen - und da ist ja nun definitiv kein FünfUhrTee-Motor drin (Lüfterrad, Zylinder, Auspuff etc.) ... also, wenn ich was ersteigere, möcht ich schon wissen, was es jetzt gaynau ist ... Bilder lügen halt doch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch so auf? Muss doch niemend kaufen-oder?

Motor ist ein normaler PX Klumpen mit einem Polini 177, PHB Vergaser mit Malossi Membrane drauf. Aus. Fertig.

PM ist auch NUR eingetragen, weil montiert ist keiner, schätz das wird der Originalpuff sein.

Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibt ja auch nicht dass er einen PM-Puff mitverkauft! Genausowenig verkauft er schwarze Blinker und Scheibenbremse wie es den Eintragungen entsprechen würde. Und das die Eintragungen nicht so recht zum Rest passen gibt er ja auch zu mit seinem "123cc"-Statement.

Ich finde den Text dazu okay, weil er nix verspricht was nicht in Wirklichkeit so ist. Aber dass einige eingetragenen Teile fehlen kann man ihm wohl moralisch vorwerfen - rechtlich ist es aber i.O.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal unter anderen Aspekten angefragt

> Moin!

> Was muß den genau noch alles am Roller geschraubt werden? Und "läuft"

> der Motor? Ist er dicht??? Gruß Torge/Dokma69

Moin, beim Motor müssen noch die Züge angeschlossen werden. Der Motor lief schon beim mir in der PX,wenn ich den Motor nochmal fahren müßte würde ich allerdings die Überstöme und Einlaß bearbeiten(sonst hat er zu wenig Leistung.

Soviel dazu. Und von einen teeFünfMotor ist da nie die Rede, ausser das einer noch eingetragen ist. Aber 500? sind mir für den Rahmen zuviel...

@t4.

Schau mal oben in der mitte (weiß)

i-4_B_L.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hb auch mal angefragt, etwas dreister allerdings und da ist jawohl eindeutig die Rede von nem T5 Motor

> Meinst du nicht, dass du dazuschreiben müsstest, das da kein T5 Motor drin

> ist?

> --------------------

> Nö,meine ich ich nicht,da es keinen 177 Polini für T5 gibt du EXPERTE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah...viel wind um nichts....wie kann man sich über sowas aufregen?

Ich denke das der ein oder andere bestimmt auch schon sein ebay angebot hübsch geschmückt hat.

Ich hab auch schon einen t5 rahmen mit 177er verkauft und auch jeden darauf hingewiesen das es sich nicht um einen t5 motor handelt. der, der ihn gekauft hat war sehr zufrieden und wußte gar nicht was das besondere an einem t5 motor ist.

sollte der verkäufer einer von uns sein....viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information