Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"wer wohnt wo"-Landkarte

Featured Replies

Geschrieben
Was möchtest Du dir immer nur die alte Karte anschauen?

Gibt ja bald die Neue!!

*hechel hechel*

:-D

• Antworten 286
  • views 18,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Okay, hab mich gerade in die Karte eingetragen.

Das einzige was mir fehlt ist der Link zur Karte.

:-(:-(:-D

Geschrieben

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH BAAAAAAAZIIIIIBERND !!!!!! des is verboten der Avatar ! den hatt ich vor meinem fickhasen! das is meeeeiiiiiinerrrrrrrrrr !!!!!! :-(:-D:-D:-(:-(:-P:-(

gay spiderman !!!!!!!

Geschrieben
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH BAAAAAAAZIIIIIBERND !!!!!! des is verboten der Avatar ! den hatt ich vor meinem fickhasen! das is meeeeiiiiiinerrrrrrrrrr !!!!!!  :-(  :-P  :-D  :-(  :-(  :-P  :-(

gay spiderman !!!!!!!

Dann is er ja jetzt wieder frei oder ????

:-D:-P:-P

Ich lass ihn mal drinnen bis ich was besseres habe

Geschrieben

Avatardiebstahl geht ja gar nicht. :grr:

Wehe es packt sich einer den Heimwerkerkönig rein.

Jürgen

Geschrieben
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH BAAAAAAAZIIIIIBERND !!!!!! des is verboten der Avatar ! den hatt ich vor meinem fickhasen! das is meeeeiiiiiinerrrrrrrrrr !!!!!!   :-(   :-P   :-D   :-(   :-(   :-P   :-(

gay spiderman !!!!!!!

Dann is er ja jetzt wieder frei oder ????

:-D:-P:-P

Ich lass ihn mal drinnen bis ich was besseres habe

*grummel* :grr:

Geschrieben
Avatardiebstahl geht ja gar nicht.  :grr:

... wenn ihn einer klaut, sagste bescheid:

TIM TAYLOR

c/o TOOL TIME

P.O. BOX 32733

DETROIT MI 48252

-0733

TIM klaut man nicht!!!! :-D

Geschrieben

Okay Jungs,

nachdem mein "Avatarraub" hier solche Wellen schlägt und HDK ausflippt nehme ich ihn halt wieder raus.

@HDK

Friede ??????????

:love:

Geschrieben

Na endlich :-D

Schau doch mal hier da findest du bestimmt was. Die Auswahl ist zumindest sehr groß.

Jürgen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

um zurück zum Topic zu kommen... gibts schon neues von der Karte? *freumichschondrauf*

:-D

Geschrieben

Ich möchte bitte so ein Teil wie auf der Landkarte hier auf der rechten Seite für Heilboogiedownbronx beantragen! Der Stadt (nicht Gebiet :-( ) mit den meisten GSF Mitgliedern :-Dx068000.jpg

Geschrieben

@ Gerhart

Echt? Heil... ehh was heisst das denn eigentlich? Heilbronn? Heildelberg? Lüneburger Heilde?

Ich dachte der Köln/ Düsseldorfer- Raum rockt hier das Forum. Bin mal gespannt wies aussieht wenn die Karte fertig ist. :-D

Geschrieben

@vanhellsinK:

Raum... pah! :-D:-( Kannst ja mal Beiträge zählen :-(

Und es heisst Heilbronn... was sonst?

Geschrieben

Der Köln/ Düsseldorfer- Raum ist aber mit Sicherheit um ein Vielfaches größer als der Heilbronner Raum, von daher müsste die Frage ja wohl geklärt sein :-(

Achja, ich beantrage dann auch ne eigene Stadtkarte für Heilbronn :-D

Geschrieben

Hab mich dann auch angemeldet.

Hoffe die Karte ist dann demnächst zu sehen.

Aber nicht jetzt überschlagen.

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

:grins: :grins: :grins:

Geschrieben

hmmm...langsam könnt´s aber soweit sein!

was ist denn nun mit der karte? wird das noch dieses jahr was?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ser´s!

Hab mich dann auch mal eingetragen. Bin ja mal gespannt wer noch so aus meiner Nähe kommt.Oder ob es überhaupt noch welche aus Unterfranken kommen.

Flo :-D

Geschrieben

So, hab mich im Kontaktformular auch eingetragen! .... so kann mal ein Schweizer auch ein wenig Präsenz markieren....

Geschrieben

ja wann isses denn soweit - bin schon ganz gespannt wie´s aussieht wenn es dann fertig ist.

Geschrieben

Hm! Langsam wär´s aber echt mal cool was zu sehen.Bin halt schon so gespannt! :-(

Aber gut Ding braucht Zeit. :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

gogogo! aber der jute jung hat sicherlich viel zu tun... patches, pins, karte machen.....

Geschrieben

der schorsch macht da bestimmt ne weihnachtsüberraschung für uns draus... :-D