Zum Inhalt springen

Klausurenwahnsinn


pxwasti200

Empfohlene Beiträge

An alle, die heute den letzten Brainfuck für dieses Semester durchgezogen haben:

AUS IS!!!! Endlich leben und Rollerschrauben...

an alle Erstsemester: IHR FÜCHSEEEE! Lange, qualvolle Semester stehen euch noch bevor :-D;-)

..werd jetzt in den Löwebräukeller ziehen und ordentlich format c: betreiben...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh! Ich muss morgen noch Einkommenssteuerrechtsklausur schreiben :puke: , aber danach ist es endlich auch vorbei und das Format C: ganz fest eingeplant... Spätestens am Samstag auf dem Biedersteinfasching plane ich nichts mehr von Einkommenssteuerrecht zu wissen :-D:-D;-)

Grüße,

Flameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)( :-D( ;-)( ;-)( :-D(

Ich muss am Monatg nochmal ran: Mathe 2! Weil ichs im Sommer geschoben hab! Aber dann am Abend, kann ich für nix mehr Garantieren! Dann kann mir Laplace, DGL 1 oder DGL2 Ordnung, Dopppel-Integrale... und der ganze Wahnsinn den man sonst noch so im Dipl Ing -Grundstudium lernt, gestohlen bleiben! :-D:-D;-)

Bearbeitet von SushiSB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fresse!

<{POST_SNAPBACK}>

Herr möchtegern superlässig .... falls Du mit dem Zitierten den Topiceröffner meintest, möchte ich Dir hier und jetzt nahelegen etwas freundlicher zu sein.

Bei mir bist Du schon kurz vor knapp! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute SPSS verrissen, obwohl ich richtig gerechnet hatte und zu allem was sagen konnte...

Nur nicht zu einem ca. 8cm langen Absatz aus dem Begleitskript. Hatte ich übersehen... Und daran hat sich der Prof dann aufgehängt... Naja im April halt Nachprüfung machen. Blöderweise ist das mein letzter Schein, den ich zum Vordiplom brauch. Nun muß ich das auf den Sommer verschieben! :grr:

Naja, dann werde ich mich mal ein paar Wochen wieder um andere Dinge kümmern...

Enttäuschte Grüße

Quex

Bearbeitet von Quex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fresse!

Hab am 22. februar Biochemie2 Klausur. Das ist echt kein Spaß...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem:

Alder,

mit Deinen Kommentaren schiesst Du dich total ins Aus...versuch mal den ersten Satz zu lesen; wenn Du ihn nicht verstehst: frag vorher jemand, bevor Du hier die Leute anranzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fresse!

Hab am 22. februar Biochemie2 Klausur. Das ist echt kein Spaß...  :-D

Herr möchtegern superlässig .... falls Du mit dem Zitierten den Topiceröffner meintest, möchte ich Dir hier und jetzt nahelegen etwas freundlicher zu sein.

Bei mir bist Du schon kurz vor knapp!  :grr:

Alder,

mit Deinen Kommentaren schiesst Du dich total ins Aus...versuch mal den ersten Satz zu lesen; wenn Du ihn nicht verstehst: frag vorher jemand, bevor Du hier die Leute anranzt.

FRESSE!!!!

:-D (seid 'mal nicht so empfindlich hier)

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRESSE!!!!

:-D (seid 'mal nicht so empfindlich hier)

<{POST_SNAPBACK}>

Mein Freund .... man kann das mit Humor sehen - ja.

Aber was der Herr sonst noch von sich gibt (im Reallife) bzw. abzieht ist unglaublich und ich persönlich nehme da gar nichts mehr mit Humor.

Falls es Dich wirklich interessiert dann erkläre ich Dir das per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einkommenssteuerrechtsmeister  :-D:-D   ;-)

Mein Beileid allen, die es noch nicht überstanden haben!

<{POST_SNAPBACK}>

Da hat ja jemand mit nur Einkommensteuer Glück gehabt.

Muss übernächste Woche in die Mündliche in den Fächern EStG, AO, UStG, GewStG, HGB, BilRilG, EUStG, KStG und LSt. ;-)(

Beileid angekommen - ist aber trotzdem zum :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, der ganze Blödsinn blüht mir auch noch (Fachanwalt... jaja, nicht hauen). Habe jetzt ungefähr die nächsten 2 Monate im Zwei-Wochen-Rhythmus Steuerrechtsklausuren, aber EStG lag mir schon besonders schwer auf dem Herzen :puke: Und die Erleichterung ist wirklich riesig.

Von nun an kann es nur noch besser werden :wasntme:

Viel Glück,

Flameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt noch Diplomarbeit

<{POST_SNAPBACK}>

Dienstag... ich sag nur Dienstag! :-D

Party! Party! Party!

...naja... dann isses vorbei :rotwerd:( endgültig.... :rotwerd:( viereinhalb Jahre... einfach so vorbei... ;-)( War nur ein kurzer Anfall von Melancholie und schon wieder ist gut... :-D

;-):-D;-) fertig, fertig, fertig.... ;-):-D:rotwerd:

;-) ...vier Tage noch... :heul: ... muss wech... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich jetzt auch mal:

Klausuren brauch ich keine mehr schreiben, aber Studienarbeit, ist soetwas wie eine Diplomarbeit in lightversion.

Anfang Oktober gebe ich meinem Prof eine Vorabversion in die Hand:

Sehen sie das mal durch und geben sie mir ein Kommentar bzw. Krititk dazu.

Als ich Ende Oktober mal höflich nachfragte, wie es denn aussieht hieß es:

Alles in Ordnung, kannst Binden und Drucken, Note gibs per Email.

Super damit ist die Sache gelaufen dachte ich und fing im November mit meiner Diplomarbeit an.

Bis Ende Januar wollte ich die Diplomarbeit anmelden, dafür brauchte ich die Note der Studienerbeit, also fragte ich Mitte Januar nach(ja ich hatte Mitte Januar immer noch keine Antwort!), wie es denn aussieht:

Einen Tag später: alles klar, gibt eine 1.0

einen weiteren Tag später: bekomme ich eine e-mail: der zweitprüfer sagt die Arbeit ist nicht bestanden, sie bekommen noch keine Note! Hallo Verarschung?

Klärendes Gespräch mit beiden Profs Ergebnis, ich muss den Scheiß nachbessern!

Nur wann denn, ich steck Mitten im Diplom, und da hab ich nich so viel Zeit mich um andere Dinge zu kümmern, war ne Woche mit wenig Schlaf und wozu gebe ich vorher eine Vorabversion ab? Aus Spaß? um mir Monate später anzuhören das der eine Prüfer sagt das Niveau der Arbeit sei für ihn zu niedrig.

Da ist doch irgendwie etwas schief gelaufen....

Habe ich eine Note bis heute? Nein der Erstprüfer ist nicht zu erreichen und der Zweitprüfer, der mir die 5 reingedrückt hat ist ab nächster Woche 4 Wochen nicht in der verdammten Hochschwule, Ich hab ihm zwar den Scheiß auf den Tisch gelegt, aber immer noch kein Kommentar und ob er die Arbeit weitergeleitet hat weiß ich auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information