Zum Inhalt springen

Ami-Karren,


pennah

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

was gibt es zu dem 5,7L und 350er Getriebe zu sagen?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gmc-chevrolet-c10-c20-tuev-h-v8-hot-rod-custom-pick-up-truck/298331474-216-5994?ref=search

Zuverlässig/Anfällig/Robust?

Ich finde den Wagen schick, bin aber komplett neu auf dem Gebiet. Die restliche Technik wird überschaubar sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

was gibt es zu dem 5,7L und 350er Getriebe zu sagen?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gmc-chevrolet-c10-c20-tuev-h-v8-hot-rod-custom-pick-up-truck/298331474-216-5994?ref=search

Zuverlässig/Anfällig/Robust?

Ich finde den Wagen schick, bin aber komplett neu auf dem Gebiet. Die restliche Technik wird überschaubar sein.

 

was für ein 350 , 2 bolt oder 4 bolt mains , grauguss oder alu köpfe , kleiner registervergaser oder quadrajet ?

headers ? ,th350 ist normal ein problemloses getriebe , ab und zu filterplatte und öl wechseln....

stolzer preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

was gibt es zu dem 5,7L und 350er Getriebe zu sagen?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gmc-chevrolet-c10-c20-tuev-h-v8-hot-rod-custom-pick-up-truck/298331474-216-5994?ref=search

Zuverlässig/Anfällig/Robust?

Ich finde den Wagen schick, bin aber komplett neu auf dem Gebiet. Die restliche Technik wird überschaubar sein.

Es kommt drauf an was für ein 350er Motor das ist. Das kann vom Rennagregat bis zum Ölkrisenmotor alles sein, es kommt auf die Gussnummern des Blocks und der Köpfe an.

 

Ob 2- oder 4-Bolzen-Block ist nicht so wichtig, holt fast keiner die Leistung raus dass 4-Bolt notwendig wäre. Und mit den Leistungsangaben von anderen wäre ich vorsichtig, wenn kein Diagramm vorliegt. Da wird gerne mehr als übertrieben.

 

Und lass dich nicht von Krümmern und einem Vergaser täuschen, das kann man überall draufschrauben. Und bringt ohne Abstimmung wenig über gar nix bis hin zu Nachteilen.

 

DasTH350 ist so gut oder so schlecht wie alle Amigetriebe, ist halt ein 3-Gang (Drehzahlniveau auf Strecke! und Verbrauch!) und ansonsten auch für etwas kräftigere Motoren ausreichend wenns gut gepflegt und in Schuss ist. Wenn man sparsam will sollte man nach einem 700er schauen, wenn man richtig Leistung übertragen will muss es aufgemacht und umgebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

was gibt es zu dem 5,7L und 350er Getriebe zu sagen?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gmc-chevrolet-c10-c20-tuev-h-v8-hot-rod-custom-pick-up-truck/298331474-216-5994?ref=search

Zuverlässig/Anfällig/Robust?

Ich finde den Wagen schick, bin aber komplett neu auf dem Gebiet. Die restliche Technik wird überschaubar sein.

Sehr witziger Zufall! Ich bin genau den Truck am Sonntag gefahren, der gehört einem Bekannten von mir.Der Motor ist komplett überholt, bzw eine neue Crate Engine. Der Riesentruck (3/4 ton!) geht wirklich gut und hat soviel Drehmoment, dass Reifenquietschen beim losfahren nicht leicht vermeidbar ist. Die Karosserie ist top und rostfrei, nur die unteren Kotflügelecken, da wo die Verstärkungsbleche sind, sind durch. Ansonsten absolut top. Ich würd  den untenrum wachsen und oben lassen. Servopumpe sollte neu, gibts bei rockauto.com und die Tankanzeige geht nicht, vermutlich ist der Schwimmer mit Sprit vollgelaufen. Nachlöten oder neu kaufen. Das Problem ist, Tom braucht nicht wirklich Geld und ich wollte den Truck am Sonntag kaufen. Ich such grad nen Truck, ich glaub der ist im Moment der GMC der Beste in dieser Preisklasse auf dem Markt.... in Ohu steht ein 62er Chevy vom Thomas Kern, hab ich auch schon angeschaut, für 7999,-, fairer Preis, jedoch viel Spachtel an den Türen,einiges zu tun, kein TÜV,Projekt halt. Optisch gefällt mir der 62er wegen der Panoramascheibe besser....

Nächste Woche kommt mein 34er, dann bin ich erstmal weg, hehehehe aber einen Truck brauch ich trotzdem....

Bearbeitet von Baumi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information