Dodge440 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 nach Rahmennummer in der vorderen rechten Strebe geschaut ?Nee leider nicht....mein Abend bestand aus folgendem Programm: Springt an läuft wie nen Sack Nüsse, Vergaser abgenommen kommt braune Suppe ausm Spritschlauch, Tank voll verrostet alter rostbrauner Sprit.....also Tankausbau, ab in die Waschtrommel 30 Min. auf die Drehbank mit ner handvoll Schrauben und Petroleum, Tank & Luftfilter strahlen und lackieren, Vergaser reinigen und mit Bremsenreiniger mal den gröbsten Schmutz entfernen.... Nächste Woche gehts weiter bin jetzt nen paar Tage unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 nach Loch am Rahmenheck für Zündschloss auch nicht geschaut...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Mach mal Bilder vom Spannungsregler und von der Zündspule jeweils mit Anschlüssen. Gibt's ein Blinkrelais und Reste a la Blinkerverkabelung? Haben die Lampen etc. 6V oder 12V? PS: und ändere Deine Signatur. Du hast keine JET200 ! Bearbeitet 25. Juni 2014 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Sig geändert, kein Blinkerrelais oder Reste Blinkerverkabelung gefunden, Schweinwerfer 12V Birne, kein Loch am Rahmenheck, Bilder der Performance Zündung anbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Zündspule sieht nach ner MOTOPLAT MINIMAX aus... und nicht nach einem Zündkonverter... somit denke ich: keine 12V 130W DC / zwei GELBE aus LIMAkeine 12V 110W AC / ein GELBES aus LIMA Bearbeitet 25. Juni 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Anfänger Frage (Sticky noch nicht da): Der Kabelstrang der aus dem Gehäuse hinter dem Lüfterrad rauskommt (linkes Bild) kommt von der Lima, Richtig?Zwei Kabel kommen da raus eins vlt. gelb mit Phantasie...zweite Farbe aber blau oder grün.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Es bleibt spannend.... Was kommt da wohl unter dem LüRa zum Vorschein? Evtl. eine bislang unbekannte Kobination aus - Motoplat- Kontaktzündung (grün an die Zündspule) ... und- 12V 110W (?) LiMa (gelb an Regler) Hat das LüRa ein Fenster, durch das man in das Maghousing hineinschauen und evtl. den U-Kontakt einstellen kann? Bearbeitet 25. Juni 2014 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Kleiner Exkurs.....Umrüstung auf elektronische Zündung BGM oder so und neuer Kabelbaum...kann ich dann das vorhandene Polrad (weil kleiner Konus) verwenden oder hab ich vlt. schon grossen Konus und kann mir das komplette Paket samt leichterem Polard gönnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Polrad Motoplat ist unique. Paßt zu nix anderem. Andere ZGP+Polräder gibbet auch für kleinen Konus, aber wenn man schon mal dabei ist ... nicht empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladimir Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bitte den Umbau hier zeigen. Einem Lince Rahmen eine Toolbox Door zu verpassen stelle ich mir nicht einfach vor. Ohne dies bleibt es eine Lince mit falschen Anbauteilen . Bügel entsorg ich dir. Hab ich bei mir schon umgesetzt. Dazu konnte ich ein Stück Apfel bekommen was ich dann dort eingeschweißt habe.Somit ist alles vorhanden was gebraucht wird um die Toolbox und Klappe anzubringen.Auch die Hauben der LiS passen hier Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 STRIKE!!!! So war auch mein Plan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 ist es möglich das du Bilder von den Stellen machst die der Herr T5 oder MPQ anfragen.... das würde vieles vereinfachen... bekommst doch auch deine Fragen beantwortet..... QUIT pro QUO.... ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) STRIKE!!!! So war auch mein Plan!jeder darf wie er will....aber kannst mir einen reellen Grund nennen, warum du den Rahmen auf Toolbox umbauen willst?also aus einer Seveta LINCE oder was auch immer SIE ist, keine machen...?! Bearbeitet 25. Juni 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) ist es möglich das du Bilder von den Stellen machst die der Herr T5 oder MPQ anfragen.... das würde vieles vereinfachen... bekommst doch auch deine Fragen beantwortet..... QUIT pro QUO.... ?!Muss noch den Polradabzieher besorgen um das Geheimnis der Zündung zu lüften.... Hatte ich schon geschrieben...Klon einer frühen Jet 200 mit SX Panels und so.. Bearbeitet 25. Juni 2014 von Dodge440 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Muss noch den Polradabzieher besorgen um das Geheimnis der Zündung zu lüften.... es reicht wenn du die Polradabdeckung runter schraubst und die Staubkappe vom Polrad....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 es reicht wenn du die Polradabdeckung runter schraubst und die Staubkappe vom Polrad.......wie gesagt vor nächsten Dienstag geht nix und dann hab ich auch noch anderes auf dem Zettel bevor ich an die Zündung komme ( aber kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hatte ich schon geschrieben...Klon einer frühen Jet 200 mit SX Panels und so.. schade...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roller78 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo,was hat eine Serveta SP150 original für einen Vergaser drauf und mit welcher Bedüsung? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo,was hat eine Serveta SP150 original für einen Vergaser drauf und mit welcher Bedüsung?schau mal im Rollerverkauftopic, da wird eine SP150 angeboten, vielleicht kann dort geholfen werden Bearbeitet 26. Juni 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMed Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hier sind die Düsen:http://beedspeed.com/html-pages/LambrettaCarbJetting.htmDu solltest einen SH 1/20 haben. Würde mich an der Serveta Li 150 orientieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roller78 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Danke für die Infos, werde mich mal daran orientieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Auch mein Versager läuft wie nen Sack Muscheln...einmal alles gereinigt und mit Pressluft sauber gemacht trotzdem keine Veränderungen... Was für Optionen hab ich.....22mm Jetex Vergaser gibts beim SCK....den krieg ich wohl nicht auf meinen Ansaugstutzen für Dell Orto 20mm oder doch? Plan B ist dann Jetex plus SIL GP Ansaugstutzen es sei denn der passt nicht auf meinen Zylinder?? Brauche eine Lösung für den TÜV und den Rest des Sommers, übern Winter soll eh ganz was anderes am Motor passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Kauf dir doch noch nen dellorto 20er.Vielleicht geht der besser.Hier im Forum, ebay, jockeys.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Gibt es irgendwo die zwei roten Speedblockaufkleber für den Kotflügel? Ich kenne nur das Set bei Jockey inklusive Haubenaufkleber etc. Gabs da nicht mal was im GSF? Bearbeitet 2. Juli 2014 von schmando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Gabs da nicht mal was im GSF?Vermutlich meinst Du grandpapa (Jörg) siehe Beitrag #146. KLICK Falls der die Kotflügel-Aufkleber nicht vorrätig hat, könnte er sie sicher nachfertigen.Orig. Exemplare habe ich noch einfach als meine eiserne Reserve liegen. Die könnte ich ihm notfalls als Vorlage ausleihen. Bearbeitet 2. Juli 2014 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) @dodge:und wie sieht's aus? Prüfen können um was man gebeten hat?Lima und Rahmennummer? Bearbeitet 2. Juli 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 @dodge:und wie sieht's aus? Prüfen können um was man gebeten hat?Lima und Rahmennummer? Gestern Abend erst mal vieles anderes erledigt, bin morgen Abend wieder in der Werkstatt...."nach Rahmennummer in der vorderen rechten Strebe geschaut ?"Wo genau meinst Du? Sorry für Newbie Frage...Wie gesagt eine Rahmennummer ist im Rundrohr Höhe Tank schon vorhanden. Thanx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Nummer steht auf Strebe vor dem Fußbremspedal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge440 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Keine zweite Rahmennummer vorne gefunden Also wir haben eine Kontaktzündung! Von der LIMA kommen zwei Kabel (Braun&Grün):Braun geht auf den Regler, dort liegt ebenfalls ein rotes Kabel an was dann in den Hauptkabelstrang geht.Grün geht auf Zündspule Habe u.a. noch folgende zwei Phänomene: -ausser Zündung tut es elektrisch überhaupt nix am Bock. Werde Samstag mal bei Motorlauf messen ob überhaupt Strom von der LIMA am Regler ankommt. Wenn Strom am Regler anliegt wird der Regler wohl im Sack sein. Der originale Motoplat 9630406 wird ja mit Gold aufgewogen. Kann ich nicht einen anderen Regler nehmen? zB den BGM vom SCK? Den hab ich schon liegen...der kann ja AC oder DC....was hab ich überhaupt bzw. wie kann ich das messen? -Motor läuft nur in einer Pos. des Zündschloß, das heisst Schlüsselstellung Zündung und Licht Motor geht aus..... Zündschloss im Sack (Wackler hab ich schon gelesen) oder abwarten was passiert wenn ich überhaupt mal Strom auf den Kabelstrang kriege.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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