Zum Inhalt springen

acce

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von acce

  1. Ah cool, vielen Dank! Die Dichtungen für den UA16 hatte ich gefunden. Sehr gut, wenn die passen, danke :)
  2. Moin! Kann mir jemand sagen, wo ich einen Dichtungs Set für den UA 19-S1 Vergaser finde? Es geht mir am ehesten um die Dichtung des Deckels der Schwimmerkammer...
  3. Oh geil, das macht mir ja Hoffnung :) Dann muss ich mich mal vorsichtig weiter vor kämpfen. Vielen Dank für deine Mühe, echt super! D.h. in dem Ring sind Löcher und da werden die neuen Kabel angelötet?
  4. Die Kabel müssen schon neu, nur ein Schrumpfschlauch wäre mir echt zu heikel.. Das mit dem Heißluftfön ist ein guter Tipp, das werde ich mal probieren. Echt scheiße, hab gerade das Gefühl schon mehr kaputt gemacht zu haben..
  5. Die Kabel müssen schon neu, nur ein Schrumpfschlauch wäre mir echt zu heikel.. Das mit dem Heißluftfön ist ein guter Tipp, das werde ich mal probieren. Echt scheiße, hab gerade das Gefühl schon mehr kaputt gemacht zu haben..
  6. Moin! Ich bin gerade dabei an meiner MV160 die Zündkabel zu erneuern. Leider sind die ja mit in das Plastik rein gegossen. Ich habe mich jetzt mal mit dem Dremel versucht.. wie weit muss ich das denn aufschnibbeln? Habe gerade Schiss da mehr kaputt zu machen als alles andere Hat zufällig jemand schonmal Fotos von der Aktion gemacht??
  7. acce

    acce

  8. Klingt gut, danke! Wo finde ich denn die Ersatzteilliste? :)
  9. Moin zusammen! Ist die Kickstarterwelle der 150er die gleiche wie die der 160er??
  10. Moin moin! Hat zufällig noch jemand eine Kickstarterwelle für eine MV 160 rumliegen, die er mir veräußern möchte? :-) Wäre große Klasse! Danke und viele Grüße!
  11. Ja das macht Sinn. Der Motor ist noch nicht offen, das machen wir Ende des Monats. Vielen Dank für eure Hilfe, ich melde mich dann ggfs. wieder, wenn der Motor auf dem Tisch liegt :)
  12. Das klingt ja schonmal gut, danke! Was war denn alles dabei bzw. Was braucht man noch für eine komplette Revision?
  13. Moin zusammen! Hat jemand mal mit dem Kit hier eine Motorrevision gemacht? Passen die Teile alle oder kann man da Glück oder Pech haben? 100,- ist ja schon ein stolzer Preis.. Sollte für eine MV 160, Bj. 68 sein. Danke schonmal für eure Erfahrungsberichte:)
  14. Moin moin! Kann jemand etwas zu diesem Auspuff sagen? Konnte da nichts zu finden..
  15. Ok, habe mich schon gefragt, was mit ihm ist... :)
  16. Es ist ja auch nicht so mega wichtig, hätte ja sein können, dass einer noch etwas rumliegen hat :)
  17. Dank dir! Hab aber irgendwie nicht den richtigen gefunden.. will ja keine zusätzlichen Löcher bohren. Wie werden die denn noch befestigt? Am Rücklicht?
  18. Wat? Wie? Also drunter ist definitv blauer Lack :)
  19. Nee, hat ihn nicht interessiert, er hat sie nicht mal eingeschaltet...
  20. Vielen Dank! Ja richtig, sie war auch ursprünglich blau..
  21. Habe meine Karre nun endlich auf der Straße, mit TÜV Segen und allem, was dazu gehört! Freue mich darauf, dass es endlich los geht...
  22. Gibt es für die MV160 einen Gepäckträger, der mit den Schrauben am Tank befestigt wird? Falls ja, will jemand so etwas loswerden? :) Danke für die Hilfe! :)
  23. Ja eben.. von daher gehen auch die günstigen.. Guter Tipp, danke schön!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information