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Ich und meine 1.Serie?


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Es gab mal die Meinung, dass frühe Fußbremsen kein Logo haben, es also keine mit dem alten Piaggio-Wappen gibt, sondern später dann nur mit dem 6-Eck. Meine Meinung war eine andere, ein Fotobeweiß wurde gefordert. Dauerte bissel, aber bitte:

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  • 1 Monat später...

Hallo Jungs,

ich war heute beim Heinz vom Rollerladen und will euch nicht vorenthalten was ich gesehen habe!

Der Heinz hat jetzt endlich die 1. Serien Trittleistengummis bekommen und im Programm in einer hammermäßigen org. Qualität, Gummi und nicht irgend ein glänzender Schrott und mit den Nieten dran!!! HAMMER :laugh:

Kostenpunkt liegt allerdings bei 99.- für den Satz, aber wer wert auf orginalität legt dem wir es das wert sein :wacko:

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  • 3 Wochen später...

Frage Nr2 an die 1.Serie Profis.

Hab hier eine von 63/64 65 V5SA1T(unter)10600 die noch einen Schriftzug auf dem Beinschild vertragen könnte. Hab da einen in Schwarz mit 7 Nieten vom Pis nur passen tut der nicht. Was passt den hier bitte für einer drauf?

edith meint: rein vom Lochbild könnte der hier passen Mein Link..kann doch nicht sein? :wacko:

gruß andy

Bearbeitet von hiro LRSC
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Frage Nr2 an die 1.Serie Profis.

Hab hier eine von 63/64 65 V5SA1T(unter)10600 die noch einen Schriftzug auf dem Beinschild vertragen könnte. Hab da einen in Schwarz mit 7 Nieten vom Pis nur passen tut der nicht. Was passt den hier bitte für einer drauf?

edith meint: rein vom Lochbild könnte der hier passen Mein Link..kann doch nicht sein? :wacko:

gruß andy

Du beantwortest dir die Frage ja schon von allein:

Das Lochbild von dem du sagst, daß es passen würde ist von einer 50s, Kleinkraftrad, gr. Fünfziger, Leichtmotorrad.

Deine Präfix (SA) sagt aus das es sich um eine 50s handelt. Also nicht verwunderlich, daß auch der 50s-Schriftzug

an eine 50s paßt... :laugh:

Farbe sollte Europablau sein.

Bearbeitet von Kebra
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Du beantwortest dir die Frage ja schon von allein:

Das Lochbild von dem du sagst, daß es passen würde ist von einer 50s, Kleinkraftrad, gr. Fünfziger, Leichtmotorrad.

Deine Präfix (SA) sagt aus das es sich um eine 50s handelt. Also nicht verwunderlich, daß auch der 50s-Schriftzug

an eine 50s paßt... :laugh:

Farbe sollte Europablau sein.

:wacko: sag blos

:wacko:

Danke Bertram.

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Ich würd mal sagen, dass die mit der Nietenzange reingepresst werden, ähnlich wie beim Typenschild.

Allerdings bin ich nicht der Fachmann und für Aufklärung immer zu haben.

Möchte meinen Zweitserienmotor in die Erstserie einbauen. Passt das auch einigermaßen oder gibts große Probleme?

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Möchte meinen Zweitserienmotor in die Erstserie einbauen. Passt das auch einigermaßen oder gibts große Probleme?

Das würde mich auch interessieren, was ich so gelesen habe kann es passieren, dass die größere Lüfterradabdeckung am Rahmen ansteht, das ließe sich aber zurechtbiegen. Wie sieht es aus mit großen Zylindern, z.B. Polini 130er Alu oder Quattrini M1 auf einem zweitserien Block, passen die in den kleineren Motorraum der 1.Serie? Kerzenwechsel dürfte dann noch schwierieger werden als im Moment mit dem 50er Kopf :wacko:

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Du mußt zum Kerzenwechsel den Motor absenken.

Den Stoßdämpfer am Motor jedesmal lösen ist da schon angesagt.

Ich meine mich zu erinnern, daß es innen am Rahmen sehr eng werden kann.

Da bei der Tankbeule glaub ich. Weiß es aber auch nicht 100%.

Was sagt denn der Herr Topiceröffner??

Der könnte das doch wissen...

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