Zum Inhalt springen

stutenandi

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stutenandi

  • Geburtstag 29.10.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    20km östlich von Hamburg

Letzte Besucher des Profils

953 Profilaufrufe

Leistungen von stutenandi

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. scheiße... hättest du nicht ein paar tage früher kommen können mit deinem tauschangebot. wochenlang wollte ich meine px gegen eine pk eintauschen, aber keiner hatte interesse. da hab ich das teil halt so verkloppt und jetzt kommst du mit deinem topic. so ein ärger... aber wär vermutlich eh zu weit weg gewesen. trotzdem schade. wär genau mein roller gewesen. viel glück...
  2. hätte interesse, aber keine ahnung, wie ich das ding nach hamburg bekommen soll ohne horrende speditionskosten zahlen zu müssen.... falls du da eine idee hast, laß hören.
  3. vergiss es... bei dem angebot versuch ich´s lieber auf anderem wege.
  4. mach mir ein vernünftiges angebot. tendenziel bin ich da für fast alles zu haben...
  5. so... nach dem dezenten hinweis von mantamanta hab ich mir am wochenende mal die mühe gemacht und die karre geputzt. hier also die neuen fotos im gereinigten zustand. mir ist dabei noch eine roststelle am beinschild (seite der Fußbremse) ins auge gefallen, die ich hier erwähnen möchte. die kante ist hier auf etwa 10cm angerosten, aber nicht durchrostet. bekommt man auf jeden fall in den griff. also jetz mal ran an den speck, sonst muß ich das teil anderweitig veräußern...
  6. warum stehen die guten roller eigentlich immer im süden? falls du doch zufällig mal irgendwie in den norden kommen solltest, melde dich mal. die pk wäre initeressant für mich...
  7. so ein teil hab ich auch noch rumliegen, was willst du denn ausgeben... hab alerdings keine ahnung, ob´s der richtige farbcode ist. wie finde ich das raus?
  8. alles klar, verkaufen geht auch. wohne allerdings etwas weiter draußen in trittau...
  9. hätte da noch eine px 80 lusso rumstehen, mit der ich nichts anfangen kann, da mir der lappen fehlt. hast du evtl interesse zu tauschen? gruß, stutenandi
  10. hat keiner in akzeptabler reichweite so einen hobel rumstehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information