Zum Inhalt springen

gestrandeter Pianist /Englandküste


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

Denke das das alles nur humbug ist...

Lege mich doch auch nicht Benzingetränkt vor nen Rollershop und wenn mich jemand entdeckt male ich auf ein Stück Blech eine Vespe und sage solange nichts bis sie mir eine geben und dann setz ich mich drauf und fahr einfach...

:uargh: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Denke das das alles nur humbug ist...

Lege mich doch auch nicht Benzingetränkt vor nen Rollershop und wenn mich jemand entdeckt male ich auf ein Stück Blech eine Vespe und sage solange nichts bis sie mir eine geben und dann setz ich mich drauf und fahr einfach...

:uargh:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:grins: Genial, habe mir fast in meine noname-Hose gemacht vor lachen. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrhrhrhr :-D

Das schlimmste was ich mich frage ist: Warum vermisst den NIEMAND????? ;-)

Jeder hat doch eine Familie oder sonst irgendeine Bezugsperson.....

DAS IST SO MYSTERIÖS!! :-D

Oder er is jedem mit seinem Klaviegedudel so aufn Sack gegangen das alle froh waren das er weg is... :wasntme:

Meine Mutter vermutet übrigens das er von nem Kreuzfahrtschiff gefallen is.... :plemplem: :-D :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war der beste Tip meiner Ma bisher.

Sie hat gesagt, ich soll mir die Mütter von den Frauen ansehen, mit denen ich zu tun habe.

Das man schon mal sehen kann, was einen so erwartet. :-D

und ich sach ma: DANKE MAMA :love:

gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix neues, aber mehr Details

Anzug ohne Etikett

Am Dienstag wurde ein weiteres mysteriöses Detail des Falls bekannt: Bei der Kleidung, die der "Piano Man" trug, sind alle Etiketten entfernt worden - laut britischen Medien eine gängige Methode bei illegalen Einwanderern, ihre Herkunft zu verschleiern.

Übersetzer für zahlreiche osteuropäische Sprachen konnten dem "Piano Man" aber bisher kein Wort entlocken.

Musik als Hinweis

Möglicherweise werde man die Herkunft des Mannes nie klären, so Camp: "Die einzige andere Möglichkeit ist, dass Experten mit seiner Musik etwas anfangen können und so seine Identität feststellen."

Ermittlungen in der Musikbranche

Zahlreiche Fans klassischer Musik hätten nach Veröffentlichung der rätselhaften Geschichte in Lokalzeitungen und im Internet im Krankenhaus angerufen und behauptet, der Mann habe in europäischen Konzerthallen gespielt, heißt es.

Die britischen Behörden haben bereits Orchester in ganz Europa kontaktiert, doch die Ermittlungen in der Musikbranche haben bisher kein Ergebnis gebracht.

Profi oder Amateur?

Über die musikalischen Fähigkeiten von Mr. X herrscht allerdings geteilte Meinung: Die britische Presse vergleicht ihn schon mit David Helfgott, dem australischen Pianisten, der durch den Film "Shine" bekannt wurde.

Der Pfarrer der Klinikkapelle, in der der "Piano Man" das erste Mal spielte, bezeichnete ihn hingegen als gut ausgebildeten Amateur: "Er kennt eine geringe Anzahl von Nummern, die er immer und immer wieder spielt. Ich habe John Lennon erkannt und einen Schnipsel aus Tschaikowskys 'Schwanensee'."

Für die britische Presse ist die Sache klar: Sie hält den mysteriösen "Piano Man" für das britische Pendant zu David Helfgott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pfarrer der Klinikkapelle, in der der "Piano Man" das erste Mal spielte, bezeichnete ihn hingegen als gut ausgebildeten Amateur: "Er kennt eine geringe Anzahl von Nummern, die er immer und immer wieder spielt.

<{POST_SNAPBACK}>

Hat Dieter Bohlen eigentlich einen Bruder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er eigentlich noch irgendwelche anderen Vorlieben, ist da irgendetwas bekannt:

Sowie

isst gern ein NUTELLA Brot,

trinkt gern Afri Cola,

hat drang zu onanieren,

oder Schwul,

...

...ausser Klavierzuspielen!?

Bitte mehr Infos habe da eine heisse Spur

Taste X Die unheimlichen Fälle des...

:-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der junge Mann wo am Strand mit durchnässter Kleidung aufgelesen, ist

Jack Trepnicar , ein Polnischer Straßenmusikant mit dem Hang zu Publicity.

Oder es ist der Sohn des Zeugen, der in den 50ern Augenzeuge der ersten Landung von Ausserirdischen in Amerika wurde.

Eventuell auch einer, der Werbung für eine dem Untergang geweihten Klaviermarke machen wird. (Alles Teil einer Werbeidee).

Sicher ist nur, daß das alles ziemlich ....... ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information