Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014

Featured Replies

Geschrieben
... und bekommt ganz nebenbei auch Isa's traumfigur :-D

b

:-D

  • Antworten 984
  • views 80,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Schön wars!   für die Sentimentalen und zum Ende einer Legende: die allerletzte Runde Gelberla im Meistertrunk ging aufs Haus. Die letzten Lieder aus der Musikbox waren "Junge komm bald wieder" und "W

  • du kaufst schon Lebkuchen und geschenke?   (erstmal gepflegt auf Hamburg freuen und dann kommt das Heimspiel)

  • ich bekomm schon schmetterfinken im bauch wenn ich dran denke!!  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
... und bekommt ganz nebenbei auch Isa's traumfigur :-D

b

:-D du schaffstes immer wieder... :-D:-D

...oh Gott, dann muss ich ja ständig an mir selbst rumfummeln :-D

Hätte ja jetzt eher auf einen Kommentar gehofft wie, "kannst bei mir in Nürnberg pennen ;-)"

Schau mer mal - vielleicht komm ich ja doch noch!

:-D so zwei Bürste sind schon praktisch :-D

Sieh mal zu, dassde kommst! Wird ne nette Sause! :-D

Bearbeitet von Isa

Geschrieben
Oha....eigenes Zelt hab ich ja, aber ich befürchte, ich brauch nächste Saison auch noch nen eigenen Bus für meine Reuse... :-D

Bus hab ich, Hänger auch das sollten wir schon alles hinbekommen.

Wer ist den def. an welchem Tag anwesend?

Ist der Herr Menz dann nur am Samstag da?

Geschrieben
Bus hab ich, Hänger auch das sollten wir schon alles hinbekommen.

Wer ist den def. an welchem Tag anwesend?

Ist der Herr Menz dann nur am Samstag da?

Ich will keinen Keil zwischen alte Männerfreundschaften treiben :-D

Dann fahr und schlaf ich mit und bei meinen Mädels. SO: :-D

Bearbeitet von Isa

Geschrieben
Dann fahr und schlaf ich mit und bei meinen Mädels. SO: :-D

gibt's schon fotos :-D

b

Geschrieben
Ich will keinen Keil zwischen alte Männerfreundschaften treiben :-D

Dann fahr und schlaf ich mit und bei meinen Mädels. SO: :-D

keine Angst ich hab ja was ich wollte gehört :-D das nehm ich doch gerne an :-D

Aber wenn du magst, bieten wir dir gern Asyl. Wird sicher kuschelig

Wenn Tanja mitkommt wird blos nix draus.

Spaß beiseite, freu mich wenn du an den Start gehst und hoffe Tanja gefällt es auch wenn ein Mädel im näheren Umfeld zum picheln am start ist.

:-D:-D

gibt's schon fotos :-D

b

wird nix, wir franken lassen doch ein mädel nimmer zurück zu den anderen Mädels. Wenn muss sie die anderen mitbringen.

36_3_15.gif

Bearbeitet von scooteria frankonia

Geschrieben
Bus hab ich, Hänger auch das sollten wir schon alles hinbekommen.

Hört sich ja sehr gut an :-D:-D:-D

Und wenn der Herr Menz glücklich ist, dann bin ich es ja auch...hehe :-D

Werde wohl eher am Freitag anwesend sein-vllt. auch Samstag, wenn mich nicht wieder

Ausfallerscheinungen wie letztes Jahr außer Gefecht setzen. :-D:-D:-D

Geschrieben
Hört sich ja sehr gut an :-D:-D:-D

Und wenn der Herr Menz glücklich ist, dann bin ich es ja auch...hehe :-D

Werde wohl eher am Freitag anwesend sein-vllt. auch Samstag, wenn mich nicht wieder

Ausfallerscheinungen wie letztes Jahr außer Gefecht setzen. :-D:-D:-D

Ich würd mal sagen Freitag und Samstag ist Plicht :-D

Geschrieben
Ich würd mal sagen Freitag und Samstag ist Plicht :-D

aber sowas von :-D und den meistertrunk net vergessen!!!!

...mir is etz shco schlecht :-D

Bearbeitet von hiro LRSC

Geschrieben
  • Autor
maddin alder, freitagabend meistertrunk ?

Servus Marc,

Freitag ist Meistertrunk eigentlich nicht angesagt.

Traditionell wird an diesem Abend der Glühwein am Christkindlesmarkt angetestet.

--> Hast PM

Geschrieben
... und bekommt ganz nebenbei auch Isa's traumfigur :-D
:-D du schaffstes immer wieder... :-D:-D

:-D so zwei Bürste sind schon praktisch :-D

Aus gegebenem Anlass ein kleines Bilderrätsel: :-D

post-8459-1195716261.jpg + post-8459-1195716268.jpg =?

Isa, reicht nicht auch eine Bürste?

Freu mich, euch in Nürnberg zu sehen!

:-D

Geschrieben

Himbeertoni! :-D

Aber der kommt doch gar nich mit! :-D

Und wenn hier Bürsten gebürstet werden will ich nen Platz in der ersten Reihe!

Freu mich!

:-D

Geschrieben
Himbeertoni! :-D

Aber der kommt doch gar nich mit! :-D

Bingo! Und die Welt ist voll davon.

Gibt es eigentlich mein altes "Beischlaferschleichungsmusik"-Topic noch? :-D

Geschrieben
  • Autor

Heute in zwei Wochen bin ich hoffentlich noch ansprechbar :-D

Geschrieben
Heute in zwei Wochen bin ich hoffentlich noch ansprechbar :-D

DAS glaube ich kaum !

:-D

Geschrieben
  • Autor
DAS glaube ich kaum !

:-D

Lass Dich überraschen :-D

Geschrieben

ich glaub ich komm nicht. habe mich gestern dermasen abgeschossen das ich etz noch an zittrigen hab :-D

Geschrieben
ich glaub ich komm nicht. habe mich gestern dermasen abgeschossen das ich etz noch an zittrigen hab :-D

zieh dir doch nen rock an du weinerlicher jammerlappen

jedes zweite mädchen, das ich kenn kann mehr am glas als wie du würstchen

keine haare am sack und auch noch zu schlapp im schritt 2 wochenenden nacheinander zu feiern

horst

lappen

krischperl

halbes hemd

:-D

b

Geschrieben
zieh dir doch nen rock an du weinerlicher jammerlappen

jedes zweite mädchen, das ich kenn kann mehr am glas als wie du würstchen

keine haare am sack und auch noch zu schlapp im schritt 2 wochenenden nacheinander zu feiern

horst

lappen

krischperl

halbes hemd

:-D

b

der bekommt keine Leberwurst mehr. :-D

in dem alter haben wir nur gezittert wenn wir kein Bier hatten. :-D

Geschrieben
zieh dir doch nen rock an du weinerlicher jammerlappen

jedes zweite mädchen, das ich kenn kann mehr am glas als wie du würstchen

keine haare am sack und auch noch zu schlapp im schritt 2 wochenenden nacheinander zu feiern

horst

lappen

krischperl

halbes hemd

:-D

b

wenn ich gekonnt hätte, hätt ich mir gestern erschosse. ja so schlimm war das :-D

na gut du willst es ja nicht anders. am samstag gibts saures im meistertrunk *harhar*

Geschrieben
  • Autor

So, jetzt ist die Hütte voll. Reservierungsbestätigungen sind raus und ich freu mich wie ein Schnitzel aufs kommende Wochenende.

So wie ichs am vergangenen Wochenende gehört habe, scheinen sogar die Rumpelkammern zu Schlafplätzen umfunktioniert worden zu sein.

Das kann ja heiter werden :-D

Geschrieben
  • Autor
ich glaub ich komm nicht. habe mich gestern dermasen abgeschossen das ich etz noch an zittrigen hab :-D

Habs grad erst gelesen.

Ich streich dich dann mal von der Reservierungsliste :-D

Viel Spaß beim Ausnüchtern.

Edit lässt noch fragen, wies den deinem Magen geht :-D

Geschrieben
Habs grad erst gelesen.

Ich streich dich dann mal von der Reservierungsliste :-D

Viel Spaß beim Ausnüchtern.

Edit lässt noch fragen, wies den deinem Magen geht :-D

WAAAAAAAAAS, halt, stop, komando zurück. wurde doch von so einem münchner angestachelt und der kriegt erstma saures. da kann ich net zuhause bleiben.

meine leber park ich so lange bei mir im eissschrank!

und mein magen is wieder voll einsatzfähig!!1

Bearbeitet von hiro LRSC

Geschrieben

will noch wer von K aus da runna?

wenn sonst keiner mehr mitfährt, fällt dieses jahr für mich Nbg und die beiden schnuckis in noppingen besuchen aus... :-D:-D

Geschrieben
will noch wer von K aus da runna?

wenn sonst keiner mehr mitfährt, fällt dieses jahr für mich Nbg und die beiden schnuckis in noppingen besuchen aus... :-D:-D

Wie jetzt?! :-D:-D

Das wird ja immer schlimmer mit Dir - das letzte Mal haben wir uns glaub ich in Emmerich gesehen, kann das?

Du sammelst hier mächtig Sternchen auf Deinem Jägermeisterkonto, das wird wenn wir uns eines Tages Wiedersehen ziemlich ekelhaft! :-D

Und jetzt guck dass Du dahin kommst! :-D

Geschrieben

ja, ich weiss.. was eine scheisse.

aber sprittechnisch wirds echt haarig, wenn ich allein fahre...

ausserdem hast DU dich doch so lange verpisst! :-D

Geschrieben
will noch wer von K aus da runna?

wenn sonst keiner mehr mitfährt, fällt dieses jahr für mich Nbg und die beiden schnuckis in noppingen besuchen aus... :-D:-D

werfe nen zwanni bar in den benzin-sammeltopf, wahlweise diverse biere und ein essen bei mcdoof :-D

b

Geschrieben
ja, ich weiss.. was eine scheisse.

aber sprittechnisch wirds echt haarig, wenn ich allein fahre...

ausserdem hast DU dich doch so lange verpisst! :-D

Psst, ich bin doch schon fast 2,5 Monate wieder da! :-D :-D

... das mit dem Sprit hab ich mir fast gedacht, is ja auch einleuchtend.

Fährt dieses Jahr kaum einer hin aus Kölle?

... Edith schmeißt auch nen Zehner in den Sprit-Topf, der blaue Typ aus Bayern hat einfach die besten Ideen!

Bearbeitet von Manuel136

Geschrieben

ach, hört auf. :-D:-D

ich frag in kölle noch mal rum

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.