Jump to content
Sign in to follow this  
Manuel

Ritterrun Köln!

Recommended Posts

Hallo,

auch wenns noch sehr früh ist, wer ausm Forum hat denn dieses jahr den Ritterrun in Glessen im Kalender stehen?

mfg manuel

Share this post


Link to post

Termin ist der 6.-8.September.

Ich werde wahrscheinlich nicht hinfahren. Mir hat es letztes Jahr leider nicht besonders gut gefallen.

Alternativ werde ich wohl nach Belgien fahren! Für alle Interessierten hier ein paar mehr Infos:

www.weekend-sauvage.be.tf

BELGIUM :

6/7/8th September 2002 :

Tribu Scooteriste Liège

present their 4th scooter run :

LIEGE RALLY.

After 3 years in The Ardennes we are back now on a brand new crazy site, in a natural CAVERN !!!

A CLASSIC EVENT WITH NICE SCOOTERS, GOOD BOOZE AND GREAT MUSIC !

The best in rare Ska & Skinhead scorchers, Northern Soul, Motown, Blue-eyed Soul, 6T's Beat, Freakbeat, 79' Punk & Mod revival, 2-Tone, Brit-pop, Baggy, ... Spun by your favourites DJ's : Olivier, Bruno, Fabian, Stéphane & their guests, on chunky black vintage vinyl.

Low prices. Lot of belgian beers. 1 beer=1,20Euro(0,7£).  Weekend pass : scooters : 8 Euros (5£). Cars : 16 Euros (10£) including camping, 2 allnighters, patch, free "aperitif", custom show + 12 trophies, very special ride-out, silly games, lot of stalls and dealers (scooter parts/clothes/records...). Hot food available non-stop. Everything on site. Free stalls for dealers (contact us).

15 kms/10miles from the center of Liège, 220kms/140miles from Oostende, 6kms/4miles from Maastricht, 220kms/140miles from Rotterdam, 110kms from Antwerpen, 100kms from Brussels & Cologne, 30kms from Aachen, 370kms from Paris.

Venue/campsite : "Les Grottes de Wonck", Wonck.

From France, Germany, Holland, Brussels follow direction "Anvers/Antwerpen" on the motorway E313. Go out at "Vise/Bassenge/Glons/Boirs" way out n°33. Take direction "Bassenge"(on the right) on the N.618, drive 2kms and take direction "WONCK", and follow the signs "SCOOT" on the road.

There's 5kms between the Exit n°33 and the rally place. Petrol station : 300m(1/4miles) from the exit n°33, take on the left (opposite to Bassenge).  

Conatct :olivier.bille@skynet.be Is.Galambos@ulg.ac.be

Mobil Bruno : 0032(0)479.36.12.68. Fax : 0032.(0)4.342.39.52.

Mobil Fabian : 0032(0)495.69.82.22.

www.weekend-sauvage.be.tf

Share this post


Link to post

also ich fands total klasse letztes jahr!

vorallem das flair von der burg (biergarten im burghof + nighter in der burg)! Is halt was anderes als immer nur wiese+zelt!

Share this post


Link to post

Hört sich beides sehr gut an. Oh. oh das wird ne schwierige Entscheidung, ist der Burg-Run denn auch mehrere Tage ? dann könnte man beides mitnehmen..Fr-SA Belgien, Sa-So Burg, oder umgekehrt.

Share this post


Link to post

@ Elmar

Lüttich und Bergheim gleichzeitig??? Bleibt denn da noch Zeit für´n Bierchen auf zwei???

Bin auf alle Fälle dabei!

Gregor!!! :p  :D

Share this post


Link to post

ich tendiere eher zu belgien...

die örtlichkeit ist zwar ganz nett an der burg, aber das ist nicht immer alles... die security war mir etwas zu "heiß" und die "futterstände" zum frühstück waren ja auch erst zum späten mittag geöffnet... und aufm run ist mir das frühstück das allerwichtigste! irgendwie muß ja ne grundlage geschaffen werden...

nja, mal schaun bis dahin gehen noch ein paar tage ins land und man soll nicht immer alles von ersten eindruck abhängig machen... ;)

Share this post


Link to post

ja die security. und? der fakir hat uns alles erlaubt. fragt ihn! und was für futterstände? wir haben in einem durchgegrillt! also bevor ich nach belgien fahre wo doch köln soooo nah ist...

Share this post


Link to post

Ich für meinen Teil bin auch fertig mit dem Burgrun!

Wir hatten zwar spass aber das war es auch schon.

Das Geld,das das Bier da kostet verfahre ich lieber nach Belgien!

Share this post


Link to post

ja ja fahrt ihr ruhig alle nach belgien, dann sind wir wenigstens unter uns.

@mistelfix: dieses jahr ne schwere entscheidung, mit der ss glänzen oder mit dem optimierten crossroller doch die böschung bezwingen.

und wehe es regnet nicht und der pool bleibt trocken!!

24.jpg

Share this post


Link to post

was hat denn der sprit da letztes jahr gekostet und in welchen einheiten war er zu erwerben? 0,3?

Keinen Bock mit der Fuffie bis nach Belgien zu heizen, aber auf nen 5-Mann-Run, weil alle anderen unzufrieden waren, habe ich auch keinen Bock...  ???

Share this post


Link to post

das ist doch völliger schwachsinn!

es werden genug leute nach köln auf das ritterrun fahren!

und wer sich dort kein bier leisten kann soll sich halt welches mitbringen, ist glaub das ist auch nichts neues...

also lass die jammerlappen jammern und fahr hin!

Share this post


Link to post

ja und alle autos. dann sieht es aus als wenn doppelt so viele da wären.

laß mich mal durchzählen:

vw caddy

vw caddy d

vw bus

mercedes sec

ford transit

ford taunus

ford granada

ford fiesta

ford sierra

opel manta a

lamy gp

lamy sx

vespa pk

vespa px200

vespa px200

vespa t5

vespa sprint

vespa 50n cross

vespa ss90

hab ich was vergessen?

was fährt maria denn fürn auto?

Share this post


Link to post

Grias Eich!

Ich hoffe der Ritterrun ist ok! Denn auf unserem Weg nach GB wollen wir das Treffen anfahren!

Sagt mal bitte wies letztes mal war damit wir wissen ob wir nicht gleich nach Belgien weiterfahren sollen!

Keep the Faith!

Knopf   :-D

Share this post


Link to post

vw caddy

vw caddy d

vw bus

mercedes sec

ford transit

ford taunus

ford granada

ford fiesta

ford sierra

opel manta a

lamy gp

lamy sx

lamy li

vespa pk

vespa pk

vespa px200

vespa px200

vespa t5

vespa sprint

vespa 50n cross

vespa ss90

dkw mopped

gartenfräse honda

DER PARKPLATZ GEHÖRT UNS!

an alle: KOMMT NICHT NACH KÖLN!! DAS IST EIN SCHEISS TREFFEN! FAHRT NACH BELGIEN!

an den harten rest: KOMMT ZU UNS NACH KÖLN! DAS WIRD GEIL!

Share this post


Link to post

ola,

werde an dem Freitag 06.09. auch da sein.

Gruß Luis :grins: War voriges Jahr an dem Sonntag so gegen 11 Uhr da, aber da waren schon viele auf dem Nachhauseweg.

Share this post


Link to post

Hmm, was mach ich denn da. Lüttich ist ja definitiv näher, wobei das irrelevant ist.

Ich muss sagen, dass auch mir, es letztes Jahr Spaß gemacht hat. Aber es war halt nicht überzeugend. Die Location ist natürlich top. Aber so einige Sachen hätten wohl besser laufen können (Fungames, Frühstück)....

Share this post


Link to post

Hmm, was mach ich denn da. Lüttich ist ja definitiv näher, wobei das irrelevant ist.

Ich muss sagen, dass auch mir, es letztes Jahr Spaß gemacht hat. Aber es war halt nicht überzeugend. Die Location ist natürlich top. Aber so einige Sachen hätten wohl besser laufen können (Fungames, Frühstück)....

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.