Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wintersport

Welche Art von Wintersport betreibt ihr? 129 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Art von Wintersport betreibt ihr?

• Snowboard
      43%
      54
    • Ski
      21%
      27
    • nur Schlitten
      6%
      8
    • was anderes
      7%
      9
    • nix von allem
      4%
      6
    • son scheiss mach ich nich!
      16%
      21

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

Wenn wir bei uns überhaupt ma genug Schnee haben, dann nur Schlitten!

,..pennah!

Geschrieben

Mein Vater und ich haben nen riesen Spaß am Schlitten fahren :-D

Nur leider komm ich so langsam aus dem Alter raus, in dem man mit den Eltern in den Urlaub fährt :-D

Geschrieben

schlittenfahren ist ja lustig, wenn man ne thermoskanne voll grog dabei hat...

wollte immer mal mit nem kollegen kufen unter nen alten rahmen schweissen und an die gabel ne ski-spitze, damit man mal nen richtig schicken schlitten hat. ist aber bisher nichts draus geworden...

ich würde gerne mal nen snowboard kurs machen. war aber erst einmal in bottrop in der skihalle. hatte aber fürs erste mal ganz gut funktioniert. vielleicht komme ich ja irgendwann mal dazu.

ansonsten wird im winter so wie das ganze jahr mountainbike gefahren. damit kann man auch wunderbar im schnee spielen und die drifts funktionieren so geil...!die begeisterung dafür mag allerdings auch daran liegen, dass hier im pott immer weniger schnee im winter fällt. die schneeverwöhnten bazis und bergdeutschen werden das wahrscheinlich nicht so richtig nachvollziehen können, wieso jemand ausgerechnet bei schnee so gerne fahrrad fährt... :-D

Geschrieben

...mein Wintersport ist der Konsum von eisgekühlten Getränken - klappt zum Glück auch im Sommer!

Geschrieben

@ scooterbastard

das mit dem vespaschlitten hat bei unds mal jemand gemacht, allerdings mit vorne Ski und hinten normal mit Kette oder so was... :-D

Geil ist mit dem Mountainbike ne Schipiste runterzudüsen. Überhaupt wenn man über die Hügel der Scheekaanonen fährt, ganz am Anfang, wenn die Piste noch nicht angedrückt ist--> oben hart und plötzlich werd das Vorderrad ganz schwer und man sieht die Welt aus einer ganz anderen Alternative (überhaupt mit den Schuhen die an den Pedalen hängen ganz lustig..) ;-)

Ich persönlcih fahr bevorzugt Snowboard. Bis vor einigen Jahren hab ich mich ausserdem beim Eishockey abgemüht... :-D

Geschrieben

Wintersport :-D

Einarmiges Reißen am Glühweinstand in der Leistungklasse .

Man muß ja im trainnig fürn Sommer bleiben :-D

Geschrieben

snowboard, aber im letzten urlaub habe ich mal ski ausprobiert. ich glaube ich bleibe dabei. da lieg ich nicht so oft auf der fresse. :-D

Geschrieben

Ich mach alles was mit Schnee zu tund hat! Naja, Monoski oder sowas bin ich noch nicht gefahren, wär aber betimmt mal witzig! :-D

• 6 Monate später...
Geschrieben

Board. In der Halle hab ich mir nach Jahren mal wieder Ski angeschnallt, ganz witzig, die ollen Latten anne Füße, aber echter Schnee ist dafür zu schade... :-D

Geschrieben

Warum kann ich nicht für "IHN warmschütteln" abstimmen...? :wasntme:

Geschrieben
Ich fahre Gleitschuhe.
so? 146010.jpg das ist mal oldschool! :-D
Geschrieben

swingbo! wat is mit swingbo!?

bin vor jahrzehnten mal draufgestanden, gibts das noch? hat jemand so eins? würds gern noch mal ernsthaft probieren...

swingbo.gif

Geschrieben

He du hast "Beides" vergessen.

Ich fahre Ski und boarde.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin letztes jahr mal die Kohlenhalde mitm Schlitten runtergeheizt.Aber sonst find ich Winter und Schnee mega Scheiße!!!Am liebsten würd ich ab Nov. ins Bett gehn und zu Karneval wieder aufstehn. :-D

Geschrieben

Ich bevorzuge Schlittschuhlaufen.... das geht von September bis Ende April in der Halle... ob es draußen mal langt? Vielleicht kommt mal richtig Frost und dann ab auf den Stadtparksee.

Vom Schneeschippen hatte ich nach dem ersten Wintereinbruch vor 2 Wochen schon genug. Blöder Sport.... aber wenn kein anderer im Haus es macht? Was parke ich auch im Innenhof.... nur deshalb zwei Stunden Schwerstarbeit... selbst schuld.

Geschrieben

Seit Ostern 91 so oft es geht auf´m Snowboard... :love:

Geschrieben

tube_rrrace_34.jpg

Beim Bauen zuschauen und sinnvolle Tipps geben :-D

Bearbeitet von Katzerl48