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Motovespa- Sammel- Topic


Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Ich habe ein kleines Problem und habe trotz aufwendiger Suche noch nicht die Antwort bekommen, die mich zufrieden stellt.

Ich habe vor einiger Zeit eine Motovespa Sprint (04C) bekommen und brauche für diese einen Kotflügel und zwei Seitenhauben, da

keine dabei waren, bzw. der Kotflügel in einem schrecklichen Zustand ist.

Von welchem Modell kann ich den Kotflügel und die Seitenhauben benutzen, so dass es passt.

Vielen Dank schonmal für etwaige Ratschläge und Tipps! :)

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Am 12.10.2016 um 20:54 schrieb Vespistico vna:

Mutter unten ist korrekt. Habe eben versucht diese zu lösen...es löst sich scheinbar nur im inneren des Gehäuses was, aber öffnen geht nicht.

Vielleicht gibts einen trick?

Ansonsten für die Tonne, bis auf die Feder...

Schlagschrauber?

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vor 4 Minuten schrieb Hafi-99:

du hast hier eine 150er spanische Moto vespa mit dem Farbton azul claro

 

 

bekommst Du problemlos bei:

 

 

 

 

www.tollerroller.de

 

 

TollerRoller GmbH

Ziegelstraße 12

 

85276 Pfaffenhofen

 

Deutschland

 

 

 

 

 

Grüße

 

Azul claro entspricht dann H7960 ?

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Mmhhh... tolle Aussichten :-)
Oben links Mv 160
Darunter gt gulasch,
Die roten übergelackt auch mv160 oder sprint?
GT160 doro, due backen könnt ich gut brauchen
Gt160 Orange... so eine hätt ich gerne noch ...
Dann wirds schon schwieriger.
Die grünen 150s
Tja. Und dann

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

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Hallo Zusammen – bei meiner MV 125N Bj. 61 war diese hellblaue O-Lack Felge drauf. Würde diese gerne gegen eine in dem grüngrau tauschen in der meine lackiert ist. Sieht eigentlich noch sehr gut aus und man kann bestimmt an der ein oder anderen stelle noch etwas rausholen. Bei Interesse meldet Euch. Auch nochmal meine Frage zu dem passendem unteren Silentgummi am vorderen Original Stoßdämpfer der 125N-150S. Hat den jemand getauscht? Welcher hat da gepaßt?

 

Freu mich auf Infos

Martin

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vor 3 Stunden schrieb j_majik:

Hallo Zusammen – bei meiner MV 125N Bj. 61 war diese hellblaue O-Lack Felge drauf. Würde diese gerne gegen eine in dem grüngrau tauschen in der meine lackiert ist. Sieht eigentlich noch sehr gut aus und man kann bestimmt an der ein oder anderen stelle noch etwas rausholen. Bei Interesse meldet Euch. Auch nochmal meine Frage zu dem passendem unteren Silentgummi am vorderen Original Stoßdämpfer der 125N-150S. Hat den jemand getauscht? Welcher hat da gepaßt?

 

Freu mich auf Infos

Martin

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Könnte zu meiner passen. Da hab ich eine graue die ich tauschen würde. Kann leider erst am Wochenende ein Bild machen da ich gerade in München bin 

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Hallo Martin, 

 

den silent Gummi hab ich paar mal gewechselt aber nen Standard Gummi selbst angepasst . 

 

Ich hab ne Menge Felgen verstehe aber

grade nicht was du brauchst . 

 

Die N gibt's in hellblau , gelb grün, und grau 

 

 

Hast mal ein Bild ? 

 

Bernd 

 

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@frenchbulldog – ja prima. Bilder sehr gerne.

 

@Bernd – Du hast wahrscheinlich recht das es ein Grau ist finde aber das da so ein Grünstich drin ist. Anbei ein paar Bilder von meiner MV 125N. Hoffe man kann den Farbton erkennen. Okay dann werde ich mir auch was passendes für den Gummi "basteln". Die zweite Felge (Hinterrad) hat einen eingestanzten Schriftzug den ich noch nicht entziffern konnte. Leider kein O-Lack mehr. deshalb wären 2 natürlich auch nicht schlecht ;-)

 

VG

Martin

 

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  • Like 1
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Am ‎17‎.‎10‎.‎2016 um 21:32 schrieb MV S.A.:

:-) , das war schon nicht schlecht ,

rot ist aber nur Bisserl angepinselt 

aber  orginal. Keine 160er 

 

glaub die gold Backen können wir 

der nicht wegnehmen .... 

 

 

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Schade schade... hätt die Backen gerne genommen :-)

Bearbeitet von Arthuro
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Moin moin!

Ich hatte vor ein paar Wochen mal hier reingeschrieben wegen Zulassung etc. einer Spanischen GS150.

 

Gibt es denn hier jemanden aus der Nähe von Straubing/Regensburg, der sich für mich eine MV mal anschauen könnte? Ich wohne leider am anderen Ende Deutschlands und habe auch nicht die Zeit, um einmal hin unf her zu fahren..

Wäre super, wenn sich jemand finden würde, der mir da helfen kann!
Näheres dann per PN!

Danke schonmal und viele Grüße

Christian

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    • @cuni, @la müpf und alle anderen Helfer. Vielen Dank für die Organisation, @Olle Schlurre, vielen Dank für das schöne Wetter.
    • wenn ich mir die Bilder so ansehe..... ist der Block denn dicht? Wurde der mal abgedrückt. Sind doch ein paar Lunker im Guss.
    • Ich freue mich ja über konstruktive Kritik. Deshalb habe Ich’s tatsächlich nochmal zerlegt und die korrekten losen Kugeln eingebaut. Mit ausreichend Fett und ruhiger Hand ging es dann auch.    Die Zeit wird langsam echt knapp und ich befürchte, ich bekomme meine überholten Dämpfer nicht rechtzeitig.   Hat jemand noch einen hinteren Dämpfer über als Backup-Lösung?  Kann auch ruhig ausgenudelt sein.
    • Eben, die weiche Seite der bgm-gummis hat 72 bis 73 ShA was auch noch viel zu hart ist . Wobei ich die neue Version noch nicht gemessen habe...   Das LML-kit das ich verbaut habe, hat die SIP Nummer 17472200, bestellt vor zwei Jahren. Vor einem halben Jahr habe ich dasselbe Kit bestellt, da waren die Gummis aber im Bereich 78! Viel zu hart. Ist wohl Glücksache.   Maximal 65 dürfen die haben.   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe   Ich messe alle die ich verbaue und aktualisiere das hier von Zeit zu Zeit.
    • Ich hatte 1992 ganz problemfrei nen Fiesta MK2 von Benziner auf Diesel umgebaut und eingetragen. Hilft Dir heute ggf. nicht, aber ich wollte es mal gesagt haben.   Da ging es weniger um brutale 35% Leistungssteigerung (*1) als um grandiose Sparsamkeit...als Schüler ohne Einkommen war das ne geniale Sache. . . . . . . . . . . . . . . . . *1 von 40 auf 54 PS. Kaum fahrbar die Fuhre. Musste ne Rennlizenz machen...glaub ich...manchmal im Suff...
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