Zum Inhalt springen

Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014


rollababa

Empfohlene Beiträge

das war nicht plakativ sondern transzendental gemeint :-D

b

ja, das sagst Du mir JETZT!

ah joh... hat sich erledigt.

manoman... seit september in der planung und dann sowas... für nächstes jahr buche ich mir einfach rechtzeitig nen zug hin und zurück und alle anderen können mich ma anne füße packen! :-D

wünsche euch viel spaß in nürnberg!!!

*schmoll* jetzt hat's bei mir geklappt... und nu findest Du auch was... mitfahrgelegenheit.de? :-D

:-D müssen doch auch mal wieder an"stösschen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah joh... hat sich erledigt.

manoman... seit september in der planung und dann sowas... für nächstes jahr buche ich mir einfach rechtzeitig nen zug hin und zurück und alle anderen können mich ma anne füße packen! :-D

wünsche euch viel spaß in nürnberg!!!

Herze, hab dir ne PM geschrieben. Ich nehm dich Samstag mit. Schlafen tuste bei uns.... Bahn kostet 49,-eur heim (montag). also, und schon aufgesprungen! :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge. mein arsch ist nicht zu übersehen. :-D
...wie heißt der Gute den :-D

Bis morsche :-D

hab ne mitfahrgelegenheit gefunden! allerdings nach stuttgart. :-D und da bleiben wir dann auch! :-D

reißt ordentlich die arme hoch und lasst den meistertrunk bis nächstes jahr stehen ;-)

...wie den, was den ihr seid nich da, was soll das den, ich denk Ihr habt Euch schon im Etap eingebucht. Das find ich jetz ja mal Panne :-D
:-D
...gaynau :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war doch mal wieder vom allerfeinsten Maddiiiiin !! ;)

Ich glaub, Dich hab ich gut getroffen :-D

Fotos vom Samstag kann ich leider noch nicht ins Netz stellen, da die Kamera sich am Samstag abend im Meistertrunk verabschiedet hat. Werden aber noch nachgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war man wieder sooooo schön!

Ich grüße nochmal alle, mit denen ich mich unterhalten habe, die ich vollquatschen durfte und die mich bequatscht haben.

@Maddin: Danke für tolle Möglichkeit zum Regenerieren und Rausch ausschlafen. (Hat zwar nicht gebracht - bin tot)

@Nop: Du wirst mir strahlend in Erinnerung bleiben.

@Marc: Das Tanzen üben wir aber nochmal.

LG

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war man wieder sooooo schön!

Ich grüße nochmal alle, mit denen ich mich unterhalten habe, die ich vollquatschen durfte und die mich bequatscht haben.

@Marc: Das Tanzen üben wir aber nochmal.

LG

Julia

Liebe Julia, Northern Soul ist ja auch kein Ausdrucks- äh Paartanz. Könnte aber auch am Alkoholpegel gelegen haben. Ich geh nochmal üben. :-D:-D Hoffe Du bist noch gut wieder nach Minga gekommen !! Alles Liebe und viele Grüße !

@All

Anbei nochmal ein paar Fotos ;)

Von oben links nach rechts:

1) Nightergast (siehe Bändchen am Handgelenk) vom Freitag liegt am Samstag gegen 15.00 Uhr im Meistertrunk auf der Bank *gg*. Jedesmal, wenn die Tür aufging knallte sie ihm gegen die Haxn und er sprang auf.

2) Hotel für 40 EURO ! ;)

3) Ja, wer hat mir denn da die Beine weggeschlagen ? 1000 Euro Alder !

4) Meistertrunk weiblicher Stammgast strippt, uhhh.

post-230-1197455958_thumb.jpg

post-230-1197456096_thumb.jpg

post-230-1197456128_thumb.jpg

post-230-1197456165_thumb.jpg

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

bin schön langsam fähig das erlebte zusammenzufassen :wirr:

War mal wieder ein herrliches Wochenende in Schwabach und in Nürnberg. Ein hoch auf unseren Herbergsvater und Gruppenführer Maddin (a.k.a. Rollarbaba), das hasst du toll gemacht! Gegrüßt seien auch die anderen Übernachtungsgäste, mei was waren die Lustig :-D

Warum ich am Freitag den Busplan nicht lesen konnte bleibt wohl für immer ein Rätsel :-D :-D :-D . Ich hatte mir krankheitsbedingt vorgenommen an dem Abend ne ruhige Kugel zu schieben und blieb deshalb nur beim Radler, das am nächsten Morgen trotzdem einen schönen Kater produzierte.

Am Samstag im Meistertrunk wars ma wieder das gleiche. Gegrölte Schlager aus dem letzten Jahrtausend, komisches Leuchtdingbums in meinem Bier, Bier im Auge etc. pp. ? resümee: wat war das schön. :-D :-D

Gruß Andy

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war man wieder sooooo schön!

Ich grüße nochmal alle, mit denen ich mich unterhalten habe, die ich vollquatschen durfte und die mich bequatscht haben.

@Maddin: Danke für tolle Möglichkeit zum Regenerieren und Rausch ausschlafen. (Hat zwar nicht gebracht - bin tot)

@Nop: Du wirst mir strahlend in Erinnerung bleiben.

@Marc: Das Tanzen üben wir aber nochmal.

LG

Julia

...immer nocht tot??? warum wundert mich das nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hiro: jaja, ich weiß - ich habe am meisten schlaf von allen bekommen

das hinderte meinen körper trotzdem nicht daran schlapp zu machen und mich mal schön mit 39,5° fieber ans bett zu fesseln

da ist doch bestimmt dein noch immer nicht vorhandener busfahrplan-plan schuld :-D

@marc: wie kein paartanz?!? wenn ich das aber so will? na gut, brauche eben immer jemanden zum festhalten - sonst wäre ich doch sofort umgekippt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hiro: jaja, ich weiß - ich habe am meisten schlaf von allen bekommen

das hinderte meinen körper trotzdem nicht daran schlapp zu machen und mich mal schön mit 39,5° fieber ans bett zu fesseln

da ist doch bestimmt dein noch immer nicht vorhandener busfahrplan-plan schuld :-D

@marc: wie kein paartanz?!? wenn ich das aber so will? na gut, brauche eben immer jemanden zum festhalten - sonst wäre ich doch sofort umgekippt :-D

der war nur schuld das ich am freitag nicht mehr nach schwabach kam. :-D und net an deinem fieber.! musst dier halt mal ein wärmers jäcken kaufen :-D

.garagenfest!?! :-D

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der war nur schuld das ich am freitag nicht mehr nach schwabach kam. :-D und net an deinem fieber.! musst dier halt mal ein wärmers jäcken kaufen :-D

.garagenfest!?! :-D

@hiro: die jacke war warm, nur viel zu kurz - werde mir fürs nächste jahr nen mobilen heizstrahler besorgen

@ Maddin: bist du noch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information