Zum Inhalt springen

Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014


rollababa

Empfohlene Beiträge

danke an die gastgeber und beschepasser und mitfeierer und mitschläfer und so.

war mega-genial! jetzt seid ihr erst mal nach K eingeladen! :-D

dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke

so. jetzt bett. weitere nettigkeiten und schlaue sprüche gibts die tage. auch ein outlaw muss mal heia machen. :-D

nicht wahr, schnuffi? :shit:

ach pörni! denk an die eMail! und das nächste mal OHNE schnupftabak. ich pul mir immer noch die schwatten ... ach vergiß es. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach pörni! denk an die eMail! und das nächste mal OHNE schnupftabak. ich pul mir immer noch die schwatten ... ach vergiß es. :-D
Wem sagst du das! :-D

Ach kommt, habt Euch nicht so :-( Im Grunde seid Ihr doch scharf auf das Zeug´s!

Ihr werdet seh´n, beim nächsten mal werdet Ihr mich danach fragen und anbetteln :-D:shit::-D:-)

@Stef: mail kommt die Tage :-D

Ja war mal wieder sehr sehr schön, sehr viel Spaß, ich hab´s genossen und wenn man vier Stockwerke im Fahrstuhl die Luft anhalten kann (was grad so ging) dann kann man auch mit px150 zusammen in einem Appartment wohnen :-D:cheers::-D Alte Blähbacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man vier Stockwerke im Fahrstuhl die Luft anhalten kann (was grad so ging) dann kann man auch mit px150 zusammen in einem Appartment wohnen :shit::-D:-) Alte Blähbacke

das war doch echt harmlos... :-D

super wochenende war das und die unterkunft war diesmal auch besser als letztes mal (oder juckt es irgendwo, shopping-bernd? :-D)

spezieller gruß an die braunschweiger und wolfsburger mitreisenden und meinen schwäbischen zimmergenossen! :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Waren mal wieder zwei nette abende/nächte aber vermiß seit Sonntag irgendwie meinen Geldbeutel - ist ein Chiemsee Geldbeutel im Tarnfarben-Look... :-D weiß vielleicht jemand was darüber oder hat nen Kontakt zum Veranstalter?

Gruß Klaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr überhaupt gelesen, was auf unserer muhpuckel-decke draufsteht?

schnuffi loves outlaws? :-D

danke an die genialen gasteltern, extremspätzleschaber, schnarchertrager, morgenmitmuffeler,

großraumtaxibeifahrer, orangenimmzweiesser, spongebob's"katze"-fans, warmwasserverbraucher,

zwiebelhackmitweiner, jägermeisterkipper, zungebeimredeninsohrstecker (Pole du sau :inlove),

freundschaftbesiegler, sigarettenbörekkaraokemitesser und bürgerkönigbegleiter ...

freu mich auf die nächste sause

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ICH WILL JETZT ANTWORTEN:

1) wer hat der katze die haare angesengt?

2) wo is die suicide girls dvd?

(ok, katze is nicht so wichtig, wo is die dvd? :-D )

zu 1, eigenverschuldeter arbeitsunfall der katze, welche die neugierige nase in falsche angelegenheiten steckte :-D

zu 2, in Dokmas DVD-player

gegenfrage: wo ist meine kuchenplatte :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche die neugierige nase in falsche angelegenheiten steckte :-D

du meinst die sind nicht abgebrannt sondern abgefault? stelzbock136?

zu 2, in Dokmas DVD-player
torgäääääääääääääääääääää!
gegenfrage: wo ist meine kuchenplatte :-D

inna spüli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich auch noch kurz bedanken, dass einfach so viele tolle Leute am We da waren

... auch wenn es am Samstag etwas ruhiger war - der Freitag war einfach wunderbar

- mir tun meine Wadeln immer noch weh, aber zumindest ist der Kopf wieder klar

@ Iris + Stefan: Melde mich auf jeden Fall, wenn ich das nächste Mal in Nbg. bin

@ Maddin: Danke fürs Rumwirbeln

LG

J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich auch noch kurz bedanken,

wer bist du denn?

:-D

so, bilders:

http://www.vespa-t5.org/2006_nuernberg.php

aber b, ruf' nochmal an bevor du 'n notebpok notbock kaufst - ich erklär dir dann nommal, wie das mit dem display und den tasten so funktioniert:

036.jpg

:-D:-D

edith:

037.jpg

038.jpg

"pervers" - aber ich hab' ne entschuldigung, ich mußte arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information