Zum Inhalt springen

Ich und meine 1.Serie?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Nuova gabs in Apfel, warum nicht auch ne 50er?

 

Die, die ich mal aufm Markt gesehen hab, hatte zwar eine geile Patina,

war aber definitiv überlackiert.

 

Schau mal in und unter den Lenker, O-Sprühnebel im Vergaserraum,.

Rüli innen...usw....Sprühnebel im Motorraum....

Fotos bei Tageslicht...

Hat die überhaupt ne kl.Klappe....

 

Da muß man einfach mal Detektiv spielen und logisch denken,

wo man nach Beweisen suchen muß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Geht bei meiner Augsburger Erstserie (Bj. 65) nun so langsam an die Karosseriearbeiten und ans Vorbereiten für das Lackieren:

Hierzu zwei Fragen:

 

Rund um das Rücklicht sind 4 Löcher, gehören die alle geschlossen?

Wird das Metallgehäuse des Rücklichtes in Rahmenfarbe mitlackiert oder bleibt das so?

 

image.jpeg.fb599987810cf3fe469cfe412d774aeb.thumb.jpeg.6c4f8bce23c39db60147322e1beccd74.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Lude88:

Geht bei meiner Augsburger Erstserie (Bj. 65) nun so langsam an die Karosseriearbeiten und ans Vorbereiten für das Lackieren:

 

In Augsburg wurde nur bis Ende ´63 produziert.

 

 

 

vor 10 Minuten schrieb Lude88:

Rund um das Rücklicht sind 4 Löcher, gehören die alle geschlossen?

 

Ja. die Löcher gehören da nicht hin, sind nur für den Anbau von Zubehör entstanden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´Abend,

 

kann mir jemand sagen, ob diese beiden Abdeckungen damals für die V50 1. Serie verwendet wurden?

Ich habe die untere, die war auch an meiner dran und ich habe keine Zweifel, dass sie dort auch schon seit immer dran war. Ich habe aber auch schon viel die obere gesehen. Meine ist ja eine späte 1. Serie von Feb. 1965.

Sind beide damals für die 1. Serie verwendet worden, zB frühe und späte oder so?

Weiß jemand dazu etwas?

Vielen Dank

20171005_151615.jpg

IMG_4549.JPG

Bearbeitet von Vespi7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nichts für ungut, aber deshalb gibt es das VMC177 bzw. BGM177 Topic mit hunderten Seiten Meinungen, Erfahrungen, Setupempfehlungen, usw.  Einfach mal lesen und dann konkret fragen als zu verlangen alles vorgekaut zu bekommen macht auch gleich einen höflicheren Umgang. 
    • nice try 🥱    den haben wir auch so 😅 dir „den Schlaf raubende Phantasien“ über dein Motorkonzept, du als Pro brauchst eh keine Tipps, Lesen kannst du ja aber das sind ja nur Mindermeinungen.. also nicht fragen, MACHEN 👍🏻
    • Wetterprognosen rauf, Preis runter! Nun nur noch € 75,— VB!  
    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Beispiel: die Kinder hören hinten mit ihren Tonieboxen ihre Geschichten, bei alten gut ausgestatteten T6 Freestyle (ein Califorbia Beach ohne Aufstelldach), konnten die Damen hinten ab 120 nichts mehr verstehen. Beim Highline gehts bei über 160 noch... Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information