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200er Rally


crus-t

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AHHHHHHHHH! Haben will! :uargh:

Hätt so gerne eine 2. Rally (od. 3.? :wasntme: ).

Bei dem Zustand wär typisieren für Österr. kein Problem, aber dann bringt mich meine LAP um! Das geht sich finanz. nicht aus, so eine :-D

Im Übrigen: Für Österreich sind so ca. 2000,-- für eine Rally in diesem Zustand eher (hohe) Mittelklasse, als zu teuer! Ihr habt´s gut in DE! (So wie´s ausschaut, sind die ja noch original, oder?)

Greetz, RALLY RULEZ STANI :-D

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Dieses komische Chromprofil mit dem viele den Kotflügel und die Backen verschönern ist so ziemlich das häßlichste was man einem Roller antun kan. Da würde ja ein Garelli besser aussehen. :uargh:

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Hallo Leute,

wer eine Rally will bitte mir mail schicken. Preis 2400.-? für die mittlere Orangen, incl. Versand innerhalb Deutschland. Reifen, Felgen... alles Top in Ordnung, hab noch neue Ständerfüße und div. Gummis erneuert..

Die andere ist nicht fahrbereit und will ich erst richten...

 

Gruß Kai

Bearbeitet von Kaipi
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Ich finde das ganze Topic :puke: und das fängt schon mit

hier sollen die leudz spitz gemacht werden die ?
an, geht mit
die gelbe Rally bei Ebay hat er ja auch rausgenommen, weil ihm 2 Tage vor Schluss 1600 ? nicht genug waren
weiter. Warum das noch kein Moderator ab nach Verkaufen gekickt hat, weiss auch nur der Geier.
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so, schnauze voll.

bei verkaufsinteresse nach verkaufe, für "ich hab was auf ebay, alder!" RAUS aus dem gsf und bei dem jetzigen zustand des topics ab nach f&s.

:puke:

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    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank recht voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt man schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem n Nachbau-Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der Entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem Schlauch nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
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