Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Roller Fotos für neuen Katalog

Featured Replies

Geschrieben
gibt´s schon neuigkeiten bezüglich des neuen kataloges?

:-D:-D Glaubst du wirklich dran? :wasntme:

• 3 Wochen später...
  • Antworten 112
  • views 11,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

man flüsterte mir, das der wohl "zum Start der neuen Saison" rauskommen soll (SCK-Mitarbeiter), was das jetzt genau heißt, keine Ahnung.

Geschrieben

nun, nach dem WE wird einiges klarer

Geschrieben
nun, nach dem WE wird einiges klarer

Kann ich mir bei DEM WE irgendwie nur schwer vorstellen! :-D

Geschrieben

Ein Sprung, aus der Virtualität in die Realität, kann einen , an dem näxten WE den Sehnsüchten näher bringen als man denkt....

Geschrieben

genau muß ich heute was bestellen und sagen erst nächste woche schicken und denn bekomme ich einen katalog oder reicht es erst nächste woche zu bestellen

Geschrieben
und???

Auf einer kleine Ausstellung im Sauerland, konnte man die ersten Ansichtsexemplare bewundern und streicheln, hast du das nicht gemacht ,Volker ?

Geschrieben

Laut in Hagen ausgeteiltem Flyer:

Lambretta 03.2006

Vespa 10.2006

Geschrieben
Laut in Hagen ausgeteiltem Flyer:

Lambretta 03.2006

Vespa 10.2006

..nur damit ich das auch richtig peile: es gibt nen "Vorankündigungsflyer" zum Katalogerscheinungstermin? Hätte das Flyerverteilen nicht ins Programmheft gehört? Und das Programmheftverteilen in den Terminkalender? Und der Terminkalender in die Tagesschau? usw.?

Also, lasst das bloss keinen Ausländer lesen, der denkt doch nur: typisch deutsch!

Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen, dass sich so´n flyer lohnt, wenn man wahrscheinlich täglich mindestens 10000 :wasntme: Anfragen kriegt, wann der neue Katalog endlich erscheint...

• 7 Monate später...
Geschrieben

Gibt es schon was neues bezüglich des Erscheinungsdatum?

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hab ne Mail bekommen in der versprochen wird, das er unterm Weihnachtsbaum liegen wird. :)

Geschrieben

Ich glaub das ja erst, wenn ich ihn in der Hand halte.

Geschrieben

Aber immerhin gibts legga 10 % Rabatt und nen 5 ? Einkaufsgutschein hab ich auch bekommen ! :-D

Geschrieben

Also ich hab den neuen Katalog schon geschickt bekommen!

..

...von SIP :-D

Bearbeitet von Didi77