Zum Inhalt springen

Rücklicht!


Cool-Cowboy

Empfohlene Beiträge

hallo leutz,

also ich will auf meine Vespa mal ein neues Rücklicht baun, es sollte möglichst klein sein, am besten wäre natürlich gleich eins mit LEDs! Aber ich will es nicht irgendwie einlassen, weil des hieße wieder spachteln und lacken und des kostet alles Geld! ich suche ein rücklicht dass ohne viel arbeit passt und gut aussschaut! Könntet ihr hier mal paar links posten, wo ich tolle rücklichter bekommen, also nicht unbedingt von SIP oder rollershop! und falls ihr ein ganz tolles rücklicht habt tut noch ein pic davon reinsetzen! ich will halt was anderes als rücklicht haben, wie die anderen! :wasntme:

Individualismus lässt grüßen!

MFG

Cool-Cowboy

Bearbeitet von Cool-Cowboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein kreativer kopf voller ideen, ich habe mich glaub´ich verliebt :love:

ich will individuell sein, sagt mir bitte wie..........

ich tu dann auch ma ein pic reinsetzen getut haben ,nä .....wie wärs´s mit dem hier

320333.jpg

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ peter hat spaß denkt susi:

des rücklicht hatte ich auch schon im kopf und hab mir auch schon gedanken gemacht wie ich da nen halter für baun könnte, aber mir is nichts gescheites eingefallen! wäre cool, wenn du hier posten könntest wie du des genau gemacht hast! so mit welchem werkzeug und so, damit hilfst du glaub ich nicht nur mir!

MFG

Cool-Cowboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wit welchem werkzeug und so... :uargh:

vieleicht willste es noch vorbei schicken das er es dir umbaut. :plemplem:

individualität hat doch was mit eigenen ideen zu tun dacht ich immer. nimm dir das rücklicht und setz dich damit an die werkbank und streng mal deine birne an. wirst schon irgendwie was hin bekommen. wenn nicht tust du mir leid und du belässt es am besten beim alten licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ peter hat spaß denkt susi:

des rücklicht hatte ich auch schon im kopf und hab mir auch schon gedanken gemacht wie ich da nen halter für baun könnte, aber mir is nichts gescheites eingefallen! wäre cool, wenn du hier posten könntest wie du des genau gemacht hast! so mit welchem werkzeug und so, damit hilfst du glaub ich nicht nur mir!

MFG

Cool-Cowboy

<{POST_SNAPBACK}>

Das Teil is eigentlich komplett mit ner Oberfräse geschnitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn aus wenn man 2 PX Blinker (die von vorne) horizontal übereinander als rücklicht benutzt, eins für licht, eins für bremse!

Find ich sieht geil aus!

Was meint ihr eigentlich würd der scheiß Tüv dazu sagen, würd das gehen?

Bearbeitet von robo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quax379

ich hätte es mit feile oder dremel versucht! ich hab halt mal ans allgemeinwohl gedacht: net dass einer auf die idee kommt und sowas mit flex oder stichsäge probiert oder womöglich noch mti nem schweizer taschenmesser lol!

Bearbeitet von Cool-Cowboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn aus wenn man 2 PX Blinker (die von vorne) horizontal übereinander als rücklicht benutzt, eins für licht, eins für bremse!

hat der lowrider pole auf seinem racer, sieht mt 2 weißen blinkergläsern sehr fein aus - hab nur leider grad kein bild da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist hier irgendwo im Forum ... such, Cowboy, such ... :wasntme:

Ist schon lustig, die Individualität hoch auf der Fahne zu tragen und die Ideen anderer zu ersuchen, Du sprichst aber wohl von der Individualität abseits der standard PX; was so auch wieder stimmt. :-D

Warum macht sich eigentlich keiner dieses Rücklicht an die PX dran?

big3851.jpg

Zitat: Design oder nicht sein... Elegantes Rücklicht das die Geschmäcker spaltet.

Na, wer sagt's denn? Sogar LED-fähig ;-):-D;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch schön, allerdings sieht das ziemlich "lang" aus!

Das gibbet aber auch noch in kleiner (ich glaube von de PV (???))!!

Das kleinere passte auf jeden Fall optisch gut an ne Pk die ja genau so klobig ist wie PXen (stenigt mich nicht, ich fahre ja selber eine..... :-D )

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cool Cowboy: Wie sieht Dein Roller überhaupt aus? Hast den schon in die

Rollergalerie gestellt? Ich hätte da noch ne Idee für Dein Rücklicht.

Ich hab mal ein Harley-Rücklicht mit Nummernschildhalter gesehen! Müsste im

Rollershop-Katalog gewesen sein.

Sieht so ähnlich aus wie Art.Nr. 332.460 (Rollershop)

Nur dass das Nummernschild oben befestigt wurde und nicht unten.

Ein solches Rücklicht hätte ich mir geholt, wenn ich nicht das Weißglas-Licht

bekommen hätte.

Greetz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne zeitlang an meinem motorrad n rücklicht drangehabt welches eigentlich für traktoranhänger war .....kennt ihr bestimmt : rot ca. 8cm durchmesser und das bremslicht war orange....mit nummernschildbeleuchtung.....hat so um die zehn mark rum gekostet

- wenn man das rücklichtglas etwas kürzt - dass das teil icht so dick aufträgt könnt es an einer vespe gut aussehen....mal hinhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn aus wenn man 2 PX Blinker (die von vorne) horizontal übereinander als rücklicht benutzt, eins für licht, eins für bremse!

Find ich sieht geil aus!

Was meint ihr eigentlich würd der scheiß Tüv dazu sagen, würd das gehen?

<{POST_SNAPBACK}>

Genau das habe ich bei mir jetzt auch gemacht. Roller ist gerade beim lackieren, wenns fertig ist schick ich ein Bild, oder stell den Roller in die Galerie.

Gick doch einfach mal bei Polo oder Louis, die haben ne große Auswahl an Rücklichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information