Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Geile Rennlackierungen

Featured Replies

Geschrieben

Ich suche für meine V50 die passende Lackierung. Suche deshalb Bilder von Rennlackierungen, 70er, 80er Jahre, was ihr halt gut findet. Bitte alles posten

Wer kein Webspace hat email an: [email protected]

Geschrieben

?alles was wir gut finden? Wie wär's mit 'ner Lackierung, die Du gut findet? Also streng Deine Phantasie mal ein wenig an?!

Geschrieben

und wenn Du ein bißchen googlest nach Rennwagen der jeweiligen Epochen sollte da schon inspirierendes dabei sein... Viel Spaß!

ist doch viel geiler sich selber was zu finden und dann nach gusto auf die vespa zu adaptieren. :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich habe schon lang und ausdauernd gegooglt, nur nichts richtiges gefunden.

Ich suche eine Lackierung in knalligen Farben, gibts denn keine Bilder?

Geschrieben

Knallige Farben? :-D

barry1.jpg

Geschrieben

?muß schon sagen ? nicht 100%ig in der Umsetzung ? aber im Ansatz gefällt mir die SS SEHR gut! Schade, daß ich zu feige bin, meiner SS solch ein Design zuzumuten. Ich bin sogar schon fast wieder beim Originallack?

Geschrieben

Yo das stimmt, auch wenn nicht original, passt das ganze Grafik-Zeugsl irgendwie!

barry2.jpg

Geschrieben

Krass häßlich. :-D Da muß man nicht mal Ami-Hasser sein um die scheiße zu finden. :-D

Aber das Muster von der gelben ist fein.

Geschrieben

?hab ja nicht gesagt, das mir die Amigurke gefällt :-D Die gelbe dagegen schon. Ich muß mal in meiner Carrerakiste kramen, ob mir für meine nicht doch noch etwas passendes in die Finge fällt. Gulf würde sich anbieten, ist mir aber schon zu ausgenudelt?

Geschrieben

Mal nach LeMans googeln. In den 70ern gabs soo geile Rennlackierungen. :love:

917_021_Road_America_2002_1.jpg

Geschrieben

?darf halt nichts (für die SS) detialiertes sein. Gulf oder Yamaha/Roberts-Speedblocks sind halt schön plakativ.

Geschrieben

Ich würds aber auf gar keinen Fall lackieren lassen, weil man sich irgendwann von dem ganzen Zeug absieht!

Hier noch ne SS mit Block Streifen

ss9059he.jpg

ss90_6.JPG

ss90_3.JPG

Geschrieben

Blockstreifen..... :-D Das heisst Speedblocks du alter Altschüler!! :-D:-D

Geschrieben
Blockstreifen..... :-D Das heisst Speedblocks du alter Altschüler!! :-D;-)

Schande über mich! :-D

;-)

Geschrieben
Ich würds aber auf gar keinen Fall lackieren lassen, weil man sich irgendwann von dem ganzen Zeug absieht!

Hier noch ne SS mit Block Streifen

ss9059he.jpg

ss90_6.JPG

ss90_3.JPG

Würde ich gerne mal im zusammengebauten Zusand sehen :love:

Geschrieben

frag mal ZIRRI135. der weiß da bestimmt noch was zu.

Geschrieben

DAS ist mal ne echte norddeutsche Legende... :love:

Geschrieben

?ja, schon eine Legende, aber im Vergleich zur gelben gefällt mir die eigentlich gar nicht?

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Schade um dieses schöne Topic. Keine Bilder - keine Ideen.

Brauche einen sportlichen Impuls für einen PX-Kotflügel....

Geschrieben

Schau doch mal auf die Homepage vom VC Wolfsberg. Da findest du echt sportliche Kotfluegel. Aber bitte nicht zu impulsiv werden. :-D