Zum Inhalt springen

Eurolambretta 2006


Powes

Empfohlene Beiträge

@Lummy: hab gestern noch abends sinniert und denke, dass ich mir ein paar Tage mehr frei nehmen sollte, dann wäre diese Pass-heizerei sicher ein unvergessliches Erlebnis.

eben ... ein paar Münchener werde wohl auch wieder dabei sein, machen wir einfach mal FK zum Sammelpunkt für Süddeutschland und Ostösterreich, Mindestalter 30 Jahre :-D

die GayPay ist übrigens gestern abgeholt worden, ging ruckztzucktzt, was? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eben ... ein paar Münchener werde wohl auch wieder dabei sein, machen wir einfach mal FK zum Sammelpunkt für Süddeutschland und Ostösterreich, Mindestalter 30 Jahre ;-)

die GayPay ist übrigens gestern abgeholt worden, ging ruckztzucktzt, was? :-D

???KANN NICHT SEIN!!!! :love: :love:

Huch, was werd´ich denn dann zur Eurolammy nur tragen? GayPay oder DayAyl?

;-)

Super, weg isse mal, angekommen aber noch nicht. Gerry, wirf das Schutzgas an, es gibt arbeit zu tun.

FK Squad rules, wieviel Uhr? ;-)

He Po! Fahrst mit dem Okehampton-Express wieda Tschick kaufen?

:-D

Der Okehampton Express wurde auf Grund seiner magelnden Leistung in meiner Folterkammer mit der Trennscheibe in 4 Teile geschnitten. So muss er dort in Schande verharren, bis er einsieht, dass man sich nicht von einer T5 herbrennen lässt und dass man von Wien nach Okehampton nicht 5 Tage (!!!) braucht, da Vatter gerne der erste an der Bar ist.

Dieses Schicksal sollte anderen Indischen Kettenkrads eine Lehre sein!

Leistung oder Flex. :-D

Joo... und wo treffen sich dann die über 40er ???? ;-)

Im Altersheim? Beim Bingo? In der Rehab? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carrera#

eine Strecke bin ich mit der Zündapp Bella gefahren und zurück aus Zeitgründen dann von Bremen nach Lörrach mit dem Autozug. War alles kein Problem, die knallen den Roller mit Gurten fest. Wenn Du einen schönen Roller hast, nimm ein paar weiche Lappen zum unterlegen mit, die Gurte scheuern ziemlich am Lack. Ach ja, rechtzeitig reservieren, ich hatte 8 Wochen vor Abfahrt kaum noch einen Platz bekommen.

selbst auf die Gefahr hin gelyncht zu werden:

geht Autozug mit einer Lammy? Würde die Strecke von HH um 800km reduzieren. Und von Lörrach sind's auf jedenfall noch 550km.

Also hält 'ne Lamberta aufm Zug, oder liegt die Höhe Osnabrück auffer Seite?

//gm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß schon mal dumm fragen:

Die Euro Lambretta ist ein Treffen, das habe ich schon kapiert.

Aber welches Ziel bzw. welcher Zweck wird mit diesem Treffen verfolgt?

ich habe schon ein paar el`s mitgemacht, die waren alle sehr langweilig und uninterresant.....

an deiner stelle würde ich überhaupt nicht darüber nachdenken da hin zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß schon mal dumm fragen:

Die Euro Lambretta ist ein Treffen, das habe ich schon kapiert.

Aber welches Ziel bzw. welcher Zweck wird mit diesem Treffen verfolgt?

Ihr garstigen Garster !

Hallo Hans - Ich war schon auf diversen dieser Treffen. Das sind Treffen für Lambrettafahrer, nur arrogante Säcke ohne Messfühler !

Habe aber mal schnell nach der passenden Veranstaltung für dich gegoogelt. Ich schätze mal, du bist aber sowieso Ehrenvorsitzender, oder sowas in der Art ! :-D

EURO-HANS55er Jamboree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, rechtzeitig reservieren, ich hatte 8 Wochen vor Abfahrt kaum noch einen Platz bekommen.

Bin mehrfach mit dem Autozug gefahren. Absolut richtig: wer damit fahren will, muß so schnell wie möglich buchen. Mein Erfahrungswert, wenn man noch Spielraum beim Buchen haben will: gut 6 Monate vorher buchen. Kein Witz!

ich habe schon ein paar el`s mitgemacht, die waren alle sehr langweilig und uninterresant.....

an deiner stelle würde ich überhaupt nicht darüber nachdenken da hin zu fahren.

Überzeugt. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht entsinne fährst du doch mugello 225 ??

wieso brauchst du 8 liter ?? wenn ich meinen wirklich vollgas fahre gehen max. 6 liter durch.

stimmt; weiß auch nicht wir ich jetzt auf 8 liter gekommen bin. sind bei mir ja auch nur 6. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Super, war wieder mal Blind :plemplem: , von Hamburg sind es Laut Michelin 1250 Km,

Werde wohl mit Transporter fahren und dann über Luxenburg und nicht

Schweiz. Alle Norddeutschen sollten sich vielleicht zusammen tun!

Habe übrigens auch unter Termine ein Topic eröffnet. Gruß, Peter! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHWEINCHEN??? Ja leck Arsch alder! :-D Lange nicht mehr gesehen, gruß an Hamburch! Das is ja prima wenn du zur EL kommst! Ich sag dann den dortigen Mundschenken bescheid, dass Überstunden zu machen sind :-D Musst mal PM en ob vom Rest der alten Touristen noch wer am leben ist..(Ecki, Markus,..)

Gruss aus Ösireich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, war wieder mal Blind :plemplem: , von Hamburg sind es Laut Michelin 1250 Km,

Werde wohl mit Transporter fahren und dann über Luxenburg und nicht

Schweiz. Alle Norddeutschen sollten sich vielleicht zusammen tun!

Habe übrigens auch unter Termine ein Topic eröffnet. Gruß, Peter! :wasntme:

Moin Peter,

wirst Du langsam alt? Die Eurovespa `87 in Krems an der Donau hast Du doch auch noch in einem Rutsch auf zwei Rädern geschafft...

Gruß

Tec (ehemals aus Lüneburg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,

wirst Du langsam alt? Die Eurovespa `87 in Krems an der Donau hast Du doch auch noch in einem Rutsch auf zwei Rädern geschafft...

Gruß

Tec (ehemals aus Lüneburg)

Ja scheint wohl so, aber muß leider auch Arbeiten und habe nur wenig Zeit, deshalb muß es etwas schneller gehen. :-D(

Obwohl bock hätte ich schon nur mit dem Roller zu fahren, mal sehen wie es mit der Zeit und dem Geld so hin haut. :-D

Wir sehen uns jedenfalls auf alle fälle da, wie ich auch immer komme. :-D

Übrigens Ostern 2006, 20 Jahre Scytheman Scooter Rally, eine riesen Party! Kommt doch auch mal aus Öschireich, statt nach Riminini !

CU, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information