Zum Inhalt springen

Ich und meine 1.Serie?


Empfohlene Beiträge

Wenn Du verzinken willst, mach's. Original isses nicht.

Ebenso bei den Dämpfern. Wenn Du das Dingen fahren willst, eventuell gerne auch mal etwas schneller, dann hol Dir anständige Dämpfer. Zumindest nicht das originale Gummiteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Leute mein Lüfterrad hat 4- Eckemblem aber nur eine Öffnung und nicht wie in Scooterwiki beschrieben zwei? Original oder nachträglich verbaut?

Mit einer Öffnung sollte 2.Serie sein.

Die Dicke ist wichtig damit du es unter die 1.S.-Lüfterabdeckung

bekommst. Probiers aus dann siehst du es.

Hatte mal nen 2.S.-Motor mit 1.S.-Zündung, das geht.

Nur andersrum nicht.

Dein Polrad sollte dann von 66/67 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Anbauteile sind von Fabrik aus bei einer italienischen '64er Erstserie lackiert?

- Felgen?

- Trommeln?

- Schwinge?

- Gabel?

Diese Teile sind nur bei den Europagrünen mitlackiert.

Bei den anderen Farben sind die silber.

Bei den deutschen ist bei den Europablauen, wie bei der V90,

die Gabel in blau mitlackiert soweit ich weiß.

Marianne entfernt überflüssige Buchstaben.

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kebra :)

...dann ist alles original :)

hat hier zufällig i- jemand ein Erstserienlüra rumliegen ?

Wie ist das eigentlich mit den Zylinderhutzen. Die waren ja soweit ich das weiß brüniert? Dieser Vorgang wird ja heute immer noch angeboten. Wer hat damit Erfahrung bezüglich Preis, Aufwand usw.....was habt ihr mit euren Hutzen gemacht?

Bearbeitet von Arnii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine Frage in der PM wäre ob er nun eins hat und was seine Preisvorstellung ist ?!...die kann ich ihm auch hier stellen. aber gut PM ist raus - ich will ja was von ihm hast schon recht :thumbsdown:

Eben, du willst sein Polrad.

Nicht er muß sein Polrad loswerden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd mal folgendes interessieren...

Anscheinend gibt es für die V50 dt. 1. Serie Motoren zwei Polradabdeckungen (wie auf dem Bild gezeigt)

Unterscheiden die sich in irgendeinem Punkt? Sprich, haben die beiden Abdeckungen die selben Schraubpositionen und Abmessungen?

Wann wurde welche Abdeckung verbaut?

Gruß,

Tobi

post-36866-093355200 1294643715_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd mal folgendes interessieren...

Anscheinend gibt es für die V50 dt. 1. Serie Motoren zwei Polradabdeckungen (wie auf dem Bild gezeigt)

Unterscheiden die sich in irgendeinem Punkt? Sprich, haben die beiden Abdeckungen die selben Schraubpositionen und Abmessungen?

Wann wurde welche Abdeckung verbaut?

Gruß,

Tobi

lüra abdeckungen passen untereinander bei den sfs !

ich glaub das die graue abdeckung eine von ner pk is,oder täusche ich mich ? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information