Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx

Featured Replies

• Antworten 3,5Tsd
  • views 356,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ich liebe den 80er GTI style

• Vollabnahme der spanischen Schweizerin erfolgreich absolviert. Kann jetzt in D eingebürgert werden.

• Valiant71
    Valiant71

Habe heute diese Lince eingesammelt. Eigentlich habe ich nicht gesucht, aber über die tägliche Suche nach Lambretta Teilen am Mittwoch entdeckt. Kleinanzeigen ist schon irgendwie gefährlich . Die Opti

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gravedigger hat die Erfahrung gemacht, daß die "billigen" Bleigel-Batterien aus/für USV-Anlagen oder Gefahrenmeldeanlagen nicht sooo lange halten. Anscheinend gehen die (auch) von den Vibrationen im Mopped schnell defekt.

Bevorzugen sollte man solche Bleigel- bzw. Vlies-Batterien, die für den Einsatz in Moppeds gebaut sind. Die sind rel. leicht zu erkennen an den Polen (Schraubteminal statt Flachstecker).

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben

sowas habe ich auch gerade gekauft.

12V 9 Amper ist korrekt?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Kurze Frage von unterwegs,

Welcher Lenker steckt unter einer Lynce GFK Abdeckung?

LI oder SX/TV?

Danke.

Geschrieben

Ich meine, keiner von beiden. Der ist m.E. Lince-spezifisch mit seinen beiden M6 Gewinden und dem Loch für die Befestigung der  GFK-Abdeckung sowie dem Kabeldurchgang am linken Griff.

Geschrieben

Ich habe SX Oberteil auf Lince Unterteil.....die unteren Löcher zur Befestigung des Lampenring mussten noch gebohrt werden. 

Die seitlichen Löcher kriegt man ja noch zugeschweisst aber die Passform des Lampenring unten ist recht sparsam...  

Geschrieben

Sechseckig (aussen) ist doch nur der Ring....Scheinwerfer immer gleich bei LI/SX.....vlt. haben die Spezialisten noch mehr Infos ist meine erste Lammi....

Geschrieben

...so, ab morgen darf ich auch wieder hier mitschreiben. *freu

Geschrieben

...morgen, Rainherr.

Silber, Lince 200, schön... original...

Geschrieben

...ja. Bin gerade zurück vom Abholen. Top Roller. Original, 800km, absolut unverbastelt. Lediglich ein paar Schammen und etwas Rost an den Floorboards vom Draussenstehen. .

Sprang beim 2.Kick an.

Totaler Beschiss: Die Batterie ist leer!

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

gibt's wo eine übersicht zu den spanischen Rahmennummern?

habe da einige spanische Rahmen und möchte wissen welches Modell und welches Jahr

danke

cheesi

Geschrieben

habe folgende Rahmen : 125 LI 20886X

SX 200 56415X

X = jeweils anstelle der letzten Nummer

Geschrieben

Könnte ich mir gut vorstellen.

Meine Exclusiv hatte 125LI206...

Die neue hat 566...

Geschrieben

sind vom Rahmen her sicher Lincen da hinten das Loch fürs Zündschloss oder eben den schwarzen Deckel.

muss auch nochmals mit meinen Lincen vergleichen...hätte gerne das BJ gewusst

und das Gepäckfach vorne ist auch zu somit Lincen

Bearbeitet von cheesi77

Geschrieben

da hinten das Loch fürs Zündschloss oder eben den schwarzen Deckel.

Das hatte Ser.80 auch.

Sind die Sitzbogen schwarz lackiert oder schwarz gepulvert?