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177er Zirri 35+


PXler

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wobei der fichtelpott da wohl seine leistung über einen schon recht kleinen stinger von 23mm holt!

der atom hat da noch einen 25mm stinger verbaut, was dann wohl auch mal mit 23mm getestet werden muss!

für qm sehe ich da jetzt keine grossen probleme für die strasse wär mir das aber echt zu heikel.

nur zur klarstellung, der fichtelpott ist für 166/177 und nicht der 200ter :-D

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  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Na dann hau mal rein!

Will das Ding dann auch endlich mal richtig fahren sehen!

Bin ja gespannt, was Du da wieder zauberst.

OT: wir machen am Ostersamstag ESC Training. Ich denke, danach gibts Bilder für die HP.

schönen Gruß

bin auch wieder gespannt wie lange der zylinder hält und ob ich da auch mal zum fahren komme :thumbsdown:

bilder wären klasse :crybaby:

viel zu klein der auslass ;-)

schatz, wenn du mir einen kolben spendierst, der einen größeren auslaß zuläst dann bastel ich dir da auch einen größeren :inlove:

zeig doch mal einen großen auslaß von dir bzw. von deiner karre natürlich :crybaby:

und jetzt wird der basti wieder schweigen, ist ja alles bösgeheim bei ihm :inlove:

Bearbeitet von PXler
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Ich hab doch sowieso kein Ahnung davon.

So, zurück zum Drehzahl-Zirri der eh niemals 40 drückt. Ich bin gespannt was dieses mal an Sack geht. Spannender wie Kinderüberraschung is dat hier... :thumbsdown:

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wobei der fichtelpott da wohl seine leistung über einen schon recht kleinen stinger von 23mm holt!

der atom hat da noch einen 25mm stinger verbaut, was dann wohl auch mal mit 23mm getestet werden muss!

für qm sehe ich da jetzt keine grossen probleme für die strasse wär mir das aber echt zu heikel.

nur zur klarstellung, der fichtelpott ist für 166/177 und nicht der 200ter :thumbsdown:

kannst du mir das bitte mit dem stinger erklären, danke.

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ne hab nur keine bilder davon :crybaby:

ne ist klar :thumbsdown:

kann ja mal raten!

t5 malle mit steg und 95% auslaßbreite

nach den gesehenen fahrten in bremen hat die kiste mehr drehmoment als leistung, würd da mal auf 35nm/33ps tippen ;-)

und?

Für Geld/Bier/Schnapps werde ich Fotos machen und streng gayheime Details ans Tageslicht bringen...

nö, das ist es mir nicht wert.

soll er doch weiter geheimniskrämern!!!!

bier gibt es dann auch ohne gefälligkeit :crybaby:

Ich hab doch sowieso kein Ahnung davon.

So, zurück zum Drehzahl-Zirri der eh niemals 40 drückt. Ich bin gespannt was dieses mal an Sack geht. Spannender wie Kinderüberraschung is dat hier... :inlove:

doch wird er und kaputt geht auch nichts, da ich den block noch für den m1x brauche :inlove:

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damit es nicht so langweilig wird hab ich mal wieder ein bischen guss geschluckt.

auslaß grob vorgefräst und in form gebracht.

überströmer auf ein niveau gebracht und von den gussunebenheiten befreit.

mittlerer boostport im eintrittswinkel geändert.

1 überströmereintritt gefräst und auf m1x angepasst (1motor für 2 zylinder)

überströmer beim m1x sind aber noch mal gut 1,5mm breiter und müssen dann über fußßdichtung angepasst werden.

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so mal ein bischen am gehäuse gefräst!

original us zirri

überströmer fertig, boostpoort kommt dann morgen dran

einlass

hab da noch so ein halbes kilo aluspäne zu verschenken :thumbsdown:

Bearbeitet von PXler
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hui - da sollte was gehen - soviel materialauftrag habe ich noch nirgends gesehen.

fährt ja auch keiner zylinder mit so großen überströmern :thumbsdown::crybaby:

der muß ja auch auf dem block passen :crybaby:

Bearbeitet von PXler
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