Zum Inhalt springen

"wer wohnt wo"-Landkarte


MITSCH

Empfohlene Beiträge

so ne Deutschland/Schweiz/Österreichkarte, bei der jeder eine "Nadel" da hinsetzen kann wo er wohnt/lebt... dann könnte man ganz schnell und fix sehen, wer noch aus der nähe kommt, wer wie weit weg wohnt, woher die meisten kommen, wo man am geschicktesten ein Treffen hinlegt, etc...

Ist halt mit etwas Arbeit verbunden, und ich hab leider was das angeht keinen Schimmer vom Programieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub das war letztes Jahr schon im Gespräch, ist aber, glaube ich, im Sand verlaufen, weil nicht alle mitmachen wollten, aus o.g. Gründen. Finde ich schwachsinnig, wenn einer seinen Wohnort nicht preisgeben will, dann lässt er es eben, genauso wie mit den Fotos im Profil, hat auch kaum einer drin, wahrscheinlich weil alle meinen das sie scheisse aussehen  :-D (Das sollte jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl sein, um mehr Leute zu animieren ihre Bilder ins Profil zu stellen)

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Das sollte jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl sein, um mehr Leute zu animieren ihre Bilder ins Profil zu stellen)

Weis gar nicht wie das gehen soll ..  :-D  brauch ich da nen Scanner?

Der Eintrag auf dem "Schorsch-Karten-Projekt"objekt müsste freiwillig und lediglich unter Angabe der Stadt erfolgen. Dann kann auch kein Projektgegner dieses durch verunsichernde Reden stoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also lösbar ist das technisch schon. Habe sowas ähnliches sogar mal gesehen. Ist auch nicht so aufwendig, wenn Interesse da ist, werd ich mir das mal näher ansehen!

Wenn jetzt wer die Stadt od. nur den Bezirk angibt, so sehe ich keine Bedenken? Abgesehen davon ist das ja freiwillig, somit besteht ja kein Zwang.

Ich glaub dann finden sich manche Leute doch besser zusammen. Weil viele kennen sich noch immer nicht, wäre halt ein bisserl einfacher!

zum Avatar: Ich habe jetzt ein Bild von mir reingestellt, es soll ja ein bisserl persönlicher werden, damit die Leute mal wissen,

welcher "Depp" mit ihnen redet ;)!

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, schliesse mich da Jollm an, man will ja schliesslich auch wissen mit wem man es zu tun hat, einige kennt man ja schon von Treffen oder so, aber eben nicht alle.

Das mit dem Einfügen der Bilder hat der Sedor glaube ich schon mal erklärt. Ich werde zum Holliday in Holland meine Digitalkamera mitnehmen und alle fotografieren, die Interesse daran haben ihr Bild hier reinzustellen. Ich erkläre mich sogar dazu bereit Webspace zur Verfügung zu stellen, so das jeder im Prinzip nur noch den Link zu seinem Foto eingeben muss und es dann automatisch im Profil erscheint.

Zur der Karte: Ich würde das sehr begrüßen, wenn das mal einer in Angriff nehmen würde.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das thema mit dem einfügen ist hier unter forum-debugging ganz oben...

gegen eine karte hätte ich auch nichts, ich denke es weiß eh jeder das ich aus unna komme ;) zumindest könnte man vom clubnamen das vermuten ;)

also wenn mal jmd. langeweile hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht ganz fertig damit!

KARTE anschauen - so soll es dann in etwa aussehen!

.... wie schon erwähnt dauert es ein wenig!

Das sieht doch schonmal gut aus ... denne noch leuchtende Punkte für die Orte, wo GSF-Members sitzen (gayt das überhaupt :-D ). Dann sieht man vielleicht auch mal optisch, dass der Norden hier gar nicht mal soooo schlecht vertreten ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t4:

Auch das geht!

Klick mal Nordrhein - Westfalen an, das ist so etwas in der Form.

Berühre mit dem Mauszeiger die roten Punkte.

Wo in aller Welt liegt Nordrhein-Westfalen?  :-D

Nee, im Ernst: so ähnlich hatte ich mir das vorgaystellt. Geiel! Arbeite bitte weiter dran, Schorsch! Du bist der Beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch: Schonmal drüber nachgedacht ob du das Popupfenster nicht in einen Frame verlegst? Ich für meinen Teil hasse Popups und nach meinen bisherigen Webkenntnissen müssts nicht schwerer sein als das Popup. Muss nur ein Frame untergebracht werden...

Ist aber auch so schon richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information