Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

So!

Die erste Nacht ist überstanden, wo der kleine hier ist.

Da er nicht ins Schlafzimmer darf, hat er erst etwas protestiert, aber das

hat er dann nach einer halben Stunde aufgegeben.

Als ich heute runter kam, habe ich bemerkt, dass er das Katzenklo einmal benutz hat.

Geht doch! :-D

Jetzt hat er gerade etwas zu fressen bekommen und mal schauen ob er es wieder findet...

Ich werde berichten!

Dann sollte es normalerwise auch dauerhaft funktionieren. Wenn es dann mal nicht klappt ist es ein Unfall oder Protest. Immer schön loben :-D

Darf er später auch raus hoffentlich ?

goo

@digger: ist ja auch n richtig süßer. Noch isser schön kompakt.

Bearbeitet von Goorke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider das frauchen gefunden. alkimutti. ich hab die betrunkene frau als ich im treppenhaus war hinter der tür immer mizie rufen hörn. die war glücklich als ich klopfte.

ich fühl mich nun irgendwie schlecht der katze gegenüber. hat sich bestimmt kleingehungert um durch den briefschlitz zu entkommen und ich bringe sie zurück...

uuh

Jo-sehhheer niedlich!-behältst Du die?

Zur "Katze an der Leine"-geht doch gar nicht;son Schrott!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit der Größe zu tun??

Nen Tiger ist auch größer als ein Hund-nimmste den an die Leine?

:-D

Nee, den würde ich na klar auch frei rumlaufen lassen, was denn sonst. :-D

Großes Tier = Auffälliges Tier = Bald vermißtes Tier.

Deswegen lebt ja auch die überwiegende Mehrzahl der Rassekatzen als Freigänger. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt dem letzten Endes auch sehr nahe. :-D Deswegen ist das auch die erste und letzte mit Stammbaum für uns. Wir haben ja noch einen Klein-Sauger "Mini", der Name ist Programm - ist nur eine gute handvoll Katze. Beide altersmäßig nur ein Jahr Unterschied, vom Verhalten aber Welten. Mini spielt und ist agil, tobt jeden Abend wie eine Besengte durch die Wohnung "Platz da jetzt komm ich" :-D führt sich wie ein Jungspund auf. Das macht Gipsy alles schon lange nicht mehr. Nur ein Beispiel...

Psychisch isser top, physisch eher problembehaftet. Stammt ja aus dem G-Wurf. Hat sicherlich auch damit zu tun.

@meisterbo, vielleicht hat sie´s ja trotzdem ganz gut bei der Alki. :-D

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
so, guten Abend. ;-)

eben draussen wieder die lieben Preller füttern gegangen, da kommen 5 Stück nachts mittlerweile.

:-D

das heisst ich fütter jetzt annährend 6 von den Dingern durch, ist das noch okay ?

:-D

Moin Jan,

da mußt Du langsam aufpassen... :-D

Wir haben hier ein verlassenes Stromhäuschen um die Ecke;Treffpunkt aller Streuner-Katzen und auch der bürgerlichen Spiesser-Katzen welche sich abends nen Pali-Tuch umbinden und einen auf autonom machen...

Da kommt jeden Abend ein altes Mütterchen im Opel Corsa A und füttert den Haufen...sie selbst ist mittlerweile leider völlig verhermt und wahnsinnig-da sollte man irgendwo die Grenze finden-meine Meinung dazu.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mußt Du langsam aufpassen... :-D

die sind einfach ziemlich niedlich, quasi herzzerreissend, wenn die erst

los maunzen.

:-D

maunz.

:-D

ich hätt' die hier längst eingebürgert, wenn meine Mieze nicht

so ein Platzhirsch wär.

die liebe Liese sitzt schon immer vor der Tür unterm Auto, meine

geht dann ab und zu raus und vertrimmt sie.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die liebe Liese

hatte seit gestern eine fette Zecke mitten oben auf der Stirn das konnte natürlich nicht so bleiben.

also habe ich sie mir heute beim abendbrot essen gaygriffen*, weil sie auch die einzige ist, die

ziemlich zutraulich ißt, wenn ich direkt daneben hocke.

*ein großer Fehler, das Ding ist direkt in meinen Händen explodiert, ich dachte ja, die beruhigt sich

nach einer Weile, wenn ich beruhigend auf sie ein-maunze.

maunz. :-D

auf jeden Fall hat sie es meinem rechten Unterarm und vor allem auch dem rechten Bein schwer

besorgt, los gelassen habe ich sie natürlich nicht, und wir haben die Zecke dann drinnen auch ent-

fernt, das nächste Mal wird neben der Leder Jacke auch die passende Hose mit den Handschuhen

angezogen.

das aua Bein:

post-8913-1227485034_thumb.jpg

da mußt Du langsam aufpassen... :-D

ist klar, ich geb' mir Mühe, aber was soll man denn mit denen machen ? :-D

vorhin ist der sechste aufgetaucht, ein fetter Kater, der mit meiner eh auf Kriegsfuss steht,

der bekommt nix, das ist klar.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall hat sie es meinem rechten Unterarm und vor allem auch dem rechten Bein schwer

besorgt, los gelassen habe ich sie natürlich nicht, und wir haben die Zecke dann drinnen auch ent-

fernt, das nächste Mal wird neben der Leder Jacke auch die passende Hose mit den Handschuhen

angezogen.

Zieh bloß nicht deine guten Motorradklamotten an. Die meinige Maunz hat mir mal dermaßen die neuen Handschuhe frikassiert, dass ich eine hundertstel Sekunde Mordgelüste hatte.... naja - eine tausendstel vielleicht ... *maunz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manni geht es gut, er geht fleißig aufs Klo und erfüllt das Haus somit regelmäßig mit einem Gestank,

der jeden Bierschiss alt aussehen lässt!

Leider hat er die Tapete als Kratzbaum für sich entdeckt, obwohl wir 2 kleine Kratzbäume stehen haben.

Was macht man da?

Bilder vom kleinen Diktator gibt es heute Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fein. Meine Freundin fragt schon immer ob´s was Neues von ihm gibt. :-D

Besorg dir so´ne Sprühflasche mit denen man Grünflanzen ansprüht. Stell das Ding auf Strahl, nicht auf Sprühen. Sobald er das Kratzen anfängt (und erst dann und auch nicht wenn er schon fertig ist), zonkst du ihm eine damit. Ein ganz kurzer Sprüher vom Sofa aus reicht völligst. Er wird es hassen wie nix anderes und sehr schnell begreifen Kratzen=Wasser.

Immer wieder zwischendurch schnappst du ihn dir, setzt ihn an den Kratzbaum, nimmst seine Vorderpfoten und kratzt am Kratzbaum. Dabei lobend auf ihn einreden. Sofort hinterher ein Leckerli ist auch prima. Es gibt aber Katzen die mögen keine Kratzbäume. Da helfen dann Fußabtretmatten aus Kokosfasern. Und wenn du Pech hast, hift auch das nix. Aber das wünsche ich dir nicht. :-D

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information