Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

?mordillo:

Hast Du eigentlich Schriftzüge zu vergleichen? Nur weil ich bei der Sammelbestellung nicht mitmache, heiß da ja nicht, das es mich nicht interessiert :-(:-D

Ich könnte max. eine "Lochmaske" für den hinteren und vorderen Schriftzug bieten, da ich ja keine montiert habe - dann kann man wenigsten schauen, ob die in die originalen Bohrungen passen?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?mordillo:

Hast Du eigentlich Schriftzüge zu vergleichen? Nur weil ich bei der Sammelbestellung nicht mitmache, heiß da ja nicht, das es mich nicht interessiert :-(   :-(

Ich könnte max. eine "Lochmaske" für den hinteren und vorderen Schriftzug bieten, da ich ja keine montiert habe - dann kann man wenigsten schauen, ob die in die originalen Bohrungen passen?

Grüße

MH

@MH :-(

Na dann mal her damit!! :-(

Schickst Du per mail an [email protected] :-D

Besten Dank mal!!

@didi301280

Edit :-(:-(:-P

Bearbeitet von mordillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?also wenn Du in 3 Wochen alles über die SS weißt, dann bist du einiges Jahre schnelle wie ich :-D

Nee - im ernst! Die SSen sind selten, teuer, haben einen hohen Sammlerwert und das wird wohl auch so bleiben. Eine zu bekommen - sehr sehr schwer. Zu einem annehmbaren Preis? Fast unmöglich?

So - das muß reichen, alles andere mußt Du dir hier rauslesen :-(:-(

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?jajaja - weiß auch nicht, wo's im Moment hängt. Da ich aber auch eine klassische Fahrzeugbeschriftung für meine Transe machen möchte, muß ich die Digner sowieso vectorisieren. Ist also alles nur eine Frage der Zeit :-D Die Maske mache ich 100%ig heute abend - vorher sehe ich meine liebe SS halt nicht :love: Vielleicht bekommst du sie auch schon heute abend??

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?jajaja - weiß auch nicht, wo's im Moment hängt. Da ich aber auch eine klassische Fahrzeugbeschriftung für meine Transe machen möchte, muß ich die Digner sowieso vectorisieren. Ist also alles nur eine Frage der Zeit :-D   Die Maske mache ich 100%ig heute abend - vorher sehe ich meine liebe SS halt nicht :love: Vielleicht bekommst du sie auch schon heute abend??

Grüße

MH

Die arme Namenlose... :heul:

Bist eigentlich mittlerweile mit der Nummer weitergekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mordillo wegen Lenkkopfvergleich: Alle Masse entsprechen exakt dem Original. Wir haben mal originale Rohre reingesetzt, passen. Dann versuchsweise auf die Gabel geschraubt, passt. Alles weitere kann dir ja dann Tom erzählen...

Grüße,

M.

Na... das hört sich ja mal vielversprechend an... :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?das mit dem Lenker klingt super! Aber ich hab' ja einen - aber trotzdem gut zu wissen.

@mordillo - Nö, noch keine wirkliche Nummer. Werde wohl auf eine "deutsche" Nummer verzichten und im Notfall meine Motornummer als Rahmennummer nehmen. Das hat zumindest den Vorteil der "matching-number", was bei den offiziellen Stellen bestimmt am glaubwürdigsten scheint :-D

Im Endeffekt gilt für mich, das ich weiß das sie nicht gestohlen ist, das es eine originale SS ist und das ich das Dingen sowieso nie mehr verkaufen werde?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?so - der entschluß steht fest:

MEIN BABY HAT EINE NUMMER :-D

Dank czeckson, der mich eben wieder daran erinnert hat, daß er mich vor einiger Zeit bereits auf mein italienische Nummer hingewiesen hat, habe ich mich nun entschlossen mich dieser Nummer auch anzunehmen! Es gibt auch keinen deutlicheren Hinweis - wahrschienlich wird's sogar die echte sein?

VIELEN DANK NOCHMAL

Dank dem GSF & Euch wird die gute irgendwann wieder auferstehen?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?da hast Du nur teilweise recht :-D

Ich hab' zwar eine rausgeflexte Nummer, aber die rausgeflexte Nummer hab' ich nicht :plemplem: :uargh: :-(

Verstehst Du? Da wo die Nummer mal war ist jetzt gähnende Leere?

Hab' nur meine Motornummer?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vor ein paar tagen ein lustiges erlebnis. auf dem weg in die stadt war auf einmal ein testarossa vor mir, und als die straße zweispurig wurde hab' ich mich dazu hinreißen lassen, mit dem ferrari gleichzuziehen. der fahrer hat zu mir rüber gegrinst, und wir haben uns freundlich zugewunken.... tja, wir besitzer sportlicher italienischer fahrzeuge (und beide auch noch rot) müssen eben zusammenhalten :-D

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?da täuschst du dich aber gewaltig! Der hat bestimmt nur höflich gegrinst und dachte sich eigentlich ? jetzt schau' Dir mal den kleinen Sack an! Ich schufte mich dumm und dämlich, kann trotzdem nur Ferrari fahren und der Bursche hat 'ne SS" :-D

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information