Zum Inhalt springen

Leistungsdiagramm S&S-Auspuff


Empfohlene Beiträge

Da ich einer der wenigen Glücklichen bin, die eine Scooter&Service Anlage besitzen und es im letzten Topic doch viele Meinungsdifferenzen bezüglich der Prüfstände in bestimmten Rollerläden gab, wollt ich auch mal meine Kurve publizieren. Gestern in der Rollerklinik Köln (P4!) entstanden......

Leistungsdiagramm_PX1.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, Bilder vom Einlass kann ich gerne mal machen, vielleicht hab ich noch irgendwo welche, dann schick ich die mal rüber.

Die Steuerzeiten sind eigentlich schon ziemlich hoch, Auslass 194-195°, Vorauslass ca. 30,5°. Ich denke, ich werde das Ganze aber noch ein wenig spitzer auslegen, weil das Band doch recht breit ist. Drehmomentwerte sind auch richtig geil......

Erst mal werd ich ich aber den Vergaser vernünftig einstellen, danach gibt´s dann hoffentlich Vergleiche mit anderen Anlagen.

PS: Karren, die schnell aussehen sollten meiner Meinung nach auch schnell sein!!!!

In diesem Sinne: Ich freu mich schon auf´s GAS!! :grins:

Gruß André :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde das Ganze aber noch ein wenig spitzer auslegen, weil das Band doch recht breit ist.

<{POST_SNAPBACK}>

;-)( andere arbeiten auf teufel komm raus in deine richtung mit band breiter machen ... und du kommst uns jetz so???? :-D;-)

es fällt auf bisher allen kurven die ich von dem S&S gesehn hab auf, dass der immer recht früh zumacht. dafür aber bis dahin brachialst anpackt und ein hammerst band macht! :sabber: :love: der perfekte auspuff für ne ultralange primär für einen schnellen tourer! :-D :love: is ja wohl geil! ich will auch sowas haben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso? hab doch die möglichkeiten... beim Bruder im Betrieb hat es fast alles erdenkliche für Blechzuschnitt und zum biegen, schweißen kann ich inzwischen (nach 4 monaten Praktikum) auch ganz akzeptabel. Enddämpfer hab ich noch von Scoot-RS übrig, wiso also nicht...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hm, ich glaube der hdk meint das bißchen anders,

aber das wird man hier im topic wohl schon noch merken, wart einfach mal :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ihn dann auch kaufen, probleme sind nur, das es ihn

a) momentan nicht wirklich zu geben scheint

b) er an nen gecutteten Roller soll, wozu ich ihn dann eh wieder zersägen und anderst verschweißen muss

Denk ich mir wohl, das es nicht sinn der Sache ist, ihn selbst zu bauen, bevor Wolle mit der endgültigen Version überhaupt auf den Markt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur finde ich das Leistungsgutachten nur halb gelungen, so lange man weiß, wie sich der Roller auf der Straße anfühlt (Popometer-Test).

<{POST_SNAPBACK}>

ich würd ma sagen wollen, dass die 33Nm dir ziemlich sicher dein höschen METERWEIT in dein POPO ziehen werden :-D ... da muss man sich schon gut festhalten würde ich sagen! :-D

und ich würde sagen völlig ohne gas?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information