Zum Inhalt springen

Sonntags rumrollern in Berlin


hacky

Empfohlene Beiträge

Oh Gott, gebenedeit sei Deine geheiligte Hand (und Genschmans erst recht). Natürlich hast Du die Luxuspranke seitdem nicht mehr gewaschen, oder etwa doch?! :-D

Ich war 4 Jahre und

"...wir hatten doch nix!" <- Zonenrandgebiet

Ich habe (auf westlicher Seite) so dicht am Zaun gewohnt, daß ich heute noch den Abdruck vom Streckmetall im Gesicht hab. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 601
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

howdy, ihr pfadfinder-anfänger!

irgendwie bin ich froh, nicht bei euren geburtstagsfeiern schnitzeljagd mitspielen zu müssen.

saarbrücker str. ist pfui: vergessen, auslöschen, wegbomben und einmal längs mit napalm bei.

meine werkstatt ist verd. f..k schai.. in der strassburger strasse 6, aus sicherheitsgründen wurde von der stasi nie eine haussnummer (also die 6) montiert. es ist massiv leuchtreklame drangeschraubt- für alles mögliche (nur von mir nicht, hahaha)..

wie man vielleicht merkt, handelt es sich bei dem strassennahmenverwechselungsspielchen um das totale

reizthema-

wer mich kennt, dürfte wissen, dass die alleinige verwendung dieses wortes durch mich einen unmittelbaren wutausbruch mit zt. gewalttätigen "ausrutschern" zur folge haben kann.

täglich zt. mehrere anrufe von verwirrten individuen, welche sich in wohnhausfluren rumtreiben, auf der suche nach verdächtigen ölspuren, kleineren blinkerglassplittern oder so.. in der gottverdammten faaalschen strasse namens:

(simon, sag es!)

lassen mir mal gerne die galle aufschäumen. dann verengen sich meine pupillen, einzelne borstige haare auf den schultern treten hervor.

eine gewisse mordlust geht einher mit dem verlangen, besagte napalmladung auf die koordinaten der bösen S6 zu befehligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information