Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014

Featured Replies

Geschrieben

wo treibst du dich denn rum?

will eigentlich auch raus, aber die vernunft sagt nein - dann bleibe ich eben hier.

wenn es doch so wäre wie letztes wochenende :-D

..heizstrahler hört sich gut an. könt ich jetzt auch gebrauchen..
  • Antworten 984
  • views 80,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Schön wars!   für die Sentimentalen und zum Ende einer Legende: die allerletzte Runde Gelberla im Meistertrunk ging aufs Haus. Die letzten Lieder aus der Musikbox waren "Junge komm bald wieder" und "W

  • du kaufst schon Lebkuchen und geschenke?   (erstmal gepflegt auf Hamburg freuen und dann kommt das Heimspiel)

  • ich bekomm schon schmetterfinken im bauch wenn ich dran denke!!  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
@ Maddin: bist du noch da?

Aber freilich bin ich noch da.

Aber Du hast ja zum Glück das Wochenende gut überlebt :-D

Geschrieben
wo treibst du dich denn rum?

will eigentlich auch raus, aber die vernunft sagt nein - dann bleibe ich eben hier.

wenn es doch so wäre wie letztes wochenende :-D

da war ich in der firma und fertig wie sau. gefroren hatt´s mich auch noch :D

war am 13/14 auf weihnachtsfeier und gestern wars fast noch schlimmer als in nürnberg. von gestern nachmittag um 4 bis um fünf in der früh unterwegs gewesen :-D scheiß praktikanten, das man immer auf die aufpassen muss :D

Geschrieben
1) Nightergast (siehe Bändchen am Handgelenk) vom Freitag liegt am Samstag gegen 15.00 Uhr im Meistertrunk auf der Bank *gg*. Jedesmal, wenn die Tür aufging knallte sie ihm gegen die Haxn und er sprang auf.

Na zum Glück lag ich Vormittag in der anderen Ecke! Aber Meistertrunk zu früher Stunde hat schon was...

  • 9 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Ein neues Jahr - ein neuer Northern Soul Event!

Zeichnung_2.3.jpg

flyer_soulweekender_2008_innen_1.jpg

Geschrieben

sicher wieder dabei :-D

Geschrieben
  • Autor
(hoffentlich) dabei!

Wie?

Hängst wieder mal an der Unterkunft? :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

"Gemeindemitteilung: Alle Jahre mit telefonischer Vorreservierung"

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Ich möchte wie jedes Jahr wieder darauf hinweisen, dass während des NSW auch der Nürnberger Christkindlesmarkt ist und somit ein frühzeitiges Buchen bei Hotels/Pensionen nicht das unvernünftigste wäre. :-D

Geschrieben

So, Hotelzimmer sind gebucht.

Nach einer /zwei Babypausen wieder dabei.

Reise geht von Essen los.

Nachdem man die Erstenmale immer da war wird es mal wieder Zeit .

Und nicht wie früher auf dem belebten Parkplatz eingeschneit im Bulli pennen.

Beim Oguzhan Celek war es auch immer voll.

Freue mich besonders auf Ihn .

Unter

http://www.spar-mit.com/nuernberg/index.php

http://www.nuernberg.de/internet/portal/reiseziel/

https://www.motel-one.de/2006/home.php?chid...6bd987ebeb93f3c

findet Ihr bestimmt was.

Sehen uns dort.

Glück auf.

http://de.youtube.com/watch?v=vHDWzjFUeFM

Bearbeitet von Trojan69

Geschrieben

Y I P P I E H !!!

Zimmer gebucht, und auch wenn der Urlaub ( vorher-nachher) nicht klar geht......dieses Jahr DABEI !!!!!! :-D:-D

Geschrieben
Ich möchte wie jedes Jahr wieder darauf hinweisen, dass während des NSW auch der Nürnberger Christkindlesmarkt ist und somit ein frühzeitiges Buchen bei Hotels/Pensionen nicht das unvernünftigste wäre. :-D

Endlich mal ne Gelegenheit die Leute vom Solid Gold zu treffen. :-D

Wird auch mal Zeit.

Geschrieben
  • Autor
Endlich mal ne Gelegenheit die Leute vom Solid Gold zu treffen. :-D

Wird auch mal Zeit.

Freu mich auch schon mit den Mannen von "The Torch SC" ein Bierchen zu schlörken :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...will auch!

aber dieses jahr wird es wohl zum ersten mal seit +- 97 nix.

viel spass und packt eure tanz (und meistertrunk)-schuhe ein.

Geschrieben
  • Autor
...will auch!

aber dieses jahr wird es wohl zum ersten mal seit +- 97 nix.

viel spass und packt eure tanz (und meistertrunk)-schuhe ein.

Schade, dass es bei Dir dieses Jahr nicht klappt.

Aber es kommen wieder andere Jahre :-D

:-D Was die Unterkünfte in meinen bescheidenen vier Wänden betrifft: AUSGEBUCHT :-D

Geschrieben

Bald isset so weit.

Nur noch nen paar Tage und es geht aussem Pott ab Richtung Süden.

Sehen uns Vorort.

Glück auf.

Geschrieben

freu mich auch - auch wenns dieses jahr nur ein abend bzw tag wird..... :-D

Geschrieben

Toll,

rechter Arm seit heute in Gips-datt wird dann wohl nix.

Geschrieben
  • Autor
Toll,

rechter Arm seit heute in Gips-datt wird dann wohl nix.

Schade, dann müssen wir unseren Umtrunk wohl verschieben :-D

Geschrieben

Nein Keine Fackel fährt.

Von der Schulter bis zur Hand Gips ist gerade nicht sehr Tanzförderlich.

Den Umtrunk mit dem Solid Gold SC ist "nur" aufgeschoben.

Wird doch mal Zeit sich irgenwo zu treffen.

Also viel Spaß und bestellt im Meistertrunk mal schöne Grüße.

(Terminliste bei The Torch gerade erneuert/aufgefrischt)

Glück auf.

Geschrieben

so, so ein scheiss... ich bin auch raus... Auto hat nen Totalschaden... brauche also das Geld...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.