Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gesucht: Bilder von (dezenten) PX-Heck-Cuts


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
die galerie und das karren-topic sind dir bekannt? :-D

Selbstverständlich - danke der freundlichen Nachfrage. Die Galerie ist dennoch ultrascheiße zu bedienen seit der Umstellung. Drum ja im Blabla. Also immer logger bleiben. Denn wie lange sucht man in den Stories nach einem Cut? Stunden... :plemplem:

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich dezent fällt mir spontan die Mobil ein... Nur Rahmencut und dann Backen hochgesetzt! Schick

Schieb noch schnell n Foto hinterher und hau mich dann ma inne FAlle.

holly16.jpg

Foto wurde bei den Outlaws gefunden. Sollte jemand n Problem haben, bitte kurze Info! :-D

@ Maic: Wunder Dich nicht wenn Du die Karre vohn mir bald in "dezent" siehst! Kann mich immer noch hauen dass ich so n Scheiß mache.. :-D

Bearbeitet von Stuhlmann
Geschrieben
Selbstverständlich - danke der freundlichen Nachfrage. Die Galerie ist dennoch ultrascheiße zu bedienen seit der Umstellung. Drum ja im Blabla. Also immer logger bleiben. Denn wie lange sucht man in den Stories nach einem Cut? Stunden... :plemplem:

Ja, in Webforen nach Bildern zu suchen sollte man halt dem Profi überlassen.

Geh lieber was lackieren.

Geschrieben
Ist zwar kein PX-Cut aber ich finde er hat es trotzdem verdient hier gezeigt zu werden.

du wolltest doch einfach nur mal dein karre posten du ekelhafter suffkopp!!! :-D:-D

Geschrieben
Ja, in Webforen nach Bildern zu suchen sollte man halt dem Profi überlassen.

Geh lieber was lackieren.

Nich´ mal das funktioniert bei den Temperaturen. Hab gestern fett ein GP-Beinschild versaut :veryangry:

du wolltest doch einfach nur mal dein karre posten du ekelhafter suffkopp!!! :-D:-D

Jaaaaa, immer druff! :grins: :grins: :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

mein "manta" hat auch n extrem leichten heckcut ... leider auf dem bild hier (das einzige was ich grad online habe) nicht wirklich gut zu erkennen :-D ... aber die "richtung" erkennt man ja ... wenn das so in etwa in die richtung kommt --> PM , dann mach ich dir sogar extra closeups :-D ... du sau! :sabber:

manta.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

Pics habe ich gute !!!! :-D:-D ist glaub ich von 96 !!!!!!!!!

Kommt der aus HH ???

Die ist schon recht alt. Damals aktuelles Porsche-Design. Hatte mal echt gute Pics davon. Leider verschollen :-D
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, das ist ein Kollege von mir aus HH.

Habe alle Bilder von dem Roller und vom Zylinder etc. Ist ein echt derber Umbau. Man kann nicht alle Sachen so gut auf den Fotos erkennen. Auch für Laien ist es, selbst wenn der Roller vor einem steht, nicht richtig zu erkennen was alles gemacht wurde.

Auf jeden Fall habe ich bis jetzt noch keine schöneren und dezenteren Umbau gesehen, der unauffällig und doch auffällige Umbauten besitzt.

Gruß

PS: Er ist auch bei uns im Forum angemeldet unter dem Namen "CS".

Bearbeitet von xxJJxx
Geschrieben (bearbeitet)
..so..hier mal ein "dezenter" heck-cut von meiner reusse!! :-D

Schade um die Karosse, aber mein Favorit in Sachen Cuting. Wie damals auf dem T-Shirt... :love:

vespatshirt7ju.jpg

Bearbeitet von M210

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • https://weber-werkstatt.com/produkt/motorradhebebuhne-weber-klassik-serie-450/   Irgendwie arg billig
    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem der Eintragung. Mein Schwiegervater hat eine PX80 mit Krüger Zylinder gekauft. Der Zylinder wurde laut Vorbesitzer vor zig Jahren von einer Werkstatt montiert. Das Gutachten liegt auch bei, aber anscheinend wurde es nie eingetragen. Der Roller läuft offiziell noch immer mi 80ccm. In der Zwischenzeit war das Teil auch schon mehrfach beim TÜV, ist halt aber nie aufgefallen. Nun möchte mein Schwiegervater den Zylinder eintragen lassen. Problem ist, dass die Werkstatt beim Einbau den Schriftzug "Krueger" am Zylinderfuß wohl weggeschliffen hat, da das Schwungrad mit dem Zahnkranz für den Anlassen geschliffen hat. Wenn ich @matzmann richtig verstanden habe, machen das eigentlich nur noch Prüfer, die sich mit der Materie auskennen. Kennt jemand einen Kontakt im Rhein-Main Gebiet, bei dem das Ganze eine gewisse Erfolgsaussicht hat? Mein Schwiegervater hatte auch schon einen neuen Zylinder bestellt, dort steht am Fuß jedoch "DR" und nicht "Krueger", damit kommen wir mit dem alten, roten, Gutachten nicht weiter. Danke und Gruß Alex
    • minimal aufbohren und Bronzebuchse reinpappen. innen 6.5...6.55   aussen 7....8mm oder so.
    • @jan69, möchte nur einen Punkt aus den Messdiagrammen des lt. Betreibers "angeblich geeichten" Prüfstandes raus picken. @mohohat da nen super interessanten Link zu den ganzen Unwägbarkeiten "des messen's an für sich hier eingestellt.   L.t. Vergleichsleistung nach DIN 70020 muss bei der Leistungsmessung von Verbrennungsmotoren an diese Norm "weltweit" gehalten werden. Nun heisst es, zur Berechnung der Vergleichsleistung über den Korrekturfaktor muss dieser Korrekturfaktor zwischen 0,96 und 1,04 liegen, sonst ist die Leistungsangabe nicht zulässig.   Nun scheint aber bei allen drei Leistungskurven ein Faktor "k" von 1,078 auf. Ein Schelm, der dabei böses denkt!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung