Motorhuhn Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 was soll denn dazu noch geschrieben werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päddy Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Die restlichen Fragen..welcher Stoßi vorne und hinten?Zylinderhutze verzinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn Du verzinken willst, mach's. Original isses nicht.Ebenso bei den Dämpfern. Wenn Du das Dingen fahren willst, eventuell gerne auch mal etwas schneller, dann hol Dir anständige Dämpfer. Zumindest nicht das originale Gummiteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päddy Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 die dt. 1. Serie soll wieder 100% org. werden, habe die hutze brüniert aber die hat jetzt in der Schachtel angefangen zum rosten Also Stoßi den teueren von pascoli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Gibt's eine Alternative? Eventuell den Originalen restaurieren. Sonst wüsst ich erstmal nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päddy Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Das sind die zwei Möglichkeiten:KlickWie muss denn der org. aussehen?Was ist an diesen beiden "schlecht" oder anders?Danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arnii Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Da sich überall die Leute nicht ganz einig sind, wollte ich hier noch einmal meine Frage stellen!Welche Anbauteile sind von Fabrik aus bei einer italienischen '64er Erstserie lackiert? - Felgen? -ja oder? - Trommeln?- Schwinge?- Gabel?Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päddy Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Was ist der richtige Stoßdämpfergummi hinten oben für eine dt. 1. Serie?Was ist der unterschied?Klick 1Klick 2welchen Stoßdämpfer für hinten ist org. und okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arnii Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ...ich habe damals den günstigeren genommen und der funktioniert einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubchev Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 geht beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 haben die dann auch nur einen gummipuffer drin?ich hab mir einen normalen eingebaut, bin damit viel im alltag gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arnii Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hey Leute mein Lüfterrad hat 4- Eckemblem aber nur eine Öffnung und nicht wie in Scooterwiki beschrieben zwei? Original oder nachträglich verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hey Leute mein Lüfterrad hat 4- Eckemblem aber nur eine Öffnung und nicht wie in Scooterwiki beschrieben zwei? Original oder nachträglich verbaut?Mit einer Öffnung sollte 2.Serie sein.Die Dicke ist wichtig damit du es unter die 1.S.-Lüfterabdeckungbekommst. Probiers aus dann siehst du es.Hatte mal nen 2.S.-Motor mit 1.S.-Zündung, das geht.Nur andersrum nicht.Dein Polrad sollte dann von 66/67 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arnii Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Es war beim Ausbau verbaut und da hat nichts geschliffen o.ä. deswegen hats mich gewundert. Gibts so ein Lüra noch zu kaufen? Bzw. werden die ab und zu mal angeboten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn's gepasst hat, kann man nicht ausschliessen, dass es bearbeitet wurde - hab ich auch schon getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Welche Anbauteile sind von Fabrik aus bei einer italienischen '64er Erstserie lackiert? - Felgen? - Trommeln?- Schwinge?- Gabel?Diese Teile sind nur bei den Europagrünen mitlackiert.Bei den anderen Farben sind die silber.Bei den deutschen ist bei den Europablauen, wie bei der V90,die Gabel in blau mitlackiert soweit ich weiß.Marianne entfernt überflüssige Buchstaben. Bearbeitet 6. Januar 2011 von Kebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arnii Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Danke Kebra :)...dann ist alles original :)hat hier zufällig i- jemand ein Erstserienlüra rumliegen ?Wie ist das eigentlich mit den Zylinderhutzen. Die waren ja soweit ich das weiß brüniert? Dieser Vorgang wird ja heute immer noch angeboten. Wer hat damit Erfahrung bezüglich Preis, Aufwand usw.....was habt ihr mit euren Hutzen gemacht? Bearbeitet 6. Januar 2011 von Arnii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SonSait Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hab meine strahlen und pulvern lassen, da sie schon stark angegriffen war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Lüfterrad könnt ich noch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arnii Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ...pulvern ist natürlich eine Möglichkeit aber brünieren sieht doch auch schick aus :)@Motorhuhn: Falls du eins über hättest würde ich mich über eine PM freuen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Schreib ihn doch direkt selber an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arnii Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Naja meine Frage in der PM wäre ob er nun eins hat und was seine Preisvorstellung ist ?!...die kann ich ihm auch hier stellen. aber gut PM ist raus - ich will ja was von ihm hast schon recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Naja meine Frage in der PM wäre ob er nun eins hat und was seine Preisvorstellung ist ?!...die kann ich ihm auch hier stellen. aber gut PM ist raus - ich will ja was von ihm hast schon recht Eben, du willst sein Polrad.Nicht er muß sein Polrad loswerden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arnii Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hatte der Kupplungsdeckel von einer Erstserie ein altes Piaggio Logo oder gar keins ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 meine haben 4-eck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie-vespa Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bei mir sind die auch 4-Eckig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arnii Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 okay danke dann wird das wohl schon ein neues teil sein von daher ist der Austausch ganz egal :) merciiokay dann ist der Austausch jetzt ganz egal...dankeschön :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kronos Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Mich würd mal folgendes interessieren...Anscheinend gibt es für die V50 dt. 1. Serie Motoren zwei Polradabdeckungen (wie auf dem Bild gezeigt)Unterscheiden die sich in irgendeinem Punkt? Sprich, haben die beiden Abdeckungen die selben Schraubpositionen und Abmessungen?Wann wurde welche Abdeckung verbaut?Gruß,Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hat jemand diese Griffe und möchte sie mir verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mich würd mal folgendes interessieren...Anscheinend gibt es für die V50 dt. 1. Serie Motoren zwei Polradabdeckungen (wie auf dem Bild gezeigt)Unterscheiden die sich in irgendeinem Punkt? Sprich, haben die beiden Abdeckungen die selben Schraubpositionen und Abmessungen?Wann wurde welche Abdeckung verbaut?Gruß,Tobilüra abdeckungen passen untereinander bei den sfs !ich glaub das die graue abdeckung eine von ner pk is,oder täusche ich mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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