Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

200er Rally

Featured Replies

Geschrieben

schön ist es schon, das rally modell , gell :-D

rally2002.JPG

Bearbeitet von crus-t

Geschrieben
  • Autor

...

Bearbeitet von crus-t

Geschrieben
  • Autor

...

Bearbeitet von crus-t

Geschrieben

Jo, und schon fleissig am hochbieten.

Die Klitschen stehn ja in Rudersberg. Kannst da nich mal früher mit rumkommen :-D

2000+ ist allerdings auch ne Ansage.

Geschrieben

hat er ausser den 2 Roten und der Gelben noch ne andere Farbe ?

Bearbeitet von Stefan_73

Geschrieben

AHHHHHHHHH! Haben will! :uargh:

Hätt so gerne eine 2. Rally (od. 3.? :wasntme: ).

Bei dem Zustand wär typisieren für Österr. kein Problem, aber dann bringt mich meine LAP um! Das geht sich finanz. nicht aus, so eine :-D

Im Übrigen: Für Österreich sind so ca. 2000,-- für eine Rally in diesem Zustand eher (hohe) Mittelklasse, als zu teuer! Ihr habt´s gut in DE! (So wie´s ausschaut, sind die ja noch original, oder?)

Greetz, RALLY RULEZ STANI :-D

Geschrieben

Hmm warum hat die Rally denn nen Kantenschutz am Kotflügel ? Konnte man das früher nachrüsten ?

Artax

Geschrieben

Dieses komische Chromprofil mit dem viele den Kotflügel und die Backen verschönern ist so ziemlich das häßlichste was man einem Roller antun kan. Da würde ja ein Garelli besser aussehen. :uargh:

Geschrieben

@job/artax: wohl Originalfetischismus, oder wa? :-D

Geschrieben

Nööö. Aber nicht Blind. :-D

Geschrieben

Vor allem frage ich mich warum der Vorbesitzer dann den Kantenschutz vom Beinschild gerissen hat und so nen Keder rangemacht hat. Jaja.. wie Lästerbacken.. :grins:

Artax

Geschrieben

Die gelbe hat keinen Originallack sagt der Verkäufer...

Artax

Geschrieben

Hallo Leute,

wer eine Rally will bitte mir mail schicken. Preis 2400.-? für die mittlere Orangen, incl. Versand innerhalb Deutschland. Reifen, Felgen... alles Top in Ordnung, hab noch neue Ständerfüße und div. Gummis erneuert..

Die andere ist nicht fahrbereit und will ich erst richten...

Gruß Kai

Bearbeitet von Kaipi

Geschrieben

ich hätte interesse an der gelben.

würde sie lieber selber richten.

was hast du dir so vorgestellt?

gruss phil

Geschrieben

ist klar, aber irgendwie blickt man bei dem Kerl nicht durch, die gelbe Rally bei Ebay hat er ja auch rausgenommen, weil ihm 2 Tage vor Schluss 1600 ? nicht genug waren :uargh:

Geschrieben

Ich finde das ganze Topic :puke: und das fängt schon mit

hier sollen die leudz spitz gemacht werden die ?
an, geht mit
die gelbe Rally bei Ebay hat er ja auch rausgenommen, weil ihm 2 Tage vor Schluss 1600 ? nicht genug waren
weiter. Warum das noch kein Moderator ab nach Verkaufen gekickt hat, weiss auch nur der Geier.
Geschrieben
[...] Warum das noch kein Moderator ab nach Verkaufen gekickt hat, weiss auch nur der Geier.

Sind wohl schon seit dem ersten Posting alle im Urlaub. Prima Gelegenheit hier meine weißen Backengummis (gebraucht, Topzustand) für 30? Startgebot einzustellen... :-D

Geschrieben
  • Autor

...

Bearbeitet von crus-t

Geschrieben
was soll denn der scheiss... ??

Das fragen wir uns bei dem merkwürdigen eBay-Verhalten auch. Los, sag' an! :-D

Geschrieben
  • Autor

...

Bearbeitet von crus-t

Geschrieben

... und ausnahmsweise können die FSSCler mal gar nichts dafür ....

:-D

Geschrieben
Schade ;-)

:-D

Waren doch nur Rallies :-D

Schade, daß wir das Topic nicht früher in die Finger gekriegt haben :-D