Zum Inhalt springen

Sonntags rumrollern in Berlin


hacky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 601
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
hallo bin für die nächsten 4 wochen in der hauptstadt und hab meine karre dabei

was geht in berlin ? kein regelmäßiger treff hier?

gruß vom rheinländer in berlin

doch!!

Stammtisch

jeden 2. Mittwoch (nächster Termin KW26)

Bearbeitet von Otto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, Hurra und große Fanfare: Nachdem ich den Sommer bislang rollerlos verbringen musste, weil ich Anfang Juni "zu Fuß" vom Maniacs Run wiederkam, ist seit gestern - endlich, endlich, endlich - meine GS angemeldet. Nächste Woche sind wir in Italien, aber dann stehen wir auch wieder begeistert für Ausflüge zur Verfügung... :-D)

post-16748-1217488914_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcus,

Donnerlütchen, ich hätte den Liter Buttermilch ebend nicht trinken sollen :wheeeha: .

Schickes Model ! :-D Glückwunsch !! :wheeeha:

Best wishes für Italy, hier derzeit auch Projekt (u.a. Garage) im Aufbau befindlich.

Die Zeit wird kommen und dann auch wieder mehr Zeit für öffentliches (gemeinsames) Posen und vor allem Basteln VORM Haus :-D

Denke aber BK und man(nen) wird uns angemessen vertreten, heute (live aus Potsdam Babelsberg) gegen 18:30 Uhr im ZIBB auf RBB live im TV ! Jungs haltet die Blech-Fahne hoch !

Propaminister Kalle :wheeeha: a.D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wollte mal bei euch mitrollern bisher bin ich aber noch nicht schlau geworden ob es so etwas wie einen festen Treffpunkt gibt? Und ob ich überhaupt mit meiner kleinen Fuffie mithalten kann?

Oder gibt es mehrere Fuffie fahrer die sich Sonntags zum rumrollern treffen wollen?

War dieses Jahr beim Anrollern dabei und fand das eine feine Sache. Würd mich freuen öfters mit mehreren Leuten durch Berlin zu tuckern. Also wie siehts aus?

grüße

maxo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...
Hallo zusammen,

wollte mal bei euch mitrollern bisher bin ich aber noch nicht schlau geworden ob es so etwas wie einen festen Treffpunkt gibt? Und ob ich überhaupt mit meiner kleinen Fuffie mithalten kann?

Oder gibt es mehrere Fuffie fahrer die sich Sonntags zum rumrollern treffen wollen?

War dieses Jahr beim Anrollern dabei und fand das eine feine Sache. Würd mich freuen öfters mit mehreren Leuten durch Berlin zu tuckern. Also wie siehts aus?

grüße

maxo

Moin.

Scheint hier im Berliner Forum wohl so zu sein, dass man eher unter sich bleiben möchte....Ich hab auch vor, einen meiner Roller nach Berlin in meine Zweitheimat zu überführen. Deswegen hab ich hier mal reingeguckt.

Oder seh ich das vielleicht verkehrt? Sind auch Loide von außerhalb willkommen? Zum Stammtisch, rumrollern or what else?

Bearbeitet von Lübecker Marzipanschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Stammtisch ist jeder willkommen. Nächsten Mittwoch FIT Tanke (nehme ich an), einfach mal das Stammtisch-Topic checken. Kommse rin kommse ran. Die meisten kommen sowieso ebenfalls von ausserhalb, also keine Scheu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information