Zum Inhalt springen

Ich und meine 1.Serie?


Empfohlene Beiträge

bei der erst serie ja,

erstserientacho, wenn vorhanden bis 60 km/h ?

spiegel am lenker oder geklemmt?

schriftzug vorne "vespa 50" aufgeklebt gemalt? ein erhabener chromschriftzug?

rücklicht, welches?

Bearbeitet von chup4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab selber eine 63 und ne 64, beide geklebt

also sonn aufkleber. okay. der ist drauf,

die muss ori wohl so türkisblau gewesen sein, allerdings sind da massiv viele farbschichten drauf, ich muss morgen mal ein bisschen kratzen. das rot ist jedenfalls nicht original und das weiss dadrunter auch nicht. dadrunter kommt halt hier und da dieses türkisblau zum vorschein.

die gehe ich richtig massiv an, wenn meine spezial fertig ist. und dann kommt da wieder o-farbton drauf.

ist ne it!

btw: gibts es sandstrahlpistolen für nen 300 liter kompressor, die was taugen? also einfach für sand in die gegend blasen. und wieviel kilo brauch ich ca für nen rahmen?

Bearbeitet von chup4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich dacht ja nur: *Der Teufel (666) ist ein Eichhörnchen*.

Oder sagt man da Eichhühnchen ?? :-D

Wir wollen ja kein Fiasko sondern ne Fiesta.....wenn die Kleine endlich mal fährt

und mal Asphalt unter die Schläbble kommt, wär ja mal schön :-D

Hast jetzt eigentlich nen Namen?? Da waren doch mal ein paar zur Auswahl :-D

Offtopic On: Kannste zum R&R?? Offtopic Off.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll's? Die Zicke ist doch seit Anfang an beleidigt. Verhält sich wie ein Weib, das blöde Dingen!

Dann bring ihr doch mal ein Paar Blumen mit, mögen Weiber doch so gerne :-D

Ansonsten echt schick die Kleine....... und wenn sie dann noch vernüftig läuft bald.......

Edit kauft noch ein n

Bearbeitet von bv5b3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon Erfahrung damit auf SF (Einbau und Fahrbericht), was verlangt der Greg nochmal für ein Kit?

Einbau is easy, hab ich inwischen das zweite mal gemacht: alte Gummis rausbohren, neue mit Gewindestange und Spülmittel einziehen, fertig.

Fahrverhalten is schon deutlich knackiger, gerade im Vergleich zu alten, aufgeschwemmten (originalen) Silentgummis.

Preise stehen auf der Clauss Studios Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einbau is easy, hab ich inwischen das zweite mal gemacht: alte Gummis rausbohren, neue mit Gewindestange und Spülmittel einziehen, fertig.

Fahrverhalten is schon deutlich knackiger, gerade im Vergleich zu alten, aufgeschwemmten (originalen) Silentgummis.

Preise stehen auf der Clauss Studios Homepage.

Bei mir müssen auch neue rein und ich überleg die ganze Zeit ob Clauss Studio oder orginale ! War ja auch mal die Diskussion, ob die verringerte Dämpfung an der Stelle zu stärkeren Belastungen der Karosse führen würde. Hast du ne Zunahme an Vibrationen verzeichnen können und gibts da deiner Einschätzung nach nen Unterschied wenn man mit viel Gepäck und das auf längere Strecke fährt ? Kannst du knackiger nochmal etwas genauer definieren ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knackiger: spurtreuer, nicht so schwammig.

Is halt ne ziemlich subjektive Sache. :-D

Mehr Vibrationen hab ich nicht bemerkt.

Ich bin vor zwei, drei Jahren (wann war Eurovespa in Turin?) mit dem gebuchsten Roller u.a. gute 600km an einem Tag gefahren, ging sehr gut und der Roller lebt noch. Insgesamt sind da seit dem Umrüsten ca. 3000km drauf, Vibrationsrisse in der Karosserie oder so hab ich keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information