Zum Inhalt springen

Haradin2

Members
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Haradin2

  1. Haradin2

    Haradin2

  2. Hab hier n AMD Athlon 64 Boxed mit der Prozi Nr: ADA3200DIK4BI CBBHD 0450TPGW 1165867L40446 Bei Intresse per PM melden. Axso viel isser ned gerannt und wurd ned Ü-Tackted
  3. Systeminfo´s währen nice: Betriebssystem SP Direct-X Version A-Speicher CPU Hast alles aktuellen Treiber für deine Kiste drauf, Win Update,Sound-Treiber,Graka-Treiber,MB-Treiber Hattest das Problem vorher vielleicht schon? Hara
  4. Bei SCK oder SIP zB. Adresse Googeln oder einfach mal die Banner hier im GSF beobachten und draufklicken. Viel Spass noch bei der Suche von deinen Automatenrollerteilen Hara
  5. *Offtopic* Hi Schlaubi, kannst Du mir n Foto bitte vom dem Schloss auf der Sitzbank ,von der Unterseite der Bank und von der Befestigung am Rahmen machen und mir die Bilder per PM zukommen lassen. Besten Dank Hara *Ontopic* Leider n paar Monate zu spät mit der Sitzbank hab nu eine für teuer Geld erstanden
  6. Jupp würds auch gerne Wissen^^ Werd demnächst mit meiner PX wieder unterwegs sein können muss nur noch vorher midden Tüv in Reinickendorf quaken wegen div Eintragungen damit wieder alles offiziel ist. Gruß Hara
  7. Immer noch intresse am Malle, ist der noch da?
  8. Ausdem stehgreif würde ich Dir raten genau nochma den Plan anzuschauen, zwischen LiMa und Batterie kommt immer noch n Gleichrichter würd ich mal behaupten. Hara
  9. NUr so als Tipp, weiss kaum einer. Wenn der Blitz einschlägt und Dein Rechner bzw Hardware hopps geht zahlt nich nur Deine Hausrat sondern auch der Provider, der nähmlich auch dagegen Versichert is (bei Teleblöd zumindest). Denk das könnt Dir weiterhelfen Also viel Glück°°
  10. Nich böse sein, sei froh wenn Du soviel noch bekommen würdest, wenn ich überleg was n 200er ohne schnickschnack kostet
  11. Blinken die Blinker paarweise vorne bzw hinten? Modell etc wäre auch nett zu wissen. Hara
  12. 30 ören für den Malle Kopp Sach bescheid Hara
  13. Naja wenns um den Spritmangel geht Plöpp
  14. schau ma nach n Member names Vespatronic glaub der kann Dir helfen.
  15. GZ Großer, hat es sich das mit dem Vergaser doch noch als OK herausgestellt^^
  16. Nee mit Lappen is doch auch blöd, kann noch schlechter dabei rauchen
  17. Mich würd bei der roten Vespa das GFK geschmadder untern Trittbrett und der zu geringe Abstand von Karosse und Koti stören (kann der Rost sich ungestört ausbreiten). Mir kommt es auch vor als wäre ein Blech über den Rahmen gelegt worden um div Falten auszubessern, im Bereich untere Lagerschale bis zur erstern Querverstrebung vom Trittbrett. Die silberne sieht optisch ned schlecht aus, wären n paar Foto´s dabei wie von der roten könnt man sicherlich mehr sagen. Gruß Hara
  18. *offtopic* Tolle Verpackung und wie sehn die Dinger in Natura aus?
  19. Könnt einer von HD sein Frag mich nur ned welches Model
  20. die üblichen Verdächtigen: Kabel alle OK, Lötpunkte Iso Unterbrecher Kondensator ggf die außenliegende Zündspule Polrad neu magnet. lassen Hara
  21. Wenne n O-Dämpfer hast kann es Dir ohne weiteres passieren das der TÜV Dir den Bitubo wieder austrägt, was den Motor angeht würde ich mir eher n Kopp machen als um den ollen Dämpfer....
  22. Sry Offtopic: kann mich recht ensinnen das das O-Lüra für n eleStart um die 1950g wiegt inkl. Kranz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information