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Stockack 2005, 14.- 16.05.2005


Empfohlene Beiträge

mit nem dicken kopf heute mittag in die garage gegangen.

block ist wieder zusammen und provisorisch eingehängt

moto2.jpg

ich musste einfach mal fahren :-D :wasntme:

das popometer hat alle erwartungen übertroffen, wenn das mit der leistung nicht hinhaut in stockach, verschenk ich sie direkt vor ort "wegen hobbyaufgabe" :-D:-D

Bearbeitet von jochen0407
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Und ich begreife nicht, dass der Run wieder nicht im Tour-Kalender der Mellers auftaucht. Dir geilste SKA-Band in ganz Baden Württemberg, ansässig am Bodensee und WIEDER nicht dabei. Ehrlich, das kapier´ ich nicht...... :-D(

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So... die ersten Sachen sind erledigt, dafür tauchen irgendwie auch ständig Neue auf. Jeden Tag eine schlechte Nachricht muss wohl grad sein... :-D

- Lenkkopflager wechseln Erledigt

- Elektrik

- Licht

- Tank Erledigt

- Sitzbank

- Zierleisten

- Riffelblech wieder befestigen Erledigt

- Reifen vorne und hinten Erledigt

- Vollhydraulik anschließen und befüllen/entlüften

- Kulu kontrollieren Erledigt

- Kicktarterwelle tauschen Erledigt

- Lüfterrad tauschen Erledigt

- Motor einhängen Erledigt

- Züge einhängen/einstellen, Gabelbrücke montieren

- Auspuff montieren

- Zündung abblitzen

- Vergaser abdüsen

- Prüfstand

- TÜV

- KBA

- Zulassung

Neu:

- vorderes Schwingenlager hinüber --> tauschen!

--> war zum Glück doch nur ne Kleinigkeit und nicht die Lager Erledigt

- Kupplungs- und Gaszug neu einziehen Erledigt

<{POST_SNAPBACK}>

Wieder ein kleines Stückchen vorangekommen... :-D

Bearbeitet von red-polo
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- Lenkkopflager wechseln Erledigt

- Elektrik

- Licht

- Tank Erledigt

- Sitzbank Erledigt

- Zierleisten

- Riffelblech wieder befestigen Erledigt

- Reifen vorne und hinten Erledigt

- Vollhydraulik anschließen und befüllen/entlüften

- Kulu kontrollieren Erledigt

- Kicktarterwelle tauschen Erledigt

- Lüfterrad tauschen Erledigt

- Motor einhängen Erledigt

- Züge einhängen/einstellen, Gabelbrücke montieren Erledigt

- Haupt- gegen Seitenständer tauschen wegen Auspuff

- Auspuff montieren

- Zündung abblitzen

- Vergaser abdüsen

- Prüfstand

- TÜV

- KBA

- Zulassung

Neu:

- vorderes Schwingenlager hinüber --> tauschen!

--> war zum Glück doch nur ne Kleinigkeit und nicht die Lager Erledigt

- Kupplungs- und Gaszug neu einziehen Erledigt

Langsam kriecht die Schildkröte voran... :-D

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wenn alles gut läuft habe ich grad telefonisch n rohr aufgetrieben :-D ... werd ich nach feierabend mal anschaun gehn und hoffen, dass der kerl ne funktionierende schieblehre hatte :-D ... DANN kann ich heute lossägen und am montag oder so den kram braten lassen ;-) das wäre ja ein hammer wenn das doch noch klappen sollte mit dem RZ right! :love: und wehe der geht dann nich besser auf der moppete als der PIS! :-D

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In meinen Augen ist der RZ der angenehmere Auspuff, setzt früher ein und spuckt mehr Leistung, nur drehen tut er nicht ganz so weit - so zumindest mein bisheriger etwas hinkender Vergleich zwischen 139er DS mit PIS und 166er Membran mit RZ RH.

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naja ... mir fehlen ja immernoch meine knapp 800 umdrehungen obenraus zum letzten jahr :grr: ! und die sind entweder in der höheren verdichtung verschollen gegangen oder aber es liegt an der spritzufuhr, weil mir die karre den miki leersaugt wenn ichs gas stehn lass ... wird am WE noch ne pumpe installiert! :-D

we will see!

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Oooooh gerhard! :-D gig gaaaas! nimm den hannes mit! der hat ja wohl auch noch so einiges zu machen wie ich hörte? :-D

ich werd heute (so das angepriesene rohr tatsächlich ok sein sollte) die segmente sägen und hoffen, dass morgen jemand bei den schweissern is ... bzw spätestens montag dort abliefern, dass der kerl mir das ding brät! wer kann denn sonst edelstoff "sofort" braten? :-D

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bei mir wird´s wohl nix mit der px und stockach :-D(

heute mit der neuen primär etwa 30km gefahren, aber der 3. gang springt trotz neuem schaltkreuz :plemplem: und besonders gut hören sich die geräusche aus dem getriebe zeitweise auch nicht an.

werd wohl um ne neue lusso hauptwelle und vorgelege nicht herumkommen auf dauer..

also wahrscheinlich mit der vnb nach stockach :-D

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so.....treffpunkt für alle die durch reutlinge und über die alb fahren

so wie jedes jahr um 12.30uhr (diesmal für alle spätausfsteher) an der jet in pfullingen ( richtung mc donalds und nicht die umgehungsstrasse fahren). jene welche die von weiters weg kommen, sollten sich halt darauf einstellen. nicht das man (wie letztes jahr) 2 stunden warten muss bis alle da sind.

abfahrt dann spätestens 13uhr. und "ich müsste nochmal puller usw." zählt nicht. also frühzeitig losgereust ihr säcke :-D

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ein mann ein wort! :-D ... ich bin da ... für den fall dass ich nicht auftauche sag ich noch ab!

mit dem krümmer das wird wohl leider nix mehr bis sotockach ... oder nur durch einen riesen zufall! :-D das rohr was ich gedacht habe zu haben is wohl doch ehr ungeeignet, jetzt habe ich aber ein stahlblechrohr mit 40mm aussen auftreiben können ... bzw das krieg ich dienstag wenns dumm läuft mittwoch! dann muss ichs noch sägen und schweissen (lassen) :wasntme: ... und dann hoffen dass alles passt und abdüsen?! :plemplem: ... ich glaub nich dass ich das schaff! egal ... komm ich eben mit dem PIS rüssel! egal! :-D

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- Lenkkopflager wechseln Erledigt

- Elektrik

- Licht Erledigt

- Tank Erledigt

- Sitzbank Erledigt

- Zierleisten

- Riffelblech wieder befestigen Erledigt

- Reifen vorne und hinten Erledigt

- Vollhydraulik anschließen und befüllen/entlüften

- Kulu kontrollieren Erledigt

- Kicktarterwelle tauschen Erledigt

- Lüfterrad tauschen Erledigt

- Motor einhängen Erledigt

- Züge einhängen/einstellen, Gabelbrücke montieren Erledigt

- Haupt- gegen Seitenständer tauschen wegen Auspuff Erledigt

- Auspuff montieren Erledigt

- Zündung abblitzen Erledigt

- Vergaser abdüsen

- Prüfstand

- TÜV

- KBA

- Zulassung

Neu:

- vorderes Schwingenlager hinüber --> tauschen!

--> war zum Glück doch nur ne Kleinigkeit und nicht die Lager Erledigt

- Kupplungs- und Gaszug neu einziehen Erledigt

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels :love:

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    • Hi Rita, vielen Dank für die Info......und ich wundere mich noch wo die Gleichspannung her bekommt, mit defekter Batterie und ohne Hupengleichrichter   Na dann muss ich mal schauen dass ich eine neue Batterie bekomme....ich hoffe dann geht auch der Elastart wieder   mal zur Erheiterung was da, unter anderem, so gebastelt wurde    
    • Würde das Inserat auf willhaben.at löschen
    • Wenn das Ding ne standard 50er bleiben soll... Ich würde den E-Start raus werfen. Wenn es der Roller für die Tochter ist... vielleicht mag sie den E-Start ja doch lieber behalten. Auch wenn der "Cool Faktor" beim ankicken weg fällt. Vielleicht nen 50er Polini Zylinder. Den in Verbindung mit dem Sito E-Pass kann man sich als 50kmh version eintragen lassen. So wäre sie legal unterwegs. Fräser würde ich da nicht ansetzen. Kulu würde ich ne original XL2 rein werfen, kostet nix. Als Luxus noch nen XL2 Deckel dann zieht man das mit dem kleinen Finger. Die PK Zündung funzt doch im original einwandfrei, wozu umstricken?   Scheinwerfer muss man schauen welchen Du drin hast. Für die PK gibts auch den Bilux Sockel, da mit 35/35W bestückt macht schon gut Licht. Beim LED Kram bin ich raus... keine Ahnung ob es da mitlerweile legale Lösungen gibt.   Wenn Du Fragen hast können wir das ja vor Ort klären. Ich schraub ja nix anderes als SF
    • Lamy J50 axiales Spiel auf Primär, Nadellager ist neu, irgendwelche Ideen?! 😊    
    • Hallo, Zentrale? Offensichtlich sind noch nicht alle wach! DIE ONLINE NENNUNG IST GEÖFFNET! So, nun aber! Hier gehts lang: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/portal/   Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen. Euer Nenngeld könnt Ihr dann im Anschluß gleich überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung). Das spart uns Zeit vor Ort. PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.     Dieses Jahr gibt es ausserdem eine neue Strecke im Gewerbegebiet Hardtring. Keine 3min Fahrweg entfernt. Also für jeden schnell und gut zu erreichen. Technische Abnahme wird wie immer vor dem freien Training an der Stecke stattfinden. Denkt bitte an die "GOs" und "NoGOs" an Euren Rennmöhren! Hierzu nochmal der Link zum aktuellen Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/wp-content/uploads/2024/03/S-02-Deutsche-Blechroller-Meisterschaft-2024.pdf   Jeder, der am Sonntag Rennen fahren will, muss sich vor dem Rennen bei der Rennleitung anmelden. Es müssen die Verzichtserklärung und die Versicherung unterschrieben, sowie das Nenngeld entrichtet werden. Dazu habt ihr am Samstag den 18.5. zwischen 19.00 und 21.00Uhr an der Eschenbühlhütte und am Sonntag ab 8.30Uhr bis Trainingsende bei der Rennleitung an der Strecke die Gelegenheit.   Die Anreise ist für Fahrer (und deren Belgeiter) auch schon am Samstag den 18.5. möglich.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track
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