Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 Schlachtfest Drop Rahmen mit vielen Eintragungen

Featured Replies

Geschrieben

Schlachte eine T5, ist schwarz matt lackiert, Rahmen ist gut, keine beulen, kein unfall, 1 jahr tüv, sind jedemenge eintragungen, ......, drop lenker, bitubos vorne +hinten, lml sitzbank in sehr guten zustand, .........

schreibt einfach was ihr haben wollt und wieviel ihr bereit seid zu zahlen. ich weis .. kein ebay, aber ich mache noch keine preisangabe weil mich mit den t5 preisen nicht auskenne.

Fotos gibt es heute abend

Bearbeitet von akinci

Geschrieben

Falls originalauspuff, wüde ich den gerne haben wollen.

Geschrieben
  • Autor

der auspuff ist das einzige was ich behalte, alles andere ist zu haben und ich denke das alle t5 typischen teile vorhanden sind.

Geschrieben

Hi. Mach doch mal bitte eine ungefähre Preisangabe für den kompletten Roller :-D

Geschrieben
  • Autor

roller gibts nicht, nur teile. wenn du alles haben willst, muß du mir ein angebot machen was dem wert der teile entspricht :-D

Geschrieben

intresse an scheibenbremse, spannungsregler, hupengleichrichter und blinkgeberdingens was kosten die sachen so? is die scheidenbremze ne classic?

Geschrieben

meld mich für die bitubos an, wenn der preis u. zustand passt.

schick dir pm.

Geschrieben

gibts den original spritzschutz und die schwatte schwingenabdeckung?

Geschrieben
  • Autor

Infos:

Motor: Fotos vom Motor kommen leider erst später, evtl morgen.

ist ein Lusso mit E-Starter, der E-Starter ist noch dran, aber am Lüfterrad ist kein Kranz mehr

Motor läuft richtig gut, zieht keine Nebenluft, keine merkwürdigen geräuche,Malossi Zylinder, cosa Kupplung,

23tkm gelaufen, macht beim fahren richtig Spass, super Lesitungsentfaltung, so ein T5 Motor ist schon der Hammer.l wann der Motor überholt wurde weis ich leider nicht, wurde aber mit sicherheit mal überholt.

650eur ( es gab wirklich leute dir mir 250eur geboten haben lol) VERKAUFT!

IMG_5880.JPG

T% Sitzbank von LML in sehr gutem Zustand 60eur

IMG_5881.JPG

IMG_5883.JPG

IMG_5887.JPG

Droplenker, komplett, alles funktioniert einwndfrei, auf dem dzm display ist ein schwarzer fleck, funktiioniert aber, man kann die anzeige genau sehen, 150eur

komplette T5 Gabel mit vollhydraulischer Classic Scheibenbremse, Spiegler stahlflexleitung

Der Felgenstern wurde sauber abgedreht, daher super look, sieht halt fast wie eine normale px felge aus, ohne bitubo VERKAUFT!

IMG_5896.JPG

original Kaskade, komplett, guter Zustand 25eur

IMG_5898.JPG

Rücklicht, guter zustand 10eur

IMG_5900.JPG

Handschuhfach mit coolem Halter für DZM etc, ist ein amperemeter drauf 15eur

IMG_5901.JPG

custom Lüfterradabdeckung gegen gebot

IMG_5902.JPG

Spoiler, in gutem zustand, hat aber an der rechten seite ein riss, muß man nur kleben, es fehlt kein material

15eur

IMG_5904.JPG

Fussmatten in gutem Zustan, muß nur gereinigt werden 20eur

IMG_5906.JPG

Hupengleichrichter 25, spannungsregler 25, hupe 5, blinkrelai 6eur

IMG_5909.JPG

Bitubo gegen gebot

IMG_5915.JPG

IMG_5917.JPG

IMG_5918.JPG

Rahmen in gutem zustand, Kabelbaum ist noch drin, Keine Beulen , kein rost, noch ein jahr tüv,

Eintragungen: Bitubo vorne+hinten, Grimeca Scheibenbremse, RAP mit BSAU nummer,gegen Gebot

Bearbeitet von akinci

Geschrieben
  • Autor

habs jetzt mal editiert und preise angegeben

Geschrieben

Preis für Scheibenbremse ohne Gabel/Bitubo?

Geschrieben

Moin! Hast du auch noch den original Zylinder u. KOPF?

Gruß,

Reen

Geschrieben
  • Autor
Preis für Scheibenbremse ohne Gabel/Bitubo?

Preis gilt für die komplette Gabel mit Scheibenbremse, bitubo ist extra.

Die angegebenen Preise sind je nach dem was ihr wollt verhandelbar .

Ich habe keinen Originalzylinder

Geschrieben

Hallo,

habe festes Interesse an dem Kotflügelund bin mit dem Preis einverstanden.

>>>pm

Geschrieben

Dann fang mal an zu sparen :-D

Ist doch ein fairer Kurs.

Akinci: Was ist denn mit der Kupplung? Die rutscht laut Vorbesitzer. Ist dem so?

Geschrieben
Schlachte eine T5, ist schwarz matt lackiert, Rahmen ist gut, keine beulen, kein unfall, 1 jahr tüv, sind jedemenge eintragungen, vollhydraulische scheibenbremse, drop lenker, bitubos vorne +hinten, lml sitzbank in sehr guten zustand, motor mit malossi ist top, springt sofort an, gänge lassen sich super schalten.

schreibt einfach was ihr haben wollt und wieviel ihr bereit seid zu zahlen. ich weis .. kein ebay, aber ich mache noch keine preisangabe weil mich mit den t5 preisen nicht auskenne.

Fotos gibt es heute abend

hätte auch interesse am kotflügel... ist der noch da?

gruß aus hamburg,

andi

Geschrieben
  • Autor
Dann fang mal an zu sparen :-D

Ist doch ein fairer Kurs.

Akinci: Was ist denn mit der Kupplung? Die rutscht laut Vorbesitzer. Ist dem so?

kupplung ist top, da rutscht nichts durch

motor soll 650 kosten :-D

richtig!

war ja wohl klar, das ich es dir nicht für 350 abgebe :grr: :-D

Geschrieben
  • Autor

zum Motor:

hab mal den Zylinderkopf abgemacht...Der Zylinder ist in sehr gutem Zustand, die hohnspuren sind noch sehr deutlich zusehen, der Kopf ist ein bearbeiteter für den Malossi. Die Drehschieberfläche ist ebenfalls top. Am Motor wurde sonst nichts bearbeitet, die Überströmer und der Einlas sind original.

Geschrieben

Im Falle einer Motorschlachtung hätte ich gerne die Kulu und vor allem die Kurbelwelle!

Greetz!

Bearbeitet von Gerri

Geschrieben
  • Autor

Der Motor wird auf gar keinen Fall geschlachtet!!!!!

Geschrieben

Tach auch,

könnte die Hupe gebrauchen wenn noch zu haben, schick mal ne Preisvorstellung per PM !

Gruss

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.