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SuperSprint


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?mordillo:

Hast Du eigentlich Schriftzüge zu vergleichen? Nur weil ich bei der Sammelbestellung nicht mitmache, heiß da ja nicht, das es mich nicht interessiert :-(:-D

Ich könnte max. eine "Lochmaske" für den hinteren und vorderen Schriftzug bieten, da ich ja keine montiert habe - dann kann man wenigsten schauen, ob die in die originalen Bohrungen passen?

Grüße

MH

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?mordillo:

Hast Du eigentlich Schriftzüge zu vergleichen? Nur weil ich bei der Sammelbestellung nicht mitmache, heiß da ja nicht, das es mich nicht interessiert :-(   :-(

Ich könnte max. eine "Lochmaske" für den hinteren und vorderen Schriftzug bieten, da ich ja keine montiert habe - dann kann man wenigsten schauen, ob die in die originalen Bohrungen passen?

Grüße

MH

@MH :-(

Na dann mal her damit!! :-(

Schickst Du per mail an [email protected] :-D

Besten Dank mal!!

@didi301280

Edit :-(:-(:-P

Bearbeitet von mordillo
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?also wenn Du in 3 Wochen alles über die SS weißt, dann bist du einiges Jahre schnelle wie ich :-D

Nee - im ernst! Die SSen sind selten, teuer, haben einen hohen Sammlerwert und das wird wohl auch so bleiben. Eine zu bekommen - sehr sehr schwer. Zu einem annehmbaren Preis? Fast unmöglich?

So - das muß reichen, alles andere mußt Du dir hier rauslesen :-(:-(

Grüße

MH

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?jajaja - weiß auch nicht, wo's im Moment hängt. Da ich aber auch eine klassische Fahrzeugbeschriftung für meine Transe machen möchte, muß ich die Digner sowieso vectorisieren. Ist also alles nur eine Frage der Zeit :-D Die Maske mache ich 100%ig heute abend - vorher sehe ich meine liebe SS halt nicht :love: Vielleicht bekommst du sie auch schon heute abend??

Grüße

MH

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?jajaja - weiß auch nicht, wo's im Moment hängt. Da ich aber auch eine klassische Fahrzeugbeschriftung für meine Transe machen möchte, muß ich die Digner sowieso vectorisieren. Ist also alles nur eine Frage der Zeit :-D   Die Maske mache ich 100%ig heute abend - vorher sehe ich meine liebe SS halt nicht :love: Vielleicht bekommst du sie auch schon heute abend??

Grüße

MH

Die arme Namenlose... :heul:

Bist eigentlich mittlerweile mit der Nummer weitergekommen??

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@mordillo wegen Lenkkopfvergleich: Alle Masse entsprechen exakt dem Original. Wir haben mal originale Rohre reingesetzt, passen. Dann versuchsweise auf die Gabel geschraubt, passt. Alles weitere kann dir ja dann Tom erzählen...

Grüße,

M.

Na... das hört sich ja mal vielversprechend an... :-(:-D

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?das mit dem Lenker klingt super! Aber ich hab' ja einen - aber trotzdem gut zu wissen.

@mordillo - Nö, noch keine wirkliche Nummer. Werde wohl auf eine "deutsche" Nummer verzichten und im Notfall meine Motornummer als Rahmennummer nehmen. Das hat zumindest den Vorteil der "matching-number", was bei den offiziellen Stellen bestimmt am glaubwürdigsten scheint :-D

Im Endeffekt gilt für mich, das ich weiß das sie nicht gestohlen ist, das es eine originale SS ist und das ich das Dingen sowieso nie mehr verkaufen werde?

Grüße

MH

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?so - der entschluß steht fest:

MEIN BABY HAT EINE NUMMER :-D

Dank czeckson, der mich eben wieder daran erinnert hat, daß er mich vor einiger Zeit bereits auf mein italienische Nummer hingewiesen hat, habe ich mich nun entschlossen mich dieser Nummer auch anzunehmen! Es gibt auch keinen deutlicheren Hinweis - wahrschienlich wird's sogar die echte sein?

VIELEN DANK NOCHMAL

Dank dem GSF & Euch wird die gute irgendwann wieder auferstehen?

Grüße

MH

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?da hast Du nur teilweise recht :-D

Ich hab' zwar eine rausgeflexte Nummer, aber die rausgeflexte Nummer hab' ich nicht :plemplem: :uargh: :-(

Verstehst Du? Da wo die Nummer mal war ist jetzt gähnende Leere?

Hab' nur meine Motornummer?

Grüße

MH

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hatte vor ein paar tagen ein lustiges erlebnis. auf dem weg in die stadt war auf einmal ein testarossa vor mir, und als die straße zweispurig wurde hab' ich mich dazu hinreißen lassen, mit dem ferrari gleichzuziehen. der fahrer hat zu mir rüber gegrinst, und wir haben uns freundlich zugewunken.... tja, wir besitzer sportlicher italienischer fahrzeuge (und beide auch noch rot) müssen eben zusammenhalten :-D

r

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?da täuschst du dich aber gewaltig! Der hat bestimmt nur höflich gegrinst und dachte sich eigentlich ? jetzt schau' Dir mal den kleinen Sack an! Ich schufte mich dumm und dämlich, kann trotzdem nur Ferrari fahren und der Bursche hat 'ne SS" :-D

MH

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    • Hallo zusammen, betrifft zwar meine P501 Ape, aber es geht um einen VNB Kondensator   Der noch verbaut, originale gibt langsam den Geist auf. Der neugekaufte ( grünes Kabel) ist aus der Tüte schon defekt.   Habe noch einen VNB Kondensator.   Frage nach Anschluß, rot an Unterbrecher, gelb an Masse?   Unterbrecher sitzt unter der Kappe, Kondensator extern
    • 3x in diesem Jahr löst sich der Auslassstehbolzen von meinem ET6-60. Trotz Loctite hochfest kommt er auf einer Seite nach 100km langsam raus...   Bin ratlos.
    • ja. früher war halt alles besser. die muschis unrasiert, vegan gabs nicht, und lastenfahrräder wurden nicht vom örtlichen hippster genutzt, sondern waren mehr so draisinen oder sowas. jaja so war das damals. ich erinnere mich noch gut dran.    
    • Geil was sich im Wideframe-Tuning Bereich alles bewegt.   Ich fahre in meiner V31 einen Zweikanalblock mit dem CcCorsa 160er (16PS) und in der VM einen CcCorsa 175er (21,4 PS). Beides Membranzylinder. Ich bin mit dem Hersteller (Gabriele Cagni) befreundet und finde die Kits klasse. Beides funktioniert tadellos. Nach 15.000 Km hat sich ein Lager der Kingwelle verabschiedet, aber selbst das hat der Zylinder (nicht der Kolben) überlebt.   Dann gibts noch die preiswerteren Pinascozylinder.   Toll finde ich, dass man jetzt auch im 1 Kanal Motor Leistung haben kann. Da könnte ich wieder den Originalblock in meine V31 einbauen... Es gibt wohl aus Süddeutschland eine Entwicklung bei der man mit Membran und Spindelei auch aus dem Gehäuse Leistung holen kann.     Spannender finde ich den neuen Einkanalzylinder ohne Membran, der wohl ohne Bearbeitung des Gehäuses einfach gesteckt werden kann. Natürlich mit passender Kurbelwelle. Damit liegen wohl auch 11 PS drin. Bislang gibts wohl 2 Prototypen und ich durfte einen davon probe fahren. Der Klang ist deutlich näher am Original als so einen Membran und das ganze ist plug and play. Soll bislang 2.200 € inkl Kurbelwelle und Rechnung kosten und es sind wohl ca. 25 bestellt.   Ich bin am überlegen ob ich einen bestelle. Der Preis würde sich bei mehr Bestellungen wohl evtl. reduzieren, daher teile ich mal nicht ganz uneigennützig die Infos von Enderle der die Geschichte ins Leben gerufen hat:        
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