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Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

Wer von Euch hat denn mal schon so groß den RUn in Aachen im Auge?

Jaaaa ich weiß ich bin verdammt früh, freu mich aber schon so :-D

Die Dicke hat heute Nacht etwas an Inkontinenz gelitten, aber es scheint zum Glück nur der komige Vergaser gewesen zu sein :-D

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Och Dirk, bitte nicht so schlechte Nachrichten am Morgen!!! :-D

Ich kann da nix für....steht bzw. stand auch auf der Seite von Hidden Power...

Würd mich ja gern eines besseren belehren lassen....und hoffe das er stattfindet

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Ist, soweit ich weiß, richtig. Der Western Run fällt leider aus. Aber es gibt Ende September endlich wieder einen Scooter Dive, und das auch noch in der Nähe von Aachen.

Ich weiß nicht welcher Run es ist ich weiß nur dass so im August / September noch einer in Aachen sein kann. Da würde ich auf jeden Fall gern hin, weil es der erste mit der dicken sein wird. Aber ich hoffe dennoch dass es bis dahin noch ein paar Ausfahren geben wird. Wenn ich realistisch rechne, müsste ich denn dann auch ab Mitte Juni - August und wenns ganz schlecht läuft Anfang September mit dem großen Lappen fertig sein.

Und einen schönen guten morgen an alle!

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@Thomas gibt schon Flyer für das Kolbenfresser/Filthy Treffen ?

Naja, habe bei HP so einen Papierschnipsel bekommen, da stand eigentlich nur das Datum drauf und wer es veranstaltet (F&S/KF). Freue mich aber schon wie Schnitzel, die Treffen in Aachen (egal of Scooter Dive, Burg Run oder Western Run) waren eigentlich immer sehr Old School und ein Garant für großen Spaß. :-D

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Das Treffen der Kolbenfresser mit Filthy & Sly wird soweit ich das im Sauerland richtig mitbekommen habe wohl in Übach-Palenberg (HS) stattfinden bzw. in der Nähe. Bisher wurde das Treffen auf der Seite der Kolbenfresser für September angekündigt, Infos gibt es auch unter www.carssuck.de

Also Heimspiel

:-D

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ist das diejenige institution, die ich unter dem begriff 'wheel of kotze' kenne? :-D

ja, oder "ring of fire"...hölle hölle hölle ! die "personenschaukelbierschleuder" beim kubark run in monschau '97/'98 ? war aber auch nicht ohne ;)

Bearbeitet von marc74
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    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
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