freak001 Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Ist es normal dass das LüRa 2 Öffnungen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup4 Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Ist es normal dass das LüRa 2 Öffnungen hat?kein plan, aber es ist das viereckige piaggio symbol drauf, keines der beiden löcher sieht reingefräst aus, und die polräder von den automatikreusen passen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muskatnuss Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Ist es normal dass das LüRa 2 Öffnungen hat?bei der erst serie ja, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup4 Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) bei der erst serie ja,erstserientacho, wenn vorhanden bis 60 km/h ?spiegel am lenker oder geklemmt?schriftzug vorne "vespa 50" aufgeklebt gemalt? ein erhabener chromschriftzug?rücklicht, welches? Bearbeitet 21. September 2008 von chup4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muskatnuss Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) deutsches rüklichtschriftzug geklebttacho origenal 60kmhspiegel am lenkerdeine ist so wie ich das sehn kann italienisch, dann hast ein anderes rüklicht Bearbeitet 21. September 2008 von Muskatnuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmon Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 ist das rot von chups denn ein originallack?ist jetzt schon die 3. erste serie die ich sehe mit nem weinroten lack und weißer basis. allerdings sah es immer aus wie überpinselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Die frühen Schriftzüge sind genietet.MfG B.Edit: Das Rot gabs orig. erst oder sogar nur 1965.Ob das oben ne orig Rote ist, ? Bearbeitet 21. September 2008 von Kebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muskatnuss Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 ist das rot von chups denn ein originallack?mit sicherheit nichter hat Verde - 1.298.6301 nach dem inneren beinschild, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muskatnuss Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Die frühen Schriftzüge sind genietet.hab selber eine 63 und ne 64, beide geklebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup4 Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) hab selber eine 63 und ne 64, beide geklebtalso sonn aufkleber. okay. der ist drauf, die muss ori wohl so türkisblau gewesen sein, allerdings sind da massiv viele farbschichten drauf, ich muss morgen mal ein bisschen kratzen. das rot ist jedenfalls nicht original und das weiss dadrunter auch nicht. dadrunter kommt halt hier und da dieses türkisblau zum vorschein.die gehe ich richtig massiv an, wenn meine spezial fertig ist. und dann kommt da wieder o-farbton drauf.ist ne it!btw: gibts es sandstrahlpistolen für nen 300 liter kompressor, die was taugen? also einfach für sand in die gegend blasen. und wieviel kilo brauch ich ca für nen rahmen? Bearbeitet 21. September 2008 von chup4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 So, Zeit für's 1.Serien_Tagebuch:Hab grad den neuen Motor eingehangen. Immer noch ein 1.Serien-Gehäuse ? aber ein anderes. Neben der E-Zündung, jetzt auch mit PK-4gang-Getriebe und Clauss-Gummis. Bin gespannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Gibt ja auch bald wieder neue Täfelchen.Dann schaust das nicht wieder die *666* drin hast.Des tut der Kleinen glaub nicht gut Dann sag ich mal: "Auf ein Neues" Gruß Bertram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 nene, läuft doch als Leichtkraftrad ? da ändert sich nix am Täfelchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 UUhhh, war doch ne Große .....dann drück ich dir fest die Daumen Sind noch Teile vom alten Motor drin/dran ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ja, aber alles kontrolliert und vermessen. Nachdem ich ja schon diverse Komponenten getauscht hatte, konnte man sowieso schon fast davon ausgehen, das es daran nicht gelegen haben wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ich dacht ja nur: *Der Teufel (666) ist ein Eichhörnchen*.Oder sagt man da Eichhühnchen ?? Wir wollen ja kein Fiasko sondern ne Fiesta.....wenn die Kleine endlich mal fährtund mal Asphalt unter die Schläbble kommt, wär ja mal schön Hast jetzt eigentlich nen Namen?? Da waren doch mal ein paar zur Auswahl Offtopic On: Kannste zum R&R?? Offtopic Off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 R&R ist geplant, aber nur als Zuschauer. Entweder mit der ET3, der 1.Serie (wenn das Ding anständig rennt) oder sogar mit er SS ? wenn da nix blödes passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ja hoffentlich, eine deiner Damen wird doch so anständig sein und marschieren zu wollen Name hast noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hab schon vergessen, welche geplant waren? Wie wär's mit Arschkrampe, dumme Sau, Scheisskarre, Drecksding usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Würd ich nicht machen. Könnte sein das sie beleidigt ist Nimm was netteres...........*Kleine Schnitte* oder so........ LG Bertram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Was soll's? Die Zicke ist doch seit Anfang an beleidigt. Verhält sich wie ein Weib, das blöde Dingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Was soll's? Die Zicke ist doch seit Anfang an beleidigt. Verhält sich wie ein Weib, das blöde Dingen! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bv5b3t Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Was soll's? Die Zicke ist doch seit Anfang an beleidigt. Verhält sich wie ein Weib, das blöde Dingen!Dann bring ihr doch mal ein Paar Blumen mit, mögen Weiber doch so gerne Ansonsten echt schick die Kleine....... und wenn sie dann noch vernüftig läuft bald.......Edit kauft noch ein n Bearbeitet 16. Februar 2009 von bv5b3t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ja wenn, das glaub ich erst, wenn ich's sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Clauss-Gummis. Bin gespannt?Schon Erfahrung damit auf SF (Einbau und Fahrbericht), was verlangt der Greg nochmal für ein Kit?Gruss Nakia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Schon Erfahrung damit auf SF (Einbau und Fahrbericht), was verlangt der Greg nochmal für ein Kit?Einbau is easy, hab ich inwischen das zweite mal gemacht: alte Gummis rausbohren, neue mit Gewindestange und Spülmittel einziehen, fertig.Fahrverhalten is schon deutlich knackiger, gerade im Vergleich zu alten, aufgeschwemmten (originalen) Silentgummis.Preise stehen auf der Clauss Studios Homepage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Einbau is easy, hab ich inwischen das zweite mal gemacht: alte Gummis rausbohren, neue mit Gewindestange und Spülmittel einziehen, fertig.Fahrverhalten is schon deutlich knackiger, gerade im Vergleich zu alten, aufgeschwemmten (originalen) Silentgummis.Preise stehen auf der Clauss Studios Homepage.Bei mir müssen auch neue rein und ich überleg die ganze Zeit ob Clauss Studio oder orginale ! War ja auch mal die Diskussion, ob die verringerte Dämpfung an der Stelle zu stärkeren Belastungen der Karosse führen würde. Hast du ne Zunahme an Vibrationen verzeichnen können und gibts da deiner Einschätzung nach nen Unterschied wenn man mit viel Gepäck und das auf längere Strecke fährt ? Kannst du knackiger nochmal etwas genauer definieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Knackiger: spurtreuer, nicht so schwammig.Is halt ne ziemlich subjektive Sache. Mehr Vibrationen hab ich nicht bemerkt.Ich bin vor zwei, drei Jahren (wann war Eurovespa in Turin?) mit dem gebuchsten Roller u.a. gute 600km an einem Tag gefahren, ging sehr gut und der Roller lebt noch. Insgesamt sind da seit dem Umrüsten ca. 3000km drauf, Vibrationsrisse in der Karosserie oder so hab ich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Die Kiste kann nicht mehr vibrieren wie bisher. U.A. schieb ich das Problem auf die alten Gummis. Ach ja ? für die erste Serie gibt's soweit ich weiß keine Gummis ? ich hab die der PX150 entsprechend angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Wie hieß nochmal der Kerl, der die Teile hier im GSF verscheuert hat ich komm nicht mehr drauf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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