Zum Inhalt springen

Polini Evolution


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

wieso zirri effekt der zirri silent is doch n top auspuff

und preis leistung stimmt auch und er passt mit gepäckfach

der hat meiner meinung mit den eigenschaften einen vorsprung gegenüber den nischenprodukten auch wenn es ihn nicht verchromt oder mit nem rosa schwucki dämpfer gibt

du meinst sicher den simonini :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

der hat meiner meinung mit den eigenschaften einen vorsprung gegenüber den nischenprodukten auch wenn es ihn nicht verchromt...

:-D

ist n geiler RAP und es gab ihn verchromt, hab doch einen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

ist ja alles schon vorhanden, momentan mit Zirri den ich eigentlich gegen die neue Version tauschen wollte, nur das Teil ist überall vergriffen. :-D

Nachdem ich mein Gepäckfach nicht opfern möchte gibt es nicht allzu viele alternativen. Der EVO ist überall auf Lager und jetzt bin ich gerade am überlegen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
So ein neues Topic, möchte jetzt mal wissen wer alles schon bestellt hat ist jetzt bei SIP zu haben für 244 Euros?

Wie schauts aus mit anbau da ja der Auspuff für PK und V50 verkauft wird?

Schon jemand erfahren wie die Leistungsentfaltung ist, vielleicht sitzt ja jemand vom SIP im Gay SF!?

:-D

Habe ihn drauf fahre aber plug&play 133er Fazit:sehr laut 104 db(Simonini D&F) schönes Drehzalband und kommt sehr gut im mittleren Bereich.Auf dem Prüfstand gab es 9,6 PS,für Plug&Play schon nicht schlecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn drauf fahre aber plug&play 133er Fazit:sehr laut 104 db(Simonini D&F) schönes Drehzalband und kommt sehr gut im mittleren Bereich.Auf dem Prüfstand gab es 9,6 PS,für Plug&Play schon nicht schlecht

Die Einheitsklasse der ESC hat mit fast plug & play 133´er incl. Polini-Banane zwischen 10 und 12 PS...Die Banane kost aber 180 ois weniger. Der Evo ist halt nicht der bringer......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Die Einheitsklasse der ESC hat mit fast plug & play 133´er incl. Polini-Banane zwischen 10 und 12 PS...Die Banane kost aber 180 ois weniger. Der Evo ist halt nicht der bringer......

Also,ich habe ihn auf einem 133er gefahren(plug&play) und kann sagen,daß er ein schönes langes Band hat und denke auf einem bearbeiteten Zylinder wird das auch eine Straßenrakete.Die Lautstärke ist für die Straße OK und ist Gepäckfachtauglich.Was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Villabacho hat noch Spritmangel und Lambdamessungen zu machen    ich produzier die Schrauberszenen vor, weisst . Gute Fahrt ! Fähre von Genua aus, oder machst den Rückweg gleich über Istrien ?
    • War Hein Gericke schon? Da bin ich mit 16, also vor gefühlt nicht allzu langer Zeit immer hin und hab dann noch jahrelang mein 2T Öl dort gekauft.
    • Ich fahre eine 54er. Mein revidierter Motor lässt sich leicht und sauber schalten.  Es ist alles neu gemacht. Züge, Raste ist auch neu, da die alte defekt war, Schaltklaue neu und das Getriebe ist neu ausdistanziert. 
    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information