Manuel Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 hugoLecker!Ich denke mal die Lösung für die Halterung ist auch nur beim Prototypen so, oder tut sich da nix mehr?Ein Diagramm wirst Du schon haben, oder? Wäre mal interessant zu sehen!Und schlussendlich: Passt der denn auch ohne Gepäckfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Was für ne Überraschung, das dürre Ding! Echt nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SfMichlWien Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) also hugo gefällt mir sehr gut !! echt edith sagt noch : wie schauts aus mit breitreifen tauglich ?? Bearbeitet 20. Februar 2007 von SfMichlWien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Lecker!Ich denke mal die Lösung für die Halterung ist auch nur beim Prototypen so, oder tut sich da nix mehr?Ein Diagramm wirst Du schon haben, oder? Wäre mal interessant zu sehen!Und schlussendlich: Passt der denn auch ohne Gepäckfach?genau die halterung muß noch anders, finde ich nicht so ansprechend wie sie jetzt ist.kurve gibt's eine, allerdings habe ich die nur mit anderen anlagen im vergleich, und genau dieser vergleich wird demnächst in der classic scooter veröffentlicht, bis dahin gibt's von meiner seite keine kurve, oben genannter wert und der heutige fahrtest machen mich aber durchaus optimistisch einen treffer gelandet zu haben. Bearbeitet 20. Februar 2007 von amazombi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Was für ne Überraschung, das dürre Ding! Echt nett.und schick angebratener federhaken, will ich meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Da hast Du recht, das ist auf jeden Fall Top-Performance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ist das der der mal andreas heissen sollte , oder hab ich was verpast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ist das der der mal andreas heissen sollte , oder hab ich was verpast ?andreas wäre quasi eine variation von franz geworden. der hier ist komplett neu und heißt deshalb auch anders. irgendwie wär's ja langweilig immer das selbe rohr anders zu biegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ja ja da war ich dem Scherer wohl nicht gut genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ja ja da war ich dem Scherer wohl nicht gut genug quatsch. es ging mir da mehr um das auspuffdesign als um deinen verlauf. ich schweiß dir gerne noch einen von deinen zusammen, den hier könnte ich doch noch für eine weile gebrauchen als referenz. sorry noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 is doch nur ein spass, ich kann auch noch einen Moment warten, wie es dir leiber ist, mein Zylinder geht eh erst dir Tage zum honen, daher brauche ich erstmal auch keine Auspuff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Machs doch wie Kachelmann&Co: Wer blecht darf das nächste Hoch oder Tief benennen. Hochs kosten 200? , Tiefs 100?. Für was für Steuerzeiten ist der Hugo gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Machs doch wie Kachelmann&Co: Wer blecht darf das nächste Hoch oder Tief benennen. Hochs kosten 200? , Tiefs 100?. Für was für Steuerzeiten ist der Hugo gemacht?wieder mal 185 bis 190. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 @amazombi: SCHÖN Sieht ja lecker aus Wie weit schaut den der Dämpfer unter dem Bodenblech vor, wie weit,zwecks Schräglage? Bild von rechts?was kamma zum Ton erwähnen?Echt feines Teil Grüße Bertram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fippe Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) heute erste probefahrt auf fippes von zarter italienerhand massierter 136er karre (auf der das ding dann auch hier auf den bildern montiert ist). fährt gut. , dafür halt ich mal still Bearbeitet 21. Februar 2007 von fippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fippe Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Und schlussendlich: Passt der denn auch ohne Gepäckfach?Is keins mehr drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fippe Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Wie weit schaut den der Dämpfer unter dem Bodenblech vor, wie weit,zwecks Schräglage? Bild von rechts?was kamma zum Ton erwähnen?Grüße BertramBitte schönP.S. Ich weiss net wie man 3 Zitate in eine Antwort einfügt Bearbeitet 21. Februar 2007 von fippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 @amazombi: SCHÖN Sieht ja lecker aus Wie weit schaut den der Dämpfer unter dem Bodenblech vor, wie weit,zwecks Schräglage? Bild von rechts?was kamma zum Ton erwähnen?Echt feines Teil Grüße Bertramschräglage ist kein problem, auf einer normalen karre sollte zuerst das trittbrett aufsetzen. ich werde den auch noch etwas höher zu hängen versuchen, ich finde den so wie er ist optisch nicht soooo toll. dafür passt aber das bekackte gepäckfach, das war ja schon gelegentlich thema. sound iss wohl eher sportlich, lautstärke ist zumutbar. laut messung ist das nicht wesentlich anders als ein pm.P.S. Ich weiss net wie man 3 Zitate in eine Antwort einfügt das kann ich dir nach dem still halten gern mal erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Gratulation und fetten Respekt!!Wäre Hugo auch mit Enddämpferposition a´la Zirri denkbar (platz- und schräglagenmäßig)? Bearbeitet 21. Februar 2007 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Bitte schönP.S. Ich weiss net wie man 3 Zitate in eine Antwort einfügt Sehr schick, sieht aus wie ein alter Kegra D&F. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider77 Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Wie is das eigentlich rein rechtlich mit Dämpfer in Fahrtrichtung?Gibts da nicht so en Paragraphen der besagt, dass die Kiste nach hintenrausblasen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Sehr schick, sieht aus wie ein alter Kegra D&F.den hatte ich auch beim erstellen des verlaufs direkt neben dran liegen. bis auf das optisch wie ich finde nicht so gefällige durchhängen ist dessen verlauf nämlich ganz gut, und das durchhängen iss halt eventuell nicht so richtig zu vermeiden wenn da ein gepäckfach passen soll und etwas länge und durchmesser unter zu bringen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Wie is das eigentlich rein rechtlich mit Dämpfer in Fahrtrichtung?Gibts da nicht so en Paragraphen der besagt, dass die Kiste nach hintenrausblasen muss?nein, gibt's laut unserem tüv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Früher gabs mal ne Vorschrift daß der Puff nicht nach untenrausblasen darf. Wegen Staubentwicklung glaub.Gibts jetzt aber nichtmehr, blasen is nun in allen Stellungen erlaubt. LG,ÖlsauEdith rennt grad mit dem Nudelholz hinter mir her........ Bearbeitet 21. Februar 2007 von Ölsau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 nein, gibt's laut unserem tüv nicht.Da habe ich von unserem TÜV Ing. vom Wochenende allerdings was anderes gehört. Offensichtlich ist es aber nicht jedem Prüfer bekannt, dass das Abgas nach hinten rauspusten muss (wie im richtigen Leben...).Lautstärke ist erträglich und im Bereich zwischen PM und Franz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huegenbegger Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Es muß nicht nach exakt hinten gehen, sondern eher nach hinten als nach vorn, dies ist gerade bei den Automatnix interessant, da geht ja der Pillemann nach vorn raus.Ob der nun nach hinten links, rechts, oben, unten geht ist Wurscht, nur irgendwie grob nach hinten (voll wichtig auch eigentlich, Info kommt von dem gleichen TÜV Mann wie Gammel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Es muß nicht nach exakt hinten gehen, sondern eher nach hinten als nach vorn, dies ist gerade bei den Automatnix interessant, da geht ja der Pillemann nach vorn raus.Ob der nun nach hinten links, rechts, oben, unten geht ist Wurscht, nur irgendwie grob nach hinten (voll wichtig auch eigentlich, Info kommt von dem gleichen TÜV Mann wie Gammel)iss aber ja alles nichts was sich nicht mit einem kleinen rohrbogen lösen liese. von daher passt das doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huegenbegger Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 klaro, wollte nur klarstellen, daß sich da keiner verrückt machen braucht, denn die grobe Richtung hinten reicht Wobei, ich persönlich kenne keinen der wegen einem falsch ausgerichtetem ESD verknackt wurde, wenn der Rest eingetragen war, ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 iss aber ja alles nichts was sich nicht mit einem kleinen rohrbogen lösen liese. von daher passt das doch.auch das?Wäre Hugo auch mit Enddämpferposition a´la Zirri denkbar (platz- und schräglagenmäßig)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 auch das? denke schon dass das gehen würde. allerdings würde ich ja jetzt sagen dass ein silent in punkto schräglage eigentlich schon nicht mehr geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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