Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Ich hab den Originalkotflügel und den Repro von SIP verglichen. Beide haben 365 mm bis Mitte erstes Loch. Interessant ist das seitliche Loch - beim Original sitzt das Loch 55 mm oberhalb von der seitlichen Unterkante, und man muss den Kotflügel leicht biegen, damit die Schraube durchgeht, beim Repro sitzt das Loch wenige mm tiefer, und die Schraube geht locker durch, man muss nix biegen. Oder wie hoch sollte das seitliche Loch sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hilfe! Wo gibt's einen passgenauen Alu-Kantenschutz?

 

Ich habe den vom SIP montiert, aber die PassUNgenauigkeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hab ihn schadenfrei wieder runter bekommen. Im nächsten Anlauf sollte einer drauf, der passt, vor allem oben, wo die Supersprint ja keine gerade Kante hat und die Kurven scheinbar einen anderen Radius haben als normale Smallframes. (Dass man leichte Anpassungen machen muss, ist mir klar...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ah hat er die Nummer jetzt freigelegt. Gestern war da noch Lack drauf :satisfied:.

 

ich denke schon, dass sie echt ist. Aber preislich angeblich schon bei 10t € Gebot. 
 

Rahmen hat die igm 4306 0M Prägung.

 

Kuchenblech sollte Indiz für eine deutsche sein. 

Bearbeitet von fritzomatic
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten hat schlueter folgendes von sich gegeben:

Gratuliere 

Zum Geburtstag, Dankeschön!:satisfied:

 

vor 55 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Wir wollen mehr Fotos sehen 😀

Zeig ich wenn es los geht mit Freilegeversuchen!

Bearbeitet von Lorenzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat holle99 folgendes von sich gegeben:

Gibt es inzwischen eine gescheite Lösung zum Buchsen des Gas und Schaltrohr im originalen Supersprint Lenker?

Bietet das hier jemand professionell an?

Ich muss die Gabel neu lagern und will in einem das Spiel in den Rohren beseitigen.

 

Stehe grad vor dem selben Problem und hab schon eine Antwort erhalten: 

 

aber ich suche auch jemanden der das gegen Kohle anbietet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Beispiel: die Kinder hören hinten mit ihren Tonieboxen ihre Geschichten, bei alten gut ausgestatteten T6 Freestyle (ein Califorbia Beach ohne Aufstelldach), konnten die Damen hinten ab 120 nichts mehr verstehen. Beim Highline gehts bei über 160 noch... Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information